Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Marc Muniesa

Marc Muniesa

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

Im Sommer 2013 ablösefrei nach England zu Stoke City gewechselt!

Anonym

Stoke City hat Marc Muniesa verpflichtet. Er unterschreibt bei den Potters einen Vertrag über vier Jahre.

Nein jetzt nicht mehr :D

Spongebob wrote:
    PedroRodriguez wrote:
    Muniesa hat seinen Abschied bestätigt, es könnte Richtung Real Sociedad gehen.
    Für ihn ist das toll, er bekommt wohl eine reelle Chance bei einem sensationellen Klub. Mal sehen ob man ihn in 2-3 Jahren wieder um 20 Mio. zurückkaufen möchte. :P

Woher stammt die Information? Ich kann sie irgendwie nicht ausfindig machen im Netz.

Jetzt muss ich wohl nicht mehr auf die Frage antworten oder? :D

PedroRodriguez wrote:
    Für ihn ist das toll, er bekommt wohl eine reelle Chance bei einem sensationellen Klub. Mal sehen ob man ihn in 2-3 Jahren wieder um 20 Mio. zurückkaufen möchte. :P

Woher stammt die Information? Ich kann sie irgendwie nicht ausfindig machen im Netz.

Goldbringer94
    Teilnehmer

die krigen muniesa wir nehmen inigo Martinez :D

Mühsam wrote:
    20 Millionen sind doch nicht viel, Cesc hat 34 Millionen gekostet bei der Rückkehr.

Ja aber IV sind oft preiswerter wie wir gerade merken. :D

Anonym

20 Millionen sind doch nicht viel, Cesc hat 34 Millionen gekostet bei der Rückkehr.

Anonym

Naja mit 21 Jahren schon drei große Blessuren.

Er hat gesagt, wenn er sich keine Blessur zugezogen hätte, wäre er zu Ajax gegangen. Ich bin gespannt, ob ihm Tito mehr vertraut als Bartra..

Barca_undso
    Teilnehmer

Soweit ich weiß soll er zurück zur Barça B um wieder Spielpraxis zu sammeln. Kurz vor seiner Verletzung wäre er fast nach Ajax verliehen worden. Für mich der talentierteste Nachwuchsverteidiger bei Barça. Aber auch er wird vom Verletzungspech verfolgt. Hoffentlich wird er in Zukunft mehr Glück haben.

Anonym

Eine richtig gute Nachricht :)
    Damit ist ja jetzt keiner unserer Spieler mehr verletzt und hoffentlich sind bald wieder alle richtig fit. Pech hatten wir ja schon genug.
    Muniesa ist richtig stark, ich kann mir auch vorstellen, dass er sich gut entwickelt und vielleicht besser als Bartra wird. Leider wird wahrscheinlich einer auf der Strecke bleiben, aber solche Luxusprobleme sind noch die schönsten Probleme :)

Anonym

Muniesa kehrt ins Training zurück. :woohoo:

Ich freue mich. Ich denke, er kann sogar Bartra überholen.
    Aber dieser wird es sehr sehr schwer haben.

Anonym

Da er im fix im ersten Kader ist muss er eine Nummer unter 26 haben, sprich 1-25. Es ist allerdings noch nicht klar, ob er die 20 oder die 25 von Song bekommt und Song dann die 20 nimmt. Außerdem ist er gerade Verletzt und es wird erst im Winter entschieden ob er bleibt.

barca_18
    Teilnehmer

Er hat die Trikot Nr. 26

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.