FC Granada : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Chris Corona
    Teilnehmer

Wünsche allen hier im Forum einen schönen und hoffentlich ruhig entspannten Copa-Abend!

Lukas
    Teilnehmer

Wird alles andere als ein entspannter Abend! Granada ist zuhause eine Macht und das 4:0 vor ein paar Wochen sollte darüber nicht hinweg täuschen. Fällt da nicht so Glücklich das 1:0 tut man sich da nicht so leicht.

Dennoch MUSS Koemann ein wenig Rotieren. Dembele und Griezmann sollten eine Pause erhalten, da ich mal annehme, das sich Messi sicher nicht auf die Bank setzt. Trincao hat sich eine Chance verdient und daneben würde ich gerne KDLF sehen. Aber da wird wohl eher der gute alte Nichtsnutz Braithwaite spielen. Nicht falsch verstehen, aber in meinen Augen hat und wird es bei ihm nie für Barcelona reichen, nicht mal für Sevilla.

Im Mittelfeld tippe ich stark auf Pjanic, Puig und Busi wobei ich mir auch einen Roberto vorstellen könnte.

Abwehr wird wohl wie gehabt bleiben, hoffe Lenglet spielt nicht, dann ist alles gut. Da Pique ja wohl auch bald zurück ist, kann man auch ruhig wieder Umtiti + Araujo bringen, da sie ja dann bald von Pique entlastet werden. Firpo würde ich noch für Alba bringen.

Neto

Mingueza – Araujo – Umtiti – Firpo

Puig – Busi – Pjanic

Trincao – Messi – KDLF

Läuft es nicht bringt man noch Griezmann, Dembele, Pedri, Frenki oder Alba zur Halbzeit.

Raphael
    Teilnehmer

Hoffe auf folgende Aufstellung

…….. Mingueza… Aurajo……… Umtitti

…………….. Roberto……….. Pjanic

Dest………………….. Puig…………………… Konrad

……………Messi………………….. Trincao

Amar
    Teilnehmer

Wenn in Barça’s Strafraum der gegnerische IV so viel Platz hätte wie Araujo die ganze Zeit, dann würde es mehrmals klingeln. Das ist offensiv einfach viel zu schwach was die Chancenverwertung angeht.

Granada führt hier hochverdient.

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Am Ende fehlt bisher der Punch. Das Tor eben sagt eigentlich alles über die alte Garde hinten aus. Ein Dest und Araujo meist die Besten, das sollte anders aussehen.

Chris Corona
    Teilnehmer

Dass diese Böcke auch immer gleich bestraft werden!

Tim
    Teilnehmer

Der Busi der letzten Jahren

j
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Wenn in Barça’s Strafraum der gegnerische IV so viel Platz hätte wie Araujo die ganze Zeit, dann würde es mehrmals klingeln. Das ist offensiv einfach viel zu schwach was die Chancenverwertung angeht.

Granada führt hier hochverdient.

Hochverdient ? Wat ? Dein permanentes rumgehate ist wirklich beispiellos.

Tim
    Teilnehmer

Alba kann nichts,außer Messi zu passen

Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    Cule202 wrote:
    Alba kann nichts,außer Messi zu passen

Jetzt wieder mit Haaren…

Alba war immer schon limitiert, aber auch Trincao reißt null Bäume aus. Vorne fehlt am Ende die Klasse bezüglich Konsequenz.

Paul
    Teilnehmer

Ich finde Trincao bisher ziemlich gut.

Und wie er den einen Gegenspieler getunnelt hat. Sowas ist hier in Deutschland illegal

Tim
    Teilnehmer

Null Flügelspiel

Raphael
    Teilnehmer

Keine schlechte Leistung in der ersten Halbzeit, die Anfangsphase wahr gut aber Dan hat man etwa nachgelasen. Passgeschwigkeit wahr gut und eigentlich auch das gegenpressing. Der Fehler von Umtitti ist natürlich blöd, er wollte es eben spielerisch lösen aber Grizmann ist für mich viel schlimmer. Null Mehrwert und sein Passspiel ist schlecht, er wahr technisch auch bei Atletico nicht überagend aber da hatte er mehr Raum, er ist technisch natürlich nicht schlecht aber von Weltklasse auch weit entfernt

Oliver Baldus
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:

Und wie er den einen Gegenspieler getunnelt hat. Sowas ist hier in Deutschland illegal

Ich fand ihn bis auf die eine wirklich gute Szene ziemlich schwach. Habe heute einige Male wieder gedacht, dass er kein Barca-Niveau hat.

Paul
    Teilnehmer
    pangaea75 wrote:
    Paul2678 wrote:

Ich fand ihn bis auf die eine wirklich gute Szene ziemlich schwach. Habe heute einige Male wieder gedacht, dass er kein Barca-Niveau hat.

Ich vergleiche es mit den Wochen zuvor und da ist eindeutig eine Steigerung da.
    Wenn er jetzt noch den letzten Punch bekommt kann man noch viel von ihm erwarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.