Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Valencia : FC Barcelona

FC Valencia : FC Barcelona

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Autor
    apophis82
    Teilnehmer

wow

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

MesqueunClub: kann dir nur vol zustimmen. Mich würde interessieren was Puig schlechter machen würde als Pedri. Das ist pure Willkür. Roberto spielt nicht weniger rückpässe als Dest aber aus meiner Sicht sind beide dafür nicht verantwortlich, verantwortlich ist Koeman der keine Idee hat außer Messi den Ball zu geben. Wen man sich City anschaut sieht man auch Geduldiges Aufbauspiel und Ballbesitz aber die Spieler haben von Pep immer einen Plan mitbekommen wie man Tore Schießt, gleiches Gilt für Ajax aber Koeman hat leider keinen Plan. Unser mittelfeld wird extrem schnell überspielt weswegen er die Dreierkette wählt aber die Probleme ( Pressing und Räume im letzten Drittel) kan er nicht lösen.

Was würde ich tun um endlich Xavi als Trainer sehen zu dürfen

apophis82
    Teilnehmer

Jop, ich finde auch net, dass es ein Elfer war, aber es hat für sowas bereits Elfer gegeben diese Saison und dann kommt der typische DAZN Kommentar „ja, er hat ihn berührt, daher Elfer“ Also wenn jede Berührung Elfer ist….

koyaotao
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Klarer Elfer, kein VAR

Bitte wo? Wenn der Minikontakt ein Elfer war, dann weiß ich auch nicht mehr. Bitte die rotblaue Brille abnehmen.

apophis82
    Teilnehmer

Da hat es Real viel einfacher gegen solche Gegner: hohe Bälle vor, schnell umschalten, Standards, Flanken aus dem Halbfeld oder Weitschüsse und schön den Gegner auch mal kommen lassen.

Barca kann nicht so verteidigen oder schnell umschalten, von den Standards sprech ich gar nicht. Einige Spieler machen beim Pressing nicht mit oder spielen nur Sicherheitspässe. Heute wieder kein Tempo, kaum Läufe in die Tiefe, Doppelpässe und dazu vergibt man halt 2-3 Top-Chancen.

Es darf heute keinerlei Fehler geben, ein 0:1 holt Barca nicht mehr auf, mit Glück wirds ein 1:0 Sieg, ich bin aber leider überhaupt nicht zuversichtlich. Normalerweise müsste er Dest auswechseln und Dembele oder Trincao bringen, es wird aber wahrscheinlich ein Roberto etc. kommen obwohl wir unbedingt mehr offensive Power brauchen.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Es fehlen die Flügelspieler die für Tempo sorgen. Es fehlen die Spieler die ständig Ärger machen und so den Gegner ständig beschäftigen.

Durch die freien Rollen von Messi und Griez fehlt auch ein Fixpunkt in der Mitte, der die Abwehr mit der Offensive verbindet bzw. Angriffe einleitet.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Mich würde nach der heftigen kritik im letzten Spiel mal gerne wissen inwiefern Dest, Lenglet und Pedri es besser machen als Roberto, Umtiti und Ilaix. Da die Rotation mehr oder weniger verantwlich gemacht worden sind..

Kein gutes Spiel bislang leider. Valencia auswärts ist immer ein schwieriges Spiel aber für uns geht es um die Meisterschaft, da muss wesentlich mehr kommen, auch wenn Valencia sich im Abstiegskampf befindet. Finde unser Spiel mal wieder völlig plan und Ideenlos. Über außen geht wie im letzten Spiel so gut wie nichts. Alba schafft man es nicht einzusetzen und Dest spielt nur rückpässe wie Roberto. Da muss deutlich mehr Bewegung, Risiko und Tempo her im letzten Drittel.

Guadrado
    Teilnehmer

Jeder Pass eine Mühe, alles statisch, Lustlosigkeit.

Ich glaube so langsam das Bilbao im Pokalfinale einfach ein extrem schlechten Tag hatte.

Anders kann ich mir nicht erklären diesen Fussball.

Shwazy
    Teilnehmer

Wir haben keinen Plan gegen tiefstehende Mannschaften… Die Gegner wissen, dass wir unbedingt gewinnen müssen…

barca_king
    Teilnehmer

Nicht gerade das spannendste Spiel. Vermisse das Mestalla mit den Fans :(

Edit: Man hat aus Granada nichts gelernt. Man spielt hier im Grunde genommen nur mit 3 offensiven Spielern (Messi, Griezmann, Pedri). Dafür aber 5 Verteidigern und zwei zentralen Mittelfeldspielern. Dembele sollte kommen und es muss auf Viererkette umgestellt werden.

yofrog
    Teilnehmer

Klarer Elfer, kein VAR

MeineMeinung
    Teilnehmer

Es werden schon wieder zu viele Chancen vergeben.

chris_culers
    Teilnehmer

Phuuuuu Pedri…den muss er fast machen!

chris_culers
    Teilnehmer

Wichtiges Auswärtsspiel möchte man noch um die Meisterschaft mitspielen!

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.