Marc Bartra

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 511)
  • Autor
    Bossquets
    Teilnehmer

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Bartra spielt jetzt bei Real Betis.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Sorry :D im DFB-Pokal natürlich

Anonym
    MesqueunClub wrote:
    Marc Bartra mit einem richtig schönem Treffer gerade gegen Wolfsburg! Er hat auch schon unter der Woche in der CL-Quali getroffen. Ich gönne es ihm von herzen.

Du meinst bei der 1. Runde im DFB-Pokal.

ElPistolero9
    Teilnehmer

In welcher CL-Quali denn? Dortmund muss doch gar keine spielen

mesqueunclub
    Teilnehmer

Marc Bartra mit einem richtig schönem Treffer gerade gegen Wolfsburg! Er hat auch schon unter der Woche in der CL-Quali getroffen. Ich gönne es ihm von herzen.

Falcon
    Teilnehmer

Die Speiche im rechten Handgelenk sei gebrochen und Glassplitter mussten entfernt werden.
    Zum Glück sind diese Mannschaftsbusse entsprechend gepanzert.

Anonym

Musste operiert werden, was ich gelesen habe. Soll aber nix „Schwerwiegendes“ sein. Gute Besserung!

Lucas H.
    Teilnehmer

http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-explosion-am-mannschaftbus-des-bvb-eine-person-verletzt-a-1142960.html
    Bei einem Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus des BVB wurde Marc Bartra verletzt. Spiel wurde abgesagt.
    Gute Besserung.

rumbero
    Teilnehmer

http://taz.de/Borussia-Dortmund–Benfica-Lissabon/!5386500/
    Allmählich scheint er ja seinen Weg zu gehen, schade dass Barça nicht die Geduld haben konnte!

el_burro
    Teilnehmer

Der „Kicker“ von gestern greift in seiner Printausgabe ebenfalls das Thema Bartra auf. Überaus kritische Beurteilung!

bruce83
    Teilnehmer
    Blaugrana
    Teilnehmer

Ich glaube ich wünsche den Erfolg wenigen mehr als ihm! Glaube es gibt wenige Profis die das Herz so sehr am rechten Fleck haben wie er aufm Platz. Der wird seinen Weg schon gehen. Selbst wenn es nicht in der absoluten Elite klappen sollte

Ok, angesichts des doch offensichtlichen Tenors bin ich wohl derjenige, der seinen Einschätzung überdenken und den Spieler näher beobachten sollte. Danke für die Hinweise. Es wäre Bartra natürlich zu wünschen, dass er sich wieder fängt – das wünschen sich, so meine ich, sicherlich alle Culés.

Blaugrana
    Teilnehmer

War immer n Riesen Bartra fan aber muss mich dem auch leider anschließen.. Vor allem sein positionsspiel ist in vielen Situationen etwas bedenklich und auch der ein oder andere Fehlpass der zu direkten Chancen oder Toren geführt hat. Start war gut aber er hat in den letzten Wochen sich oft angepasst wenn der BVB mal wieder in der Leistung abgefallen ist gehörte er in der Regel zu den schwächeren Spielern auf dem Platz.

DonDan
    Teilnehmer

Ich habe nur ein paar der letzten Spiele von Bartra bei Dortmund gesehen, aber das hat gereicht, um zu erkennen, dass er momentan keine Sicherheit ausstrahlt. Es geht dabei gar nicht nur um Patzer, die passieren jedem Verteidiger. Aber bei jedem Ball in seine Richtung wird das Publikum unruhig… Ist echt komisch ich fand ihn bei Barca ganz anders.
    Ist vielleicht aber auch jemand, dem es schwerfällt, sich woander einzuleben. Deswegen wohl auch die lange Zeit, die er gebraucht hat, um Barcelona zu verlassen. Tuchel meinte jedenfalls. , was schon relativ frech ist, wenn jemand von Barca kommt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 511)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.