FC Sevilla : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #476141
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Das Schlüsselspiel, möchte der FC Barcelona ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen.
    Heute zählt nur ein Sieg, da Atletico am Sonntag gegen Villareal spielen muss und bereits nächste Woche das Duell gegen Real ansteht.
    Zwei enorm schwere Spiele für Atletico, bei denen es durchaus zu Punkteverlusten kommen kann.

    #622083
    Lukas
    Teilnehmer

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man jetzt 2 mal gegen Sevilla gewinnt. Lieber wäre mir ein 3:0 im Rückspiel in der Copa. Für mich ist die Liga nach wie vor sehr unwahrscheinlich, dazu ist man einfach nicht konstant genung. Im Pokal würde danach nur mehr 1 Spiel fehlen und das vielleicht gar gegen Levante!

    #622085
    Raphael
    Teilnehmer

    Das wird heute ein interessantes und entscheidendes Spiel für den Verlauf der Saison und auch für Koemans Zukunft. Ich möchte heute einen mutigen Koeman sehen der etwas wagt und Deswegen stellen sich für mich folgende Fragen.

    • 4er oder 3er Kette
    • Mingueza oder Dest
    • Lenglet oder Umtiti
    • Busquets oder De Jong
    • Pjanic oder Puig
    • Grizmann oder Konrad
    • Dembele oder Trincao
    • Messi oder Messi ;)

    Ich würde alle Fragen bis auf die erste mit der zweiten Möglichkeit beantworten. Man hätte ein deutliches Signal an Grizmann und Dembele das man mit so einer Leistung nicht spielt. Busquets würde sehen das er in den großen spielen nicht mehr benötigt wird. Lenglet und Pjanic würden für die nicht Leistung mal bestraft und Puig würde so wie Trincao und Konrad sehen das sie die Zukunft sind. Dest ist einfach die mutige Lösung. Ja ich würde so aufstellen wen ich Koeman währe da es ein Signal an die Fans und die Spieler währe

    #622087
    Sajo
    Teilnehmer

    Mache mir keine großen Hoffnungen, sehe Araujo gerne wieder auf dem Platz, ansonsten wird das genau so eine Scheissnummer wie vor 2 Wochen.

    #622090
    Adel1
    Teilnehmer

    Wenn das heute wieder die Lieblibsaufstellung von Koeman wird, dann flip ich aus. Ich hab definitiv keinen Bock auf

    MAtS
    Mingueza Pique Lenglet Alba
    De Jong Busquets Pedri
    Dembele Messi Griezmann

    Der Typ soll sich mal bitte was anderes einfallen lassen. Wenn Araujo fit ist dann, sollte er unbedingt spielen. Das Duo Pique und Araujo ist einfach Bombe.

    Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten, wie man Spielen lassen kann und einige der alten Herren umgehen könnte.

    Ich wäre für:

    MAtS
    Dest Pique Araujo Alba
    BRUDERMatheus de Jong
    Messi
    Trincao Braithwaite Dembele

    Was mich unheimlich freut, ist das Pjanic nicht dabei ist. Ich hoffe er hat sich nicht verletzt und das ist nur eine Ausrede wegen seiner Ausbootung. Was der sich da erlaubt hat.. Junge Junge

    Statt Braithwaite kann natürlich auch ein Griezmann spielen aber der hat sich auch einen Denkzettel verdient und sein “tranquilo tranquilo” geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

    Jedenfalls sollte Koeman wie gegen Bilbao auf die Diamanten Staffelung setzen. Das hat mir bisher am besten gefallen und ich kapier einfach nicht, warum man das nicht weiter verfolgt bzw verbessert hat.. De Jong und Busquets scheint einfach nicht kompatibel zu sein.

    #622093
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Aufstellung steht.
    Koeman setzt auf eine Dreierkette aus Mingueza, Piqué und Araujo.
    Dest, Busquets, de Jong, Pedri, Alba bilden das MF bez die Wingbacks.
    Dembele und Messi spielen vorne.

    Für Breite dürfte somit gesorgt sein.

    Griezmann bleibt auf der Bank.

