FC Chelsea

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 200)
  • Autor
    sosuard
    Teilnehmer

Muuuhhrinho ist doch nur noch derPausenclown
    im internationalen Fußballzirkus.
    Denn kann ja wohl niemand mehr ernst nehmen.

Was haben sie gesagt? Video ist hier nicht verfügbar. -.-

Edit:

“This is football from the nineteenth century. Too bad… Their goalkeeper saved a lot, but they had other players without gloves who saved a lot. They played with five defenders: they had more goalkeepers than defenders… (They were) pretending injuries. Cheating… I don’t know if that’s the right word. The goalkeeper taking time not after minute 70, but in the first minute. Ten defenders in the box, defenders not putting a foot outside the box. Very basic. But I’m nobody to criticize. They are happy… It’s very difficult to play a football match where only one team wants to play. Very difficult. A match is about two teams playing. This match was only one team playing, and another team not.”

Das hat Mourinho gesagt, wie ging der Konter?

Anonym

Mourinho und guter Fußball? Hahahahaha :D

Xsichter
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    [video]http://www.sky.de/web/cms/de/videos-premier-league.jsp?bctid=3125511194001&wkz=wxfsl1[/video]

Schöner Konter auf Mourinho von Allardyce :cheer:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-premier-league.jsp?bctid=3125511194001&wkz=wxfsl1

Es ist unglaublich, Mourinho von guten Fußball sprechen zu hören ist eine Farce!

Kalelarga82
    Teilnehmer

[video]http://www.sky.de/web/cms/de/videos-premier-league.jsp?bctid=3125511194001&wkz=wxfsl1[/video]

Schöner Konter auf Mourinho von Allardyce :cheer:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-premier-league.jsp?bctid=3125511194001&wkz=wxfsl1

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    barca_18
    Teilnehmer

Dann wird Kagawa allem Anschein nach wohl abgegeben. Ob Klopp den verlorenen Sohn wieder aufnehmen wird?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Juan Mata’s Wechsel zu den Red Devils scheint wohl perfekt zu sein. Er unterschreibt einen Vier-Jahresvertrag. Kostenpunkt: 45 Mio.

Bei diesem Hühnerhaufen von Mittelfeld wurde es in Manchester auch mal Zeit etwas kreatives zu holen….bin gespannt was Mata so richten wird.

barca_18
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Eto’o nimmt gerade Man Utd auseinander.

aber wie :D
    1 – 0 Samuel Eto’o 17′
    2 – 0 Samuel Eto’o 45′
    3 – 0 Samuel Eto’o 49′

Messinho
    Teilnehmer

Eto’o nimmt gerade Man Utd auseinander.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Hazard geniesst bei Mou ein hohes Standing… abgesehen vom Faktor Geld sehe ich da keine Anreize, wieso Hazard wieder in die Ligue 1 zurückkehren sollte. Seiner Weiterentwicklung würde das meiner Meinung nach schaden, zumal die französische Liga nicht die aller stärkste ist.

Ich halte wirklich viel von Hazard und mag seine Spielweise sehr. Sich schon in solch jungen Jahren vom Geld locken zu lassen und sich somit auf diese Weise zu ruinieren, wäre fatal.

mal schauen wie sich dieser Mythos entwickeln wird und ob da wirklich etwas wahres dran ist…

BarcaFever
    Teilnehmer

Ich glaube schon das da was dran ist. Geht ja ganz schön rund bei Chelsea. De Bruyne wird den Verein wechseln, Courtois fordert ein klärendes Gespräch mit Mourinho und auch Mata ist einem Wechsel wohl nicht abgeneigt. Ob „Mou“ wohl bereit ist nochmal über Luiz zu verhandeln? ;)

Messinho
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Goal.com und seine Räubergeschichten.. Was die nicht alles schon prophezeit haben…

„Wie Goal.com exklusiv erfahren hat…“ – bei diesem Satz kriege ich das kotzen

goal.com ist für mich das RTL bzw. RTL 2 unter den deutschen Fussballseiten..

Dieses Mal könnten sie tatsächlich recht haben. Mehrere Medien berichten dies zumindest. Hazard hat wohl in einem Interview gesagt, dass er im Sommer zu Psg wechselt. Psg wird immer stärker…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Goal.com und seine Räubergeschichten.. Was die nicht alles schon prophezeit haben…

„Wie Goal.com exklusiv erfahren hat…“ – bei diesem Satz kriege ich das kotzen

goal.com ist für mich das RTL bzw. RTL 2 unter den deutschen Fussballseiten..

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 200)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.