Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt „La Furia Roja“

„La Furia Roja“

0
  • Dieses Thema hat 164 Antworten und 41 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Barca_undso wrote:
    Valdes

Arbeloa, Pique, Ramos, Alba

Busquets
    Xavi, Fabregas

Pedro, Costa, Iniesta

Würde ich unterschreiben. Ist im Gegensatz zu meiner Aufstellung auch tatsächlich eine realistische Option. ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

Valdes

Busquets
    Xavi, Fabregas

Pedro, Costa, Iniesta

Mir ist schon klar, dass die Aufstellung sehr unwahrscheinlich ist.^^ Xavi wird mit Sicherheit spielen (dieses vielleicht letzte grosse Turnier hat er sich auch verdient) und aus irgend einem Grund auch Xabi Alonso. Aber der mehr wegen dem Standing, brauchen tut es ihn nicht, Busi kann das problemlos alleine. Pedro würde ich drin lassen, der trifft für ESP wie er will.

Kann mir gut vorstellen, dass Spanien in einer Art 451 spielen wird. 4 Verteidiger, vorne Costa und dann 5 Mittelfeldspieler dazwischen, da könnte man ja genug rotieren.

Aji96
    Teilnehmer

Hmm ich bin mir sicher Montoya wird es nicht mal schaffen^^

Wenn man realistisch denkt dann ist die Verteidigung 100% so aufgestellt : Ramos-Bartra-Pique-Alba das wäre die bessere Variante für Montoya ist einfach zu früh^^

Mittelfeld bin ich auch deine Meinung, aber solange Xavi und Xabi spielen wird es so bleiben. Ich glabe es ist ihr letzte WM, die sollte auch spielen.

Oh ja Navas ist auch gut:)

Bank: Tello wird 100% nicht mit gehen, da bin ich mir sicher sowie Mata für ihm wird Javi Martinez spielen hier sind zu viele junge Spieler und Stars nominiert worden. Ich glaube für Isco und Thiago reicht es aber für Koke noch nicht. Beim EM werden wir ja die Stars von Morgen sehen :)

Im Sturm bin ich zufrieden, aber Pedro muss raus wegen Inieta, sonst würde ihn auch aufstellen. Costa super Sturm und über Silva muss man nicht viel sagen^^

Ich würde so aufstellen:

………………..Valdes……………….
    Montoya-Bartra-I.Martinez-Alba
    ………………Busquets……………..
    …….Fabregas……….Iniesta…….
    Silva…………Costa…………Pedro

Bank:

Casillas, Lopez/Reina
    Puyol, Arbeloa, Pique/Ramos
    Xavi, Koke, Isco, Thiago, Mata
    Villa, Tello

Halte ich für sehr realistisch unter Del Bosque. :P

Barca_undso
    Teilnehmer

Für mich ist Valdes im Tor der Spanier derzeit die klare Nummer eins. Vorausgesetzt, er kommt wieder in Form, was ich auch glaube. Er ist nun besser als Casillas.

Aji96
    Teilnehmer

Für die WM 2014 sollte man so auflaufen :

Casillas
    Xabi Alonso
    Xavi, Busquets
    David Silva, Diego Costa, Iniesta

Ersatz:
    Goalie:Valdes,Reina
    Verteidiger: Bartra, Puyol, César Azpilicueta,Albiol
    Mittelfeld: Navas,Javi Martinez,Cesc
    Sturm: Pedro,Torres,Negredo

Ich glaube für Montoya wird es einfach nicht reichen, sowie beim Real Madrid Nacho. Und für Mata sieht es auch schlecht aus. Beim Torres bin ich mir nicht sicher, maybe Soldado nenene Torres ist Markenzeichen ob er schlecht spielt oder gut spielt^^ Oder David Villa??? Maybe Villa für TOrres….
    Juanfran für Cesar, jajja bin sketpisch mal schauen…

Wenn Verletzungen kommen also man hat noch ja gute SPieler:

David Villa
    Juanfran
    Juan Mata
    Thiago
    Koke
    Nacho Fernandez
    Montoya
    Isco

Ich glaube diese Spieler werden mehr Zeit für die EM bekommen…

Ich denke nach diesem WM werden Xavi, Casillas, Puyol, Arbeloa und Xabi mal die Rücktritt ankündigen ??

Was glaubt ihr ??

Messinho
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=8m8z3OomiHE

Hab zwar wenig verstanden, aber diese Doku ist auf jeden Fall sehenswert.
    Thema: Spanien WM 2010

Sieht nicht gut aus, man weiß noch gar nichts. Er konnte allerdings nicht alleine vom Spielfeld gehen…

Anonym

Niederlage egal. Was ist mit Valdes?

Falcon
    Teilnehmer

Also die Abwehr bestehend aus Monreal, Ramos, Albiol und Arbeloa ist heute ja ein Hühnerhaufen sondergleichen.
    Und vorne ist man leichtsinnig.
    Die verlieren heute völlig zurecht…

Anonym

Spanien liegt mit 1:0 zurück! Torschütze: Bernard Parker (vielleicht noch jemandem von der WM bekannt. ;) )

P.S: Valdes ist zur Halbzeit eingewechselt worden.

Anonym

Haha hab vorher auch schon überlegt, ob ich einen eigenen Thread dazu öffnen soll. Was ist nur los mit euch, könnt ihr immer meine Gedanken lesen? :lol:

Anonym

Spanien spielt zu Zeit in Südafrika. In der Startelf 3 Barcaspieler. Iniesta, Busquets und Pedro.

Anonym

Alles über die Spiele der spanischen Nationalmannschaft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 165)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.