Forum Home Autorenbereich Diskussion Newsticker

Newsticker

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Na klar. Das ist kein Problem. Gebt mir dann etwas Zeit um nach einer richtigen Erweiterung zu suchen.

Anonym

Wunderbar! Bebildern darf ich sie aber ohne weiters, auch wenn sie dann nur drei Zeilen enthalten, oder?

Austrokatalane wrote:
    Ich würde gerne die Kurznews übernehmen. Also größten Teils. Und beim Newsticker wäre das schon so, dass die Artikel dann nicht auf der Hauptseite sondern nur in der Leiste auf scheinen würden, oder?

Ich hätte nichts dagegen, wenn du die Kurznews übernehmen würdest. Diese würden dann nur in der Leiste erscheinen.

Anonym

Apropos:

Ich würde gerne die Kurznews übernehmen. Also größten Teils. Und beim Newsticker wäre das schon so, dass die Artikel dann nicht auf der Hauptseite sondern nur in der Leiste auf scheinen würden, oder?

barca_18
    Teilnehmer

Variante 3 :side:

Anonym

Sehr gut! Also ist Variante 3 beschlossene Sache? Finde ich persönlich auch am schönsten!

Die 3. Variante gefällt mir persönlich sehr. Ich werde mich in den nächsten Tagen damit genauer beschäftigen.

Anonym

Ich mag die 3. Variante, weil sie dezenter ist und trotzdem viel Information beinhalten kann. Das erinnert mich an Nachrichtensendungen, wenn unten die News in einer Leiste nacheinander gezeigt werden.

Barca_undso
    Teilnehmer

1 und 3 finde ich auch EXTREM gut. Aber tendiere eher zu 3 :)

Anonym

1 2 oder 3? Letzte Chance… :) Ganz klar die Drei

Anonym

AAAAHHHH

Da hat jemand meine Idee beherzigt. Schön.

Ich finde logischerweise die 3. Variante am besten :lol:

Anonym

So! Habe nun, um etwaige Kurznews-Großbild-Kleintext-Unprofessionel-Artikel zum umgehen, eine Grafik mit vier (!) Vorschlägen erstellt.

Bitte um Feedback.

Meine Favoriten sind ganz klar Variante 1 und 3.

29zzj44.jpg

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.