„La Furia Roja“

• Dieses Thema hat 164 Antworten und 41 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Gutierrez
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Was spielt das für eine Rolle wie seine letzten Spiele in der spanischen Nationalmannschaft waren? Er befindet sich bei Chelsea in einer bestechenden Form. Und wenn Spanien davon nicht profitieren kann,dann ist das nicht seine Schuld.

Genau das gleiche bei Fabregas. Das ist fast schon beängstigend wie er unter Mourinho förmlich aufblüht..

Weil er nicht in die spanische Nationalelf passt. Er ist einfach nicht der Stürmer den Spanien braucht. Bei Chelsea kann er so gut spielen wie er will wenn er bei Spanien nicht sein Potenzial ausschöpfen kann, dann sollte lieber jemand anders im Sturm starten.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Was spielt das für eine Rolle wie seine letzten Spiele in der spanischen Nationalmannschaft waren? Er befindet sich bei Chelsea in einer bestechenden Form. Und wenn Spanien davon nicht profitieren kann,dann ist das nicht seine Schuld.

Genau das gleiche bei Fabregas. Das ist fast schon beängstigend wie er unter Mourinho förmlich aufblüht..

Messinho
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Verstehe absolut nicht wieso man Costa nicht spielen lassen sollte :D ….??

Du hast wohl die letzten Spiele von Spanien verpasst.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Einen Llorente würde ich gerne Mal in der Startaufstellung sehen, aber VdB hat ihn ja nichtmal nominiert.. Paco Alcacer würde ich auch einen Costa vorziehen.

Meine Aufstellung:

De Gea
    Carvajal – Pique – Ramos – Alba
    Silva – Busi – Cesc
    Paco – Llorente – Iniesta

Isco & Iturraspe sollten auch hin und wieder eingesetzt werden.

Verstehe absolut nicht wieso man Costa nicht spielen lassen sollte :D ….??

De Gea ist die wahrscheinlichste Option für VdB auf dieser Position. Grundsätzlich muss es aber einfach einen Wechsel geben. Das sollte das primäre Ziel sein. Denn Casillas Fehler haben sich in den letzten Länderspielen einfach derart angehäuft, sodass er seiner Mannschaft möglicherweise viele Punkte gekostet hat.

Mystery
    Teilnehmer

Wie wäre es mit De Gea?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Also ich hab mir jetzt eine kurze Zusammenfassung der Partie angeschaut und muss sagen, dass auch der zweite Treffer nicht unhaltbar war. Zumindest sollte man versuchen ihn auf der Linie abzufangen und nicht ins Tor zu begleiten. Auf der Torhüterposition muss es einfach eine Revolution bei Spanien geben, denn die Niederlage heute wäre auf jeden Fall zu verhindern gewesen.

Herox
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=TkrQn3rlPrI#t=27

Casillas ist wirklich brutal abgestürzt. Und das war nicht die einzige Unsicherheit heute.

Ich weiß nicht, wie Del Bosque seinen Stammplatz weiter rechtfertigen will. Es gibt aktuell einfach bessere Leute (De Gea z.B.).

Messinho
    Teilnehmer

Einen Llorente würde ich gerne Mal in der Startaufstellung sehen, aber VdB hat ihn ja nichtmal nominiert.. Paco Alcacer würde ich auch einen Costa vorziehen.

Meine Aufstellung:

De Gea
    Carvajal – Pique – Ramos – Alba
    Silva – Busi – Cesc
    Paco – Llorente – Iniesta

Isco & Iturraspe sollten auch hin und wieder eingesetzt werden.

Ich will die ganze Misere nicht an einem Spieler festmachen, aber ich glaube, dass sich Costa langsam aber sicher als Schuss in den eigenen Ofen herausstellt. Denn durch seine Nicht-Einbindung im Spiel fehlt den Spaniern einfach jemand im Mittelfeld für schnelle Kombinationen. Ist aber nur eine Vermutung. Ohne jemals ein Spiel von ihm nach der WM gesehen zu haben, will ich Costa bzw. keinen Spanier verurteilen.

Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen. Ich hatte aber schon seit längerem das Gefühl, dass VdB nicht so wirklich bereit für (dringend notwendige) Veränderungen ist.

Messinho
    Teilnehmer

https://vine.co/v/OAAxTOhrvL7

There you go. Mit Wörtern kann man das nicht beschreiben.

Messinho wrote:

Ich lese gerade, dass das Tor ein Freistoß-Tor gewesen sein soll. Was ist ihm denn da passiert ? Ist ihm der Ball etwa aus der Hand gerutscht ? Und strahlt er auch im National-Dress diese Unsicherheit aus, die er laut vielen Real-Fans auch bei seinem Verein besitzt ?

Messinho
    Teilnehmer

Ich hab die ganze Partie geschaut und hab echt langsam die Schnauze voll von VdB. Der muss doch konsequent sein und Casillas aus der Startelf streichen. Das 1-0 ging komplett auf seine Kappe. Spanien dominierte aber fand kein Mi^ttel gegen diese solide Abwehr von Slowakei. Am Schluss agierten nur noch Pique und Alba als Abwehrspieler, die anderen wurden ausgewechselt. Ich verstehe auch nicht wie man Albiol einen Bartra vorziehen kann… Diego Costa war wie ein Fremdkörper in diesem Spiel. Alles in allem ein typisches Spanien-Spiel.

Sagt mal, was ist denn hier los ? Spanien verliert sensationell mit 1-2 gegen die Slowakei und hier herrscht Totenstille. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Kann jemand kurz berichten, wie die Spanier aufgetreten sind ? Ist mittlerweile die vierte Pleite im sechsten Spiel der Furja Roja, da kann doch etwas nicht stimmen innerhalb der Mannschaft. Oder was meint ihr ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 165)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.