Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

• Dieses Thema hat 69 Antworten und 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Barcapetro
    Teilnehmer

Gott sei Dank, wir verteidigen dieses wertvolle Unentschieden! Es ist zum heulen!

MeineMeinung
    Teilnehmer

Wird das jetzt Standard immer einen Innenverteidiger einzuwechseln?

Paul2678
    Teilnehmer

Bitte was? Es steht 2:2 und er bringt Lenglet für einen Stürmer.
    Was soll das

technoprophet
    Teilnehmer

Peinlich. Mehr kann man zu diesem eierlosen Trainer nicht mehr sagen.

iramo111
    Teilnehmer

Jetzt bringt der Lenglet. Weil es daran liegt, dass wir offensiv so schwach sind….

barca_king
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Aurojooo was ne Bude alter. Der hat sich bei mir den cousin Titel geholt. Richtig Eier der Typ, ein Monster. Wird von Spiel zu Spiel immer besser und selbstbewusster.

Den nenn ich schon längst Bruder. Wer zur Hölle ist Lenglet??

Edit: Und Mingueza probiert es auch mit dem Traumtor. :lol: :lol: :lol:

Herox
    Teilnehmer

Bei Coutinho sollte man auch endlich einen Schlussstrich ziehen. Das wird nix mehr.

Mit dieser Defensive wird man niemals etwas gewinnen können. In jedem Spiel hagelt es Gegentore.

technoprophet
    Teilnehmer

Selten einen profilloseren Spieler als Coutinho gesehen. Der Typ kann abgesehen von seiner guten Ballkontrolle wirklich absolut nichts. Zumindest nicht in diesem Team. Warum nicht einfach mal Konrad bringen ? Ich werd diesen Typen in diesem Leben nicht mehr verstehen.

chris_culers
    Teilnehmer

Wow schönes Ding!
    Jetzt weiter dranbleiben und Druck hochhalten und das Dritte machen!

Anonym

Araujo macht den Suarez :woohoo: :woohoo:

mesqueunclub
    Teilnehmer

Aurojooo was ne Bude alter. Der hat sich bei mir den cousin Titel geholt. Richtig Eier der Typ, ein Monster. Wird von Spiel zu Spiel immer besser und selbstbewusster.

Aber was für Dinger Valencia liegen lässt heute.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Was ein Tor von Araujo

konfuzius
    Teilnehmer

Ich fand es lustig, wie Messi ins Tor fliegt, nach dem Kopfball. :)

Ansonsten, was soll man sagen? Es wird wohl viele Höhen und Tiefen auf kleinstem Zeitintervall geben in dieser Saison.

Wer weiß, vielleicht wird die zweite Halbzeit besser als die erste Halbzeit, also Umkehrmodus vom letzten Spieltag.

Grunu
    Teilnehmer

Will mal an den Elfer erinnern gegen at. Madrid wo semedo ohne Absicht im Lauf den Gegner leicht streicht. Dann ist das erst Recht ein Elfmeter. Die Diskussion ist eher, ob jeder Kontakt ein Elfmeter sein soll? Darüber muss diskutiert werden damit solche Elfmeter nicht gepfiffen werden. So wie es in Spanien gerade ist, war der Elfmeter richtig. Allerdings unlogisch mit der Rücknahme der roten Karte, auch wenn es hart gewesen wäre.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Für mich geht der Elfer in Ordnung. Die rote Karte war aber definitiv überzogen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.