Forum Home Allgemein Neue Mitglieder MES QUE UN CLUB!

MES QUE UN CLUB!

• Dieses Thema hat 19 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    FC Barcelona 1899
    Teilnehmer

Ich danke euch beiden :) Ich hoffe es wird eine spannende Zeit und dazu hoffe ich auch das ich viel von den Club zu wissen bekomme :D

Anonym

Willkommen hier auf barcawelt.de :)

FC Barcelona 1899
    Teilnehmer

Naja also leider kenne ich viele Real Fans. Vielleicht liegt es daran aber hier in Norden stößt der Verein nicht auf Sympatien

Anonym

Herzlich willkommen, Björn! :barca:
    Du bist also erst seit kurzem Barca Fan? Macht überhaupt nichts. Find ich sogar durchaus interessant.

FC Barcelona 1899 wrote:
    Ich weiß den FC Barcelona mögen kaum welche

Wirklich? Also das ist mir ehrlich gesagt neu. :)

FC Barcelona 1899
    Teilnehmer

Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Björn und ich bin erst seit kurzen Barca Fan ich war vor 2 Monaten mit meinen Eltern in Urlaub in Spanien und da sind wir zu einem Spiel gegangen in Barcelona hammer Stimmung hammer Stadion dazu kommt das mein Bruder mir Weihnachten erzählte wie ich ihn damals immer in Fifa 98 mit Barca gekillt habe und hat mir dann ein Triko geschenkt. Außerdem spielt da ein Xavi, Inesta, Messi und Sanchez. Ich weiß den FC Barcelona mögen kaum welche aber ich liebe diesen Verein da dieser Verein traumhaften Fußball spielt ich hoffe wir haben eine geile zeit zusammen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.