Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt „La Furia Roja“

„La Furia Roja“

0
  • Dieses Thema hat 164 Antworten und 41 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Fifty wrote:
    Kann mir jemand sagen, ob man die Spiele (Deutschland/Chile und Spanien/Italien) im Internet sehen kann? Falls ja, dann bitte mit Link.
    Danke.

30 min vor dem Anpfiff wird es hier zugänglich sein:
    http://www.firstrows.eu/

Danke Dir.

Messinho
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Kann mir jemand sagen, ob man die Spiele (Deutschland/Chile und Spanien/Italien) im Internet sehen kann? Falls ja, dann bitte mit Link.
    Danke.

30 min vor dem Anpfiff wird es hier zugänglich sein:
    http://www.firstrows.eu/

Fifty
    Teilnehmer

Danke.

Mühsam wrote:
    RayCharles wrote:
    @Mühsam: Wie kommst du auf „Bayernspiele“?

Nicht auf Bayernspiele sondern Bayernspieler. :) Ja, ganz einfach wie viele Spieler halt in der U-21 Nationalmannschaft von Spanien und Germany halt jeweils von großen Clubs gestellt werden. Da finde ich es schon interessant, dass da kein Bayernspieler dabei ist.

Letztendlich werden bestimmte Jugendspieler aber dann doch von den Bayern irgendwann gekauft, so zumindest meine Sicht der Dinge. War Rode nicht auch in der U-21 Nationalmannschaft ?

Anonym
    RayCharles wrote:

Nicht auf Bayernspiele sondern Bayernspieler. :) Ja, ganz einfach wie viele Spieler halt in der U-21 Nationalmannschaft von Spanien und Germany halt jeweils von großen Clubs gestellt werden. Da finde ich es schon interessant, dass da kein Bayernspieler dabei ist.

Anonym

Johann
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Das U-21-Länderspiel Spanien-Deutschland (2: 0)

Den Glanz machten eindeutig die Real-Spieler aus, vor allem Isco und auch Morata. Interessant übrigens der Vergleich hier wie viele Spieler von den ganz großen Vereinen mitspielten. Also ich meine Barca, Real und Bayern.

r.

Isco und Morata sind zum Fürchten! Ehrlich! Hoffentlich kaufen die „Unaussprechliche“ wieder so viele Stars, dass die Beiden wieder abgegeben werden.

Anonym

Das U-21-Länderspiel Spanien-Deutschland (2: 0) war wirklich eine interessante Angelegenheit. Lange kein „Nachwuchsspiel“ mehr über die volle Länge angeschaut. Also, da muss es einem um die Zukunft des spanischen Fußballs nicht bange sein. Im Gegensatz zum deutschen Fußball der Zukunft. Das war wirklich total bieder, Kampf und alte Tugenden, technisch auf schwachem Niveau.

Leider konnten die Barca-Akteure nicht besonders glänzen. S. Roberto blieb doch sehr blass und der frühzeitig eingewechselte Deulofeu fiel auch mehr damit auf, dass er oft mit dem Kopf durch die Wand wollte und sich kaum effektiv am Kombinationsspiel beteiligte. Er erinnert mich ein wenig mit seiner Spielweise an Tello. Hoffentlich täusche ich mich für die Zukunft. Gómez hat eine solide Partie gespielt als IV und Suarez kam zu spät um ihn zu beurteilen.

Den Glanz machten eindeutig die Real-Spieler aus, vor allem Isco und auch Morata. Interessant übrigens der Vergleich hier wie viele Spieler von den ganz großen Vereinen mitspielten. Also ich meine Barca, Real und Bayern.

6 Real-Spieler kamen zum Einsatz, 4 Barca-Spieler ( mit Deulofeu ), 0 Bayernspieler.

Jackie
    Teilnehmer

Morgen spielt Spanien gegen Italien um 22.00 Uhr. Ich bin auf Diego Costas ersten Einsatz für die La Furia Roja gespannt. Eher weniger gefällt mir folgende Aussage von Del Bosque: „Cesc and Xavi have some discomfort, but I think they’ll be able to play against Italy.“
    Mal sehen, wie viele unserer Spieler dieses Mal verletzt von ihren Nationalmannschaften zurückkehren. :angry:

Heute spielt übrigens Spaniens U21 (Sergi Roberto, Deulofeu, Sergi Gomez, Denis Suarez) gegen die von Deutschland. Eine Übertragung gibt es ab 20.15 auf Eurosport. Ter Stegen wird nicht spielen, der hat aufgrund eines grippalen Infekts abgesagt.

Aji96
    Teilnehmer

Meine Wunschaufstellung:

Valdes
    Ramos Pique Bartra Alba
    Busquets
    Cesc Iniesta
    Silva Costa Pedro

Aber wird wahrscheinlich so aussehen;
    Casillas
    Arbeloa Pique Ramos Alba
    Xabi Alonso
    Xavi Busquets
    Pedro Costa Iniesta

Aji96
    Teilnehmer

Laut jetzigen Situation wird mein WM Kader so aussehen^^
    Tor: Casillas, Valdés, Reina
    Abwehr: Juanfran, Pique,Jordi Alba, Ramos,Bartra,Carajval,Javi Martinez
    Mittelfeld: Busquets, Xabi Alonso, Xavi, Koke, Cesc, Thiago,Iniesta
    Sturm: Pedro, Navas, Silva, Diego Costa, Torres

Fifty
    Teilnehmer

Auf Costa bin ich sehr gespannt.

Anonym

Das Aufgebot von 22 Spielern für das sicherlich interessante Länderspiel gegen Italien am nächsten Mittwoch ist da:

Tor: Casillas, Valdés, Reina
    Abwehr: Juanfran, Azpilicueta, Jordi Alba, Ramos, Albiol
    Mittelfeld: Busquets, Martínez, Xabi Alonso, Xavi, Koke, Cesc, Thiago, Cazorla, Iniesta
    Sturm: Pedro, Navas, Silva, Negredo, Diego Costa

Also 7 Barcaspieler (Valdés, Alba, Xavi, Busquets, Iniesta, Cesc, Pedro) und Pique fehlt noch wegen Verletzung.

Es ist das letzte Spiel vor der Nominierung des WM-Kaders. Daher könnte dies schon weitgehend auch der WM-Kader Stand jetzt sein. Villa und Torres scheinen also wenig Chancen zu haben.

Anonym

Wird noch viel passieren bis zur WM. Aber 1 Position werde ich auch mal benennen. Stand jetzt ist für mich Juanfran der deutlich stärkste RV für Spanien.

Aji96
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Barca_undso wrote:
    Valdes

Arbeloa, Pique, Ramos, Alba

Busquets
    Xavi, Fabregas

Pedro, Costa, Iniesta

Ja diese Aufstellung ist für mich 90% die richtige ausser maybe
    Pedro für David Silva, Fabregas für Xabi Alonso und Arbeloa raus Ramos rechts und Bartra rein, Valdes für Casillas vlt…aber der hat ja gar keinen Spielpraxis mm
    Valdes

Ramos, Pique, Bartra, Alba

Xabi Alonso
    Xavi, Busquets

David Silva, Costa, Iniesta

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 165)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.