FC Barcelona vs CA Osasuna

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #475960
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Estadi Camp Nou
    Anstoß 21 Uhr
    Letzte 5 Heimspiele: 7-1, 7-0, 5-1, 8-0, 2-0

    Ter Stegen
    Semedo – Piqué – Lenglet – Firpo
    [EDIT: Puig] – Rakitić – [strike]Busquets[/strike] – Roberto
    Messi – Braithwaite – Fati

    #614789
    Anonym
    Gast
    Rumbero wrote:
    Estadi Camp Nou
    Anstoß 21 Uhr
    Letzte 5 Heimspiele: 7-1, 7-0, 5-1, 8-0, 2-0

    Ter Stegen
    Semedo – Piqué – Lenglet – Firpo
    Rakitić – Busquets – Roberto
    Messi – Braithwaite – Fati

    Hätte Semedo eine Pause gegeben. Der spielt seit Wochen durch und beackert die ganze rechte Seite alleine.
    Wenn unser einziger Rechtsverteidiger ausfällt sehen wir schlecht aus.

    Ich hoffe, dass Puig früh reinkommen darf.

    Unsere Offensive liest sich auf dem Papier sehr gut.

    #614790
    Sascha Brödel
    Teilnehmer

    Piug spielt von Anfang an !!!!!!!!

    #614791
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Ja, Puig in der Startelf, hatte Busquets aus schierer Gewohnheit dazugedichtet. Nehme Wetten an, ob Messi auch noch sein Päuschen bekommt. :silly:

    #614792
    Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Ja, Puig in der Startelf, hatte Busquets aus schierer Gewohnheit dazugedichtet. Nehme Wetten an, ob Messi auch noch sein Päuschen bekommt. :silly:

    …dann hätte Setien wahrscheinlich morgen ein Termin in Sant Joan Despi im Office von Bartomeu :-)

    #614794
    Dirk Apitz
    Teilnehmer

    Wie oft hier welche geschrieben haben dass Setien sich nicht traut gegen Kabine und fc Friends und jetzt suarez wieder nicht von Beginn an und es wird weiter der Mist erzählt. :unsure: 😆

    #614795
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Torchance nach 10 Minuten wäre mal schön.
    Ääääh, für die Blauroten, bitte sehr.
    Aber verdientes 1-0 gegen die entspannten Sommerfußballer aus Barcelona.

    #614796
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Selten spielt man in Räume, wenn wer läuft dann zuoft nur der Ballführende, viele Ballverluste,…

    Und beim Tor eben unglaublich träge im Kopf und zu Fuß…

    #614797
    j
    Teilnehmer

    Wat ne selbstgefällige Versagertruppe. Unglaublich wie man so schlecht sein kann.

    #614798
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Wenn da jetzt echtes Barça-Publikum säße, gäbe es weiße Taschentücher zu sehen.

    #614799
    jan
    Teilnehmer

    Ich verstehs nicht, man hatte 5 Tage Pause. Die Spieler müssten wieder total frisch sein und gegen Osasuna zuhause wäre eine gute Gelegenheit Selbstvertrauen zu tanken und mal Tor-Gala folgen zu lassen.

    #614800
    Anonym
    Gast

    Viele sagen ja, dass Pique viele Eigenschaften eines Kapitäns besitzt.

    Ich wette darauf, dass er selbst heute einfach nur mitlaufen wird und nichts machen wird.

    Er wird nicht schreien, gestikulieren, appellieren oder sonst was.

    Er wird nichts machen, weil er niemals das Zeug zum Kapitän hat.

    PS:
    Messi natürlich auch nicht.

    #614801
    j
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Viele sagen ja, dass Pique viele Eigenschaften eines Kapitäns besitzt.

    Ich wette darauf, dass er selbst heute einfach nur mitlaufen wird und nichts machen wird.

    Er wird nicht schreien, gestikulieren, appellieren oder sonst was.

    Er wird nichts machen, weil er niemals das Zeug zum Kapitän hat.

    PS:
    Messi natürlich auch nicht.

    Pique ist neben Busquets und Rakitic, der vllt grösste Flop dieses “Teams”. Wenn ich mir angucke wie halbherzig und absolut pseudomässig der da versucht hat, den Ball zu blocken kommts mir hoch.

    Wird lustig mit anzusehen sein wie diese Truppe von Neapel auseinandergef**** wird.

    #614802
    Dirk Apitz
    Teilnehmer

    Man kann aufstellen und machen was man will. Dieses Team ist kaputt.

    #614803
    Lionel
    Teilnehmer

    Real Madrid 1:0 Villarreal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.