FC Granada : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #476067
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Wünsche allen hier im Forum einen schönen und hoffentlich ruhig entspannten Copa-Abend!

    #621282
    Lukas
    Teilnehmer

    Wird alles andere als ein entspannter Abend! Granada ist zuhause eine Macht und das 4:0 vor ein paar Wochen sollte darüber nicht hinweg täuschen. Fällt da nicht so Glücklich das 1:0 tut man sich da nicht so leicht.

    Dennoch MUSS Koemann ein wenig Rotieren. Dembele und Griezmann sollten eine Pause erhalten, da ich mal annehme, das sich Messi sicher nicht auf die Bank setzt. Trincao hat sich eine Chance verdient und daneben würde ich gerne KDLF sehen. Aber da wird wohl eher der gute alte Nichtsnutz Braithwaite spielen. Nicht falsch verstehen, aber in meinen Augen hat und wird es bei ihm nie für Barcelona reichen, nicht mal für Sevilla.

    Im Mittelfeld tippe ich stark auf Pjanic, Puig und Busi wobei ich mir auch einen Roberto vorstellen könnte.

    Abwehr wird wohl wie gehabt bleiben, hoffe Lenglet spielt nicht, dann ist alles gut. Da Pique ja wohl auch bald zurück ist, kann man auch ruhig wieder Umtiti + Araujo bringen, da sie ja dann bald von Pique entlastet werden. Firpo würde ich noch für Alba bringen.

    Neto

    Mingueza – Araujo – Umtiti – Firpo

    Puig – Busi – Pjanic

    Trincao – Messi – KDLF

    Läuft es nicht bringt man noch Griezmann, Dembele, Pedri, Frenki oder Alba zur Halbzeit.

    #621283
    Raphael
    Teilnehmer

    Hoffe auf folgende Aufstellung

    …….. Mingueza… Aurajo……… Umtitti

    …………….. Roberto……….. Pjanic

    Dest………………….. Puig…………………… Konrad

    ……………Messi………………….. Trincao

    #621285
    Amar
    Teilnehmer

    Wenn in Barça’s Strafraum der gegnerische IV so viel Platz hätte wie Araujo die ganze Zeit, dann würde es mehrmals klingeln. Das ist offensiv einfach viel zu schwach was die Chancenverwertung angeht.

    Granada führt hier hochverdient.

    #621286
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Am Ende fehlt bisher der Punch. Das Tor eben sagt eigentlich alles über die alte Garde hinten aus. Ein Dest und Araujo meist die Besten, das sollte anders aussehen.

    #621287
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Dass diese Böcke auch immer gleich bestraft werden!

    #621288
    Tim
    Teilnehmer

    Der Busi der letzten Jahren

    #621289
    j
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Wenn in Barça’s Strafraum der gegnerische IV so viel Platz hätte wie Araujo die ganze Zeit, dann würde es mehrmals klingeln. Das ist offensiv einfach viel zu schwach was die Chancenverwertung angeht.

    Granada führt hier hochverdient.

    Hochverdient ? Wat ? Dein permanentes rumgehate ist wirklich beispiellos.

    #621290
    Tim
    Teilnehmer

    Alba kann nichts,außer Messi zu passen

    #621291
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    Cule202 wrote:
    Alba kann nichts,außer Messi zu passen

    Jetzt wieder mit Haaren…

    Alba war immer schon limitiert, aber auch Trincao reißt null Bäume aus. Vorne fehlt am Ende die Klasse bezüglich Konsequenz.

    #621292
    Paul
    Teilnehmer

    Ich finde Trincao bisher ziemlich gut.

    Und wie er den einen Gegenspieler getunnelt hat. Sowas ist hier in Deutschland illegal

    #621293
    Tim
    Teilnehmer

    Null Flügelspiel

    #621294
    Raphael
    Teilnehmer

    Keine schlechte Leistung in der ersten Halbzeit, die Anfangsphase wahr gut aber Dan hat man etwa nachgelasen. Passgeschwigkeit wahr gut und eigentlich auch das gegenpressing. Der Fehler von Umtitti ist natürlich blöd, er wollte es eben spielerisch lösen aber Grizmann ist für mich viel schlimmer. Null Mehrwert und sein Passspiel ist schlecht, er wahr technisch auch bei Atletico nicht überagend aber da hatte er mehr Raum, er ist technisch natürlich nicht schlecht aber von Weltklasse auch weit entfernt

    #621295
    Oliver Baldus
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Ich finde Trincao bisher ziemlich gut.

    Und wie er den einen Gegenspieler getunnelt hat. Sowas ist hier in Deutschland illegal

    Ich fand ihn bis auf die eine wirklich gute Szene ziemlich schwach. Habe heute einige Male wieder gedacht, dass er kein Barca-Niveau hat.

    #621297
    Paul
    Teilnehmer
    pangaea75 wrote:
    Paul2678 wrote:
    Ich finde Trincao bisher ziemlich gut.

    Und wie er den einen Gegenspieler getunnelt hat. Sowas ist hier in Deutschland illegal

    Ich fand ihn bis auf die eine wirklich gute Szene ziemlich schwach. Habe heute einige Male wieder gedacht, dass er kein Barca-Niveau hat.

    Ich vergleiche es mit den Wochen zuvor und da ist eindeutig eine Steigerung da.
    Wenn er jetzt noch den letzten Punch bekommt kann man noch viel von ihm erwarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.