„La Furia Roja“

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 165)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Gleich gehts los.

Spanien > de Gea – Alba, Ramos, Pique, Carvajal – Busquets – Iniesta, Koke – Isco, Asensio, Silva

Wie die genaue Anordnung ist, wird man sehen.

Aber was ich richtig feiern würde ist, wenn „El Guaje“ eingewechselt wird. Einer meiner Lieblingsspieler.

Anonym

Sehr spannendes WM-Quali Spiel heute Abend! Spanien empfängt im Santiago Bernabeu, Italien. Es geht um den Gruppensieg und um das direkte Einziehen in die Gruppenphase, der WM 2018 in Russland. Live auf DAZN.

barca_king
    Teilnehmer

Sergi Roberto wird das heutige Qualifikationsspiel gegen Albanien nicht bestreiten können. Er sollte heute anscheinend in der Startelf stehen, aber er hat sich wohl im Training verletzt. Im Ligaspiel gg Deportivo ist sein Einsatz fraglich. Das wäre Vidals Chance. Für Roberto könnte man Palencia mal nominieren. :)

safettito
    Teilnehmer

Das man dieses Spiel nicht gewonnen hat, absurd, Morata speilt höchst unglücklich diese Auswechslung brachte null, auch die Konter hätte man mal sauber auspielen können, Tore schiessen sollte bei Spanien ganz oben auf dem Traingsplan stehen.

Miguel
    Teilnehmer

Endlich nimmt er Costa raus! :)
    Morata jetzt für Costa

War ja klar, dass es wieder wegen Ramos scheitert :angry:
    1:1

Anonym
    Miguel wrote:
    Jaaaaaaa Vitolo 1:0

1:0 Buffon trifft es besser.

Miguel
    Teilnehmer

Jaaaaaaa Vitolo 1:0

Anonym

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber dieser Diego Costa ist so ein widerlicher Spieler :sick: Ich konnte ihn noch nie leiden. Was der da regelmäßig abzieht ist doch nicht normal..

Ja Spanien konnte aus ihrer Überlegenheit noch nichts machen. Dafür haben sie jetzt 3 ( ? ) gelbe Karten und müssen in Halbzeit 2 aufpassen. Die Italiener spielen bisher zwar nicht wirklich mit, aber wie wir alle wissen reicht nur eine gute Chance und das Spiel verläuft plötzlich anders. Ich würde Italien zumindest noch nicht abschreiben

L10NEL
    Teilnehmer

Ich habe im Gefühl, die 2. Halbzeit wird sehr intensiv. Tolles Spiel!

Ich schaue über DAZN und muss sagen, die Kommentatoren gefallen mir sehr gut. Allen voran Ralph Gunesch.

safettito
    Teilnehmer

Spanien macht keine Tore da nützt die Überlegenheit nichts, Chancen waren ja jetzt da hätte schon längst klingeln müssen, überhaupt gefällt mir das Spiel der Spanier nun um längen besser als bei der EM, viel mehr Kampf und Laufbereitschaft. Das mit Ramos kann man zweifach deuten er war deutlich früher am Ball als Montolivo.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Ramos mäht Montolivo um und bekommt dafür noch einen Freistoß. Unglaublich.

Jap, habe ich mir auch gedacht. Sieht nicht gut aus bei Montolivo..

Anonym

Tolles Spiel von Spanien bisher. Ja bitter das mit Jordi, hoffen wir mal die Verletzung nicht so schlimm ist! Gab zurecht Iniesta – Sprechchöre. Er macht ein starkes Spiel!

Anonym

DAZN zeigt es auch. Nach 20 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Die Italiener kommen ja nicht mal bis zur Mittellinie. Taktik? Pique mit der Riesenchance.

Ramos mäht Montolivo um und bekommt dafür noch einen Freistoß. Unglaublich.

Miguel
    Teilnehmer

Alba muss verletzt raus :(
    Starkes Spiel von Pique und Iniesta :)

Anonym

Das Spiel wird übrigens auf RTL nitro übertragen. Also keine nervige Stream suche für alle die den Sender empfangen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 165)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.