    #622094
    martin
    Teilnehmer

    alter dein ernst mit matheus? den hätte man vorher schon gegen kleine gegner testen sollen damit der sich einspielt und man gucken kann ob er gut genug ist. jetzt hat er aber seit monaten net mehr gespielt und dann kann man ihn doch net einfach aus dem nix gegen sevilla spielen lassen. koeman hat es verpasst ihm spielminuten zu geben. den kann man gerne einwechseln aber bitte net mehr. sevilla kommt zu früh für deinen bruder matheus.

    #622095
    Anonym
    Gast

    Mir gefällt es nicht, dass im Mittelfeld Pedri und de Jong so oft ranüssen, die spielen sich noch kaputt. Da könnte man durchaus Mal auf Puig vertrauen…. Merkwürdig

    #622096
    Adel1
    Teilnehmer

    @Chris bist du dir sicher, dass Araujo spielt? Ich hab Lenglet gelesen..

    Hahahah die Aufstellung sieht auf den ersten Blick sogar noch schlimmer aus als erwartet. Bin mal gespannt wie die Mannschaft das interpretieren wird.. Koeman scheint ja gehörig Respekt zu haben, wenn er hier mit 3er bzw 5er Kette spielen lässt 😆

    Hoffe die schaffen es sich intelligent zwischen den Linien zu bewegen aber mir fehlt ein Zielspieler vorne drin. Messi dürfte heute dann nicht seine typische Rolle haben, bei dieser Anzahl und dichte der Spieler mit Mittelfeld. Man muss versuchen in vorne in Szene zu setzen.

    #622097
    Raphael
    Teilnehmer

    MesqueunClub: Ich finde die Aufstellung eigentlich gar nicht so schlecht. Es kommt wahrscheinlich darauf an wie Dest und Alba den Flügel interpretiert. Ich hätte zwar heute nicht auf die Dreierkette gesetzt bin aber trotzdem gespannt. Dembele wollte ich ja schon öfter auf der neun sehen

    #622098
    Raphael
    Teilnehmer

    Sutrich: Hab gar nicht mitbekommen das Grizmann neben messi der einzige Spieler bei Barça ist, danke für den netten Hinweis. Lg dein liebster Barca Tiki Taka

    #622100
    Adel1
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    MesqueunClub: Ich finde die Aufstellung eigentlich gar nicht so schlecht. Es kommt wahrscheinlich darauf an wie Dest und Alba den Flügel interpretiert. Ich hätte zwar heute nicht auf die Dreierkette gesetzt bin aber trotzdem gespannt. Dembele wollte ich ja schon öfter auf der neun sehen

    Lassen wir uns mal überraschen, wer weiß am Ende kommt vielleicht sogar eine ganz abenteuerliche Konstellation raus, mit Dest oder Mingueza im Mittelfeld und Pedri auf dem Flügel also doch ein 433 😆

    Wobei Mingueza so als abräumer auf der 6 wäre auch mal eine Überlegung wert. Sein Spielaufbau ist zwar katastrophal aber dafür bringt er gute Qualitäten als abräumer/Zerstörer mit. Hauptsache nicht diese oberschlaftablette von Pjanic.

    #622101
    martin
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Sutrich: Hab gar nicht mitbekommen das Grizmann neben messi der einzige Spieler bei Barça ist, danke für den netten Hinweis. Lg dein liebster Barca Tiki Taka

    habe auch nie behauptet das barcas kader nur aus 2 leuten besteht lol.

    #622102
    Raphael
    Teilnehmer

    MesqueunClub: das mir Mingueza als Sechser hab ich überlesen ;)

    Aber ja zum Glück kein Pjanic

    #622103
    Paul
    Teilnehmer

    Ich weiß noch nicht so ganz was ich von der Aufstellung halten soll.

    Aber jetzt mal ne Frage warum sollte Fernandes spielen? Er hat bisher 30min oder so gespielt, es hat definitiv seine Gründe warum er nicht Aufgestellt wird. Ilaix steht unteranderem auch vor ihm in der Rangordnung.

    Sevilla ist schlagbar wie man gegen Dortmund gesehen hat. Bloß die IV macht mir Sorgen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.