Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym
    shamandra wrote:
    Mal ehrlich, als könnte in Neymars Umfeld auch nur eine kochen – abgesehen vom engagierten Chefkoch. )

Wohl war. Gut, dann mussten sie sich vielleicht während den Fotoaufnahmen noch zurechtmachen, um die Canapés angemessen zu servieren.

shamandra
    Teilnehmer

Ahaha, der war gut! Kombüse? :lol: Mal ehrlich, als könnte in Neymars Umfeld auch nur eine kochen – abgesehen vom engagierten Chefkoch. Der klarerweise dann sicher eh ein Mann ist. :D :D :D Und Hunger? Da sprech ich mal als Frau – eindeutig nicht auf Essen… :whistle: ;)

Anonym
    shamandra wrote:
    Keine Frauen an Board erlaubt? :silly:

Die waren wohl in der Kombüse. So Meeresluft macht schließlich auch hungrig.

shamandra
    Teilnehmer

Ahaha, ist Neymar eigentlich bei „NO MA’AM„? Keine Frauen an Board erlaubt? :silly:

Anonym

Kann ich nachvollziehen. Nach all dem Hin und Her der letzten Wochen würde ich so einen Tag Ausflug nach St. Tropez als Geschenk vom Chef auch begrüßen. Ernsthaft.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Neymar hat laut L’Equipé, was ich mitbekommen habe, gestern das Training „geschwänzt, um an einer 600km entfernten Party teilzunehmen.

Neymar war nur mal kurz mit seiner En­tou­ra­ge in Saint-Tropez. Schließlich muss er seinem Gefolge auch in Frankreich etwas bieten. Da kann er ja schlecht zu einem Baggersee bei Paris einladen.

Wer es unbedingt genauer wissen will:
    http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4767930/Neymar-soaks-Saint-Tropez-sun-yacht.html

Anonym

Dieselbe LEquipe, die behauptet hat, dass Verratti vor dem Barca Spiel noch in einer Disco gefeiert hat und dann eine Richtigstellung posten musste, weil das nicht wahr war.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Neymar hat laut L’Equipé, was ich mitbekommen habe, gestern das Training „geschwänzt, um an einer 600km entfernten Party teilzunehmen.

Also bitte! Es ist immerhin eine Party! Welchen Profi interessiert da das nebensächliche Training? :whistle:

Anonym

Kev
    Teilnehmer

Immerhin haben sie den Eiffelturm in den Farben von Barca beleuchtet :silly: ;)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-mann-mit-stichwaffe-am-eiffelturm-gestoppt-a-1161553.html

PS: geht nur ums Foto.

L10NEL
    Teilnehmer
    Patolona
    Teilnehmer

Wäre für ein CLOSE :barca:

Anonym
    Barcelo86 wrote:
    … gegen Topklubs wie Amiens,Lorient oder Bastia

… und Absteiger wie Monaco, Nizza und Lyon.

Anonym

Juhu :barca: endlich weg. :P

Was besseres konnte uns nicht passieren,viel Geld eingespielt und endlich Ruhe im Klub.Jetzt kann der Egoplayer sind gern in Frankreich gegen Topklubs wie Amiens,Lorient oder Bastia oder was weiss ich beweisen.Alles richtig gemacht :cheer:

safettito
    Teilnehmer

Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm, der ist endlich weg und über den sollte man keinen Gedanken mehr verschwenden. Klappe zu, Affe tot. Wer Neymar Fan ist kann sich ja bei PSG auf der HP rumtreiben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.