Manchester United FC

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 147)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Na hoffentlich ist Kagawa bald wieder bei Dortmund. Nicht weil er zu schlecht für United ist… er ist einfach zu gut und verdient sich bei dieser Mannschaft schlichtweg einen Stammplatz. Wenn man sich die Leistungen von Welbeck und Young anschaut, dann versteht man gar nicht, was die beiden so viel besser macht als Kagawa. Ein Video aus dem letzten CL-Spiel:

Xavilla67
    Teilnehmer

[attachment=382]Mata.jpg[/attachment]
    Ich habe grade mal auf Mata seinem Twitteraccount gestöbert und das entdeckt. :)
    Das Manchester United Trikot kleidet ihm. :P
    Bin gespannt wen ManU noch so verpflichten wird. Bis jetzt kam ausser Mata nichts bei raus.

BarcaFever
    Teilnehmer

Ich dachte United hatte nur sehr viel pech, aber jetzt wo ich das Spiel gegen Cardiff sehe… Was spielen die nur für einen Scheiß zusammen? Einfach richtig langweiliger Fußball, wenn man ihn überhaupt so nennen darf. Überhaupt keine Bewegung drin, die einzigen die mal zum Dribbling ansetzten sind Mata und Valencia…

Messinho
    Teilnehmer

Mit Mata hat Man Utd sich einen super Spieler geangelt. Wenn er mit Rooney auf dem Platz steht, dann ergänzen die sich perfekt.

2uxl.jpg

Anonym

Ok danke für die Info! :)

Messinho
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Ist es schon offiziell?

Jap. :whistle:

Anonym

Ist es schon offiziell?

Fifty
    Teilnehmer

Juan Mata für 45 Mio zu ManU

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Kann sich noch jemand an diese Reaktion vom Schiedsrichter Mike Dean erinnern ? :D

Man beachte seine Freudensprünge bei Louis Saha’s Tor xD

Barca_undso
    Teilnehmer

Ist schon krass was der Ryan Giggs spielt. Der läuft, ackert und spielt fantastischen Fußball…. und er wurde heute 40 Jahre alt. Einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Echt krass der Typ. Trotz des hohen Fußballalters spielt er wie ein 27-jähriger oder was auch immer. Das kann man von unserem Xavi leider nicht sagen.

Anonym

ManU tut sich unter dem neuen Trainer David Moyes noch sehr schwer. Nach der Niederlage in Liverpool und der Klatsche beim Derby kassierte man gestern sogar eine 1:2 Heimpleite gegen West Brom und liegt momentan auf dem 12. Platz, was sich heute sogar noch verschlimmern kann! Noch dazu hat Moyes seiner Mannschaft öffentlich die Klasse abgesprochen, die Cl zu gewinnen, da man dafür Weltklassespieler brauche, ManU diese aber momentan nicht habe.
    Das Transfer-Scheitern, das Rooney- und Kagawa-Theater und der Beginn eines neuen Trainers hat ManU momentan noch nicht so gut verkraften können!

barca_18
    Teilnehmer

Für mich gibt es nur 3 Spieler auf der Welt die das Spiel so lenken können, eine Mannschaft so führen können, eine Mannschaft so stabilität verleihen können, flanken, passen, etc können.

-Xavi
    -Pirlo
    -Scholes

Herox
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Schade, dass Scholes nicht mehr spielen wird. Hätte ihn liebend gerne noch für ein Jahr spielen sehen, aber irgendwann muss auch eine Legende wie er zurücktreten. Wie Zidane schon mal auf eine Frage, die ihm ein Journalist gestellt hat, antwortete:

Reporter:
    „Zidane, how does it feel to be the best midfielder in the world?“
    Zidane:
    „Ask Paul Scholes“

Seine Tacklings, seine Schüsse und vor allem seine langen Pässe in die Spitze waren atemberaubend.

http://www.youtube.com/watch?v=iDR7RvlmOLQ

Das ist einfach ein unglaublicher Spieler. Ich habe ihn immer gemocht und er scheint ein ruhiger Typ zu sein. Er und Giggs haben sich wirklich gefunden und passen zueinander wie Xavi und Iniesta.
    Solche Spieler sind wirklich sehr selten geworden und deshalb sollte man diese umso mehr schätzen und respektieren.
    Einer der besten MF-Spieler aller Zeiten ; ich hoffe, dass er dem Fußball noch lange erhalten bleibt :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Schade, dass Scholes nicht mehr spielen wird. Hätte ihn liebend gerne noch für ein Jahr spielen sehen, aber irgendwann muss auch eine Legende wie er zurücktreten. Wie Zidane schon mal auf eine Frage, die ihm ein Journalist gestellt hat, antwortete:

Reporter:
    „Zidane, how does it feel to be the best midfielder in the world?“
    Zidane:
    „Ask Paul Scholes“

Seine Tacklings, seine Schüsse und vor allem seine langen Pässe in die Spitze waren atemberaubend.

http://www.youtube.com/watch?v=iDR7RvlmOLQ

Barca_undso
    Teilnehmer

ManU wird er dennoch erhalten bleiben. Er rückt in den Vorstand, soweit ich weiß.

Geil fand ich, als Sir Alex Ferguson über Real Madrid heftig herzog:

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/02/13/3746763/real-madrid-ist-die-mafia-sir-alex-ferguson-und-seine

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.