FC Chelsea

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #622022
    andrucha
    Teilnehmer

    Barca hat halt lange keine Toptrainer geholt. Das ist auch schon alles…

    #622020
    Herox
    Teilnehmer

    Wirklich komisch, dass andere Trainer bei anderen Clubs ziemlich schnell etwas auf die Beine stellen und Struktur ins Team bringen. Die Erfolge sieht man relativ zeitnah.

    Bei Barcelona hingegen wird immer davon gesabbert, dass der Trainer ja erst ein Jahr hier ist und noch ein paar Saisons Zeit braucht. Lächerlich.

    #622018
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Ich muss mal die Hervorragende Arbeit von Thomas Tuchel bei Chealsea erwähnen. Vor einigen Monaten wahr er noch im Champions league finale und hat besser gespielt als Bayern und ist zwar gescheitert aber hat dort mehr erreicht als viele andere Trainer. Jetzt hat er mitten in der Saison in der Corona Zeit den Fc Chealsea übernommen ohne jegliche Vorbereitung. Was hat sich geändert?

    • Als Tuchel Chealsea übernommen hat musste man um die Champions league quali zittern, jetzt hat man Atletico im Achtelfinale geschlagen und in der Premier league vorne etabliert.

    • Er hat das System geändert und sein 3/2/4/1 in kurzer Zeit als hauptsystem installiert. Das muss man bedenken da alle drei Tage gespielt wird und es kaum Training gibt.

    • Er hat Spieler besser gemacht oder überhaupt wieder in das Team integriert.

    Wen ich mir die Entwicklung von Chealsea ansehe denk ich das sie in den nächsten Jahren um den meister Titel mitspielen werden und auch im Champignons league Halbfinale öfter anzutreten sein könnten. Tuchel ist ein Toller Trainer der Chealsea um eine klasse besser macht.

    #621158
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Ich konnte bei Derby County gleich wenig ein System erkennen. Xavi macht seine Sache hingegen sehr gut, ich glaube er hat das Zeug Barca wieder erfolgreich zu machen. Erfolgreich heißt bei Barca aktuell aber nicht das man zwingend Titel gewinnen muss

    #621155
    chris_culers
    Teilnehmer

    Lampard hat Derby County als Trainer beinahe in die Premier League geführt, also war er nicht ganz ahnungslos.
    Auch ich konnte kein klares System erkennen, zudem hat er seine teuren Neuzugänge einfach nicht integriert bekommen.
    Ich bin gespannt, wann Xavi den FC Barcelona übernehmen wird, wie seine Ideen aussehen werden und ob er erfolgreich sein wird.
    Leider glaube ich, dass wir uns noch einige Zeit gedulden werden müssen.

    Ja Tuchel ist bestimmt ein guter Mann, wenngleich er bei seinem Debut nur 0 zu 0 gespielt hat.
    Der für mich wohl spannendste Trainer ist Nagelsmann. Hoffe, dass den Real im Sommer nicht verpflichtet!

    #621152
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Chris_Culers

    Wen du dabei auf Xavi Hernandez Anspielen möchtest muss ich dir doch klar wiedersprechen. Es sind zwei komplett konträre Situation bei Lampard und Xavi da die Grundvoraussetzung unterschiedliche sind. Lampard hat keine Erfahrung als Cheftrainer Gehabt und gleich einen vermeintlichen Top Club der stärksten Liga der Welt übernommen. Mit Havartz, Werner und weiteren neuen Spielern wahr die Erwartungshaltung natürlich sehr hoch. Das Hauptproblem wahr das Lampard keine Philosophie hatte und keine Grundsätze in seiner Spielidee. Es wahr kein Konter Fußball, kein Ballbesitz Fußball und auch kein Umschalt Stiel. Das ist komplett konträr zu Xavi der einen klaren Stiel als Trainer hat. Dominanz, Pressung, Positionssspiel und Überzahl in ballnähe zeichnet sein Team aus. Daher würde ich bei solchen Anspielungen vorsichtig sein da die Oberflächen Ähnlichkeit bei einen detaillierten blick schnell zu unglaublichen unterschieden führen kann.

    Zu Thomas Tuchel
    Gratulation an den FC Chelsea der mit Tuchel einen sehr guten Trainer bekommt. Er hat überall bewissen das er ein sehr guter Trainer ist und hat seinen Teams immer wieder einen Plan mit auf den Weg gegeben. Denke Chealsea hat genau den richtigen Trainer für die richtigen Spieler geholt

    #621049
    chris_culers
    Teilnehmer

    Heute wurde Frank Lampard entlassen und gemäß ersten Berichten durch Thomas Tuchel ersetzt.
    Hat sich schon über Wochen angedeutet da die Ergebnisse und der Fußball seit langem nicht gepasst hat.
    Ein gutes Beispiel dafür, dass ein ehemaliger Topspieler nicht automatisch ein Toptrainer ist.

    #584395
    Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Wir haben Paulinho gekauft.

    Noch haben wir garnichts …

    #584394
    Anonym

    Häää? Bevor du mir was unterstellst, kannst du mal überlegen? Es war in keinster Weise schadenfreude. Ich wollte es nur in einem kurzem Beitrag euch mitteilen.

    #584393
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    LOL :whistle: FC Chelsea 0:3 FC Burnley 45`

    Wir haben Paulinho gekauft. Würde mit der Schadenfreude etwas zurückhalten.

    #584384
    Anonym

    LOL :whistle: FC Chelsea 0:3 FC Burnley 45`

    #568955
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Das kam jetzt echt überraschend. Ich dachte, Chelsea sei froh, dass sie ihn vor zwei Jahren für so eine Summe wegbekommen haben. Für mich der überbewertetste Verteidiger überhaupt. Er ist einfach viel zu unkonstant und leistet sich gefühlt jedes zweite Spiel einen Aussetzer. Und so wirklich überzeugen konnte er bei PSG in den großen Spielen ja auch eher selten. Obwohl es mich ja schon wundert, dass PSG da so dünn besetzt in die Saison geht. Sie haben ja nur noch Marquinhos und den alternden Silva und dahinter einen jungen Mann namens Kimpembe laut TM. Gut, Krychowiak kann da auch noch spielen, soweit ich weiß, aber ob das reicht?

    #568944
    Anonym

    dann können wir 17/18 wenigstens den chelsea fluch besiegen …luisito vs luiz :rolleyes: :rolleyes:

    Gesendet mit Tapatalk

    #568937
    L10NEL
    Teilnehmer

    Der Transfermarkt überschlägt sich grad aufgrund des Ladenschlusses. Aber das kommt irgendwie überraschend.

    http://www.transfermarkt.de/david-luiz-kehrt-zu-chelsea-zuruck-und-sorgt-fur-transferrekord/view/news/248681

    #561475
    bruce83
    Teilnehmer

    Diego Dracula Costa :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 200)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.