Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Valencia

FC Barcelona – Valencia

• Dieses Thema hat 69 Antworten und 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich finde auch das es kein elfer wahr aber Real bekam immer solche elfer also passt das so. Wen Real am Feld währe hätte Valencia 100 Prozent eine Rote Karte

mesqueunclub
    Teilnehmer

Glückwunsch Leo, 463 Tore für diesen Verein was für ne Zahl. Normalerweise bricht Messi solche Nummern immer mit nem Hattrick, also da könnte vllt noch was gehen.

Da soll einer mal die spanischen Schiedsrichter verstehen. Er gibt elfmeter und rot für die Notbremse. Dann schaut er sich die Bilder an und gibt Gelb statt rot. Wo ist da die Logik? Was hast du denn auf den Bildern gesehen?! MMn war dieser Kontakt viel zu wenig für einen elfmeter und Valencia, die das so gut gemacht haben gehen jetzt mit son nem Schlag in die Kabine.

barca_king
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Also Coutinho zusammen mit Griezman auf dem Feld ist einfach nur noch ein Graus, sowas von undynamisch, warum nimmt er jetzt De Jong runter obwohl dieser jetzt endlich mal 2 Spiele in Folge gut gespielt hat ?

Es kann sehr gut sein, dass Koeman einfach bei den Aufstellungen würfelt oder je nach Lust und Laune seinem Bauchgefühl vertraut. Warum heute Coutinho spielt, kam ich mir jedenfalls nicht erklären.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Also Coutinho zusammen mit Griezman auf dem Feld ist einfach nur noch ein Graus, sowas von undynamisch, warum nimmt er jetzt De Jong runter obwohl dieser jetzt endlich mal 2 Spiele in Folge gut gespielt hat ?

Weil De Jong eine kleine Verletzung plagt. Er kommt, wahrscheinlich, in der zweiten Halbzeit rein.

Ich würde Griez und Busi runternehmen. Am liebsten noch Alba. 100 Flanken und findet nur Valencia Spieler.

AlexNoens32
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Einen Kontakt gab es, der Schiri hat so entschieden. Er hat auch die rote Karte gezeigt. Wieso wird da dann noch der VAR herangezogen? Eine krasse Fehlentscheidung war das nicht, weil Kontakt da war.

Es gab einen Kontakt (wobei das eher ein Hauch eines Hauchs von Kontakt war), aber nicht jeder Kontakt ist ein Foul, das sollte eigentlich jedem klar sein. Wie man so eine Entscheidung verteidigen kann erschließt sich mir nicht.

Anonym

Rot wurde zurecht zurückgenommen. Was den Elfmeter angeht, war der berechtigt. Wenn man aus den Vollen rennt, genügt nur ein kleiner Schubser. Die Chance wurde vereitelt, also Elfer.

safettito
    Teilnehmer

barca_king
    Teilnehmer

Natürlich wird das zurückgezogen. Wozu gibt’s denn den VAR?? Das war niemals rot. Elfmeter reicht völlig aus.

Herox
    Teilnehmer

Einen Kontakt gab es, der Schiri hat so entschieden. Er hat auch die rote Karte gezeigt. Wieso wird da dann noch der VAR herangezogen? Eine krasse Fehlentscheidung war das nicht, weil Kontakt da war.

chris_culers
    Teilnehmer

Was ein Witzelfer!!
    Niemals Elfer und Rot!

Herox
    Teilnehmer

HAHAHAHAHAHAHA keine rote Karte HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Die nehmen die echt zurück hahahahahahahaha herrlich wirklich. Das war niemals eine krasse Fehlentscheidung, diese rote Karte. Letzter Mann und klare Torchance verhindert.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Niemals elfmeter und rot. Das wäre sowas von unfair und würde das Spiel kaputt machen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Das ist genau die Art von Gegner die ich zuletzt angesprochen habe, wo wir uns unheimlich schwer tun werden, mit dieser Spielerkonstellation.

Valencia verteidigt mit 2 eng gestaffelten Ketten und mit der Zeit haben die sich die Sicherheit und das Selbstvertrauen geholt auch früher mal draufzugehen und mit mehr menpower anzugreifen. Taktisch sind die wirklich bestens gegen dieses Barca eingestellt.

Wir tun uns extrem schwer eine Lösung dagegen zu finden und in solchen Spielen, macht Griezmann auf dem Flügel, sowie messi als falsche 9 keinen Sinn.

Ich würde Griezmann runternehmen, trincao auf linksaußen bringen. Braithwaite ins Sturmzentrum ziehen und Messi auf halb rechts setzen.

Herox
    Teilnehmer

Flopmann mal wieder…Hauptschuldiger beim Gegentor.

Vorne vergibt er regelmäßig 100% Chancen. Wie nutzlos kann man eigentlich noch sein?

Edit:

Wie nutzlos Alba ist, sieht man daran, wie viel Platz Valencia ihm außen gibt. Der kann wirklich nichts außer diesen in 90% der Fälle sinnlosen Hereingaben.

Paul2678
    Teilnehmer

Das sieht aus wie Kreisliga von beiden Mannschaften

Edit: Ist das Katastrophal verteidigt der hat ja im Umkreis von 5m keinen Gegenspieler

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.