Marc Bartra

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 511)
  • Autor
    Beiträge
  • #589332
    Bossquets
    Teilnehmer

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Bartra spielt jetzt bei Real Betis.

    #585343
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Sorry :D im DFB-Pokal natürlich

    #585340
    Anonym
    MesqueunClub wrote:
    Marc Bartra mit einem richtig schönem Treffer gerade gegen Wolfsburg! Er hat auch schon unter der Woche in der CL-Quali getroffen. Ich gönne es ihm von herzen.

    Du meinst bei der 1. Runde im DFB-Pokal.

    #585338
    ElPistolero9
    Teilnehmer

    In welcher CL-Quali denn? Dortmund muss doch gar keine spielen

    #585335
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Marc Bartra mit einem richtig schönem Treffer gerade gegen Wolfsburg! Er hat auch schon unter der Woche in der CL-Quali getroffen. Ich gönne es ihm von herzen.

    #578280
    Falcon
    Teilnehmer

    Die Speiche im rechten Handgelenk sei gebrochen und Glassplitter mussten entfernt werden.
    Zum Glück sind diese Mannschaftsbusse entsprechend gepanzert.

    #578278
    Anonym

    Musste operiert werden, was ich gelesen habe. Soll aber nix „Schwerwiegendes“ sein. Gute Besserung!

    #578160
    Lucas H.
    Teilnehmer

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-explosion-am-mannschaftbus-des-bvb-eine-person-verletzt-a-1142960.html
    Bei einem Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus des BVB wurde Marc Bartra verletzt. Spiel wurde abgesagt.
    Gute Besserung.

    #577277
    rumbero
    Teilnehmer

    http://taz.de/Borussia-Dortmund–Benfica-Lissabon/!5386500/
    Allmählich scheint er ja seinen Weg zu gehen, schade dass Barça nicht die Geduld haben konnte!

    #573327
    el_burro
    Teilnehmer

    Der „Kicker“ von gestern greift in seiner Printausgabe ebenfalls das Thema Bartra auf. Überaus kritische Beurteilung!

    #573305
    bruce83
    Teilnehmer
    #573270
    Blaugrana
    Teilnehmer

    Ich glaube ich wünsche den Erfolg wenigen mehr als ihm! Glaube es gibt wenige Profis die das Herz so sehr am rechten Fleck haben wie er aufm Platz. Der wird seinen Weg schon gehen. Selbst wenn es nicht in der absoluten Elite klappen sollte

    #573268

    Ok, angesichts des doch offensichtlichen Tenors bin ich wohl derjenige, der seinen Einschätzung überdenken und den Spieler näher beobachten sollte. Danke für die Hinweise. Es wäre Bartra natürlich zu wünschen, dass er sich wieder fängt – das wünschen sich, so meine ich, sicherlich alle Culés.

    #573264
    Blaugrana
    Teilnehmer

    War immer n Riesen Bartra fan aber muss mich dem auch leider anschließen.. Vor allem sein positionsspiel ist in vielen Situationen etwas bedenklich und auch der ein oder andere Fehlpass der zu direkten Chancen oder Toren geführt hat. Start war gut aber er hat in den letzten Wochen sich oft angepasst wenn der BVB mal wieder in der Leistung abgefallen ist gehörte er in der Regel zu den schwächeren Spielern auf dem Platz.

    #573263
    DonDan
    Teilnehmer

    Ich habe nur ein paar der letzten Spiele von Bartra bei Dortmund gesehen, aber das hat gereicht, um zu erkennen, dass er momentan keine Sicherheit ausstrahlt. Es geht dabei gar nicht nur um Patzer, die passieren jedem Verteidiger. Aber bei jedem Ball in seine Richtung wird das Publikum unruhig… Ist echt komisch ich fand ihn bei Barca ganz anders.
    Ist vielleicht aber auch jemand, dem es schwerfällt, sich woander einzuleben. Deswegen wohl auch die lange Zeit, die er gebraucht hat, um Barcelona zu verlassen. Tuchel meinte jedenfalls. , was schon relativ frech ist, wenn jemand von Barca kommt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 511)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.