FC Valencia : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Fand es grob fahrlässig heute von Koeman zu rotieren und Lenglet, Dest, Pedri für Umtiti, Roberto, Ilaix zu bringen.
    Spaß bei Seite und ist auch nicht böse gemeint ich fand es einfach nur viel zu übertrieben, dass man glaubt man hat nur aufgrund der Rotation verloren im letzten Spiel.

Wir haben heute mächtig Glück gehabt.. Valencia ist auch nicht mehr das Valencia vergangener Tage, sie stecken mitten im Abstiegskampf. Man merkt einfach langsam, das die Mannschaft einfach nur kurzzeitig ein kleines hoch hatte aber sie im Endeffekt immer noch die selben Spieler mit der selben luschen Mentalität sind wie in den letzten Jahren. Selbstverständlich darf der nutz- und planlose Trainer, der die Kirche auf der sahnetorte ist nicht fehlen. Valencia war in den letzten Minuten stehend KO und das einzige was uns einfällt ist, auf Zeit zu spielen bzw darum zu betteln noch den Ausgleich zu fangen.

Immerhin hat die 5er Kette was gutes für solche Phasen, man hinten drin schön den Bus parken im Mourinho Style.

Leider gibt es wirklich nicht viel positives zu sagen. Messi musste es mal wieder regeln. Im Nachhinein muss man sagen, dass Setien das Pech hatte, den schlechtesten Messi überhaupt zu haben, ansonsten hätte er nicht schlechter als Koeman dargestanden. Es fällt mir nicht leicht aber mittlerweile sehe ich sogar einem Valverde über einem Koeman hahahah und ich habe wirklich eine wahnsinnige Abneigung gegen Valverde.

Zur Dest / Roberto Thematik: Grundsätzlich sehe ich lieber einen Dest auf dieser Position. Einfach im Hinblick auf die Zukunft und weil er sehr talentiert ist. Er ist schnell, unglaublich technisch versiert und gut im Passspiel. Eigentlich… Davon zeigt er nun leider nichts und leistungstechnisch ist er nicht besser als Roberto. Von daher ist es ziemlich egal wer von den beiden spielt, da sie auf dem gleichen Level performen. Ich muss es einfach nochmal sagen, im Sommer MUSS und da sollte keine Diskussion geben ein Emerson kommen. Er MUSS kommen!

andrucha
    Teilnehmer

Ist Dembele unten durch oder warum wird er zuletzt so wenig eingesetzt? Schambein immer noch?

apophis82
    Teilnehmer

Ja, der Elfer hätte wiederholt werden müssen, wenn es kein Tor gewesen wäre.

Viel ärgerlicher ist das 1:0. Da stimmte nichts. Das 3:2 kann man bekommen, obwohl man da halt auch besser verteidigen kann, keine Frage.

Gut gefallen haben mir heute de Jong und Messis Freistoß.

yofrog
    Teilnehmer

Ein Punkt vs Granada wäre echt noch Gold wert gewesen

Das heute war alles von mies bis okay. De Jongs Laufwege 1a, Ter Stegen hält zumindest die Unhaltbaren nicht dieses Jahr, Messis Elfer wirken immer schwerer als seine Freistöße.

apophis82
    Teilnehmer

Zittern bis zum Schluss, mir wird immer schlecht, wenn Lenglet 1vs1 gehen muss oder als letzter Verteidiger den Ball hat.

Das eine Tackling von Alba am Schluss war sein bestes seit ungefähr 5 Spielen. Roberto macht einen Konter mit seinem Gehfußball wieder kaputt.

Guadrado
    Teilnehmer

Aj aj aj aj….

Da war viel Glück dabei.

Ich werde niemals verstehen wie ein Holzfussballer wie lenglet so viel Geld kosten konnte.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

In welcher Welt wird ein Roberto und Moriba nach dem letzten Spiel vor einem Dembele eingewechselt?

Moriba hat auch das „Ich-Spiel-Nur-Zu-Messi“ Gen, schlimmer als Alba

zwerg77
    Teilnehmer

Ich begreife wieder einmal nicht, warum die sich hinten rein drängen lassen… MANN, halte dich doch in der Nähe des gegnerischen Tores auf, dann passiert hinten nichts und du hast vorne die Chance auf vierte…. aber nöööö…..wir betteln wieder um den Ausgleich.

barca_king
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Edit: was für ne Bude alter

Soler hat da echt einfach mal seinen Schw*nz ausgepackt. :lol:

apophis82
    Teilnehmer

Aber wir haben jetzt Roberto „mit den Händen am Rücken“ drinnen

Herox
    Teilnehmer

In den letzten 4 Spielen gab es Stand jetzt 7 Gegentore.

chris_culers
    Teilnehmer

Jetzt heißts wieder zittern….
    Ich kann mich auch täuschen aber vor ein paar Jahren hätte ter Stegen so einen gefischt!

pangaea75
    Teilnehmer

Jetzt gibt’s noch ein schönes Gezitter bis zum Schluss.

apophis82
    Teilnehmer

Ja, war klar und wieder zittern

Gegen Barca treffen sie sowas, gegen Real und co. nie ;)

barca_king
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Jetzt wird man auf Verwaltungsmodus umschalten und sich das 3:2 fangen. Wäre ein Wunder, wenn es anders kommen würde.

Es ist genauso geschehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.