Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

…das ist einfach das einzige scheiss Foto im World Wide Web, worauf man Luis Enrique und Neymar überhaupt Arm in Arm bzw. zusammen feiern/lachen sieht :dry:

Aber ja, voll die Ironie und voll bewusst und so. Ein richtiger Schelm, dieser Enrique. :side:

Anonym

Boss!

Anonym

Luis Enrique bedankt sich bei Neymar für die gemeinsame Zeit. Ironischerweise mit einem Bild vom 6:1 Sieg ;) War bestimmt nicht bewusst :whistle:

[attachment=1360]Bildschirmfoto2017-08-05um08.46.35-2-3-4.png[/attachment]

Neymarfan
    Teilnehmer

@ Tritton1209

Sein Statement am Anfang war auf jeden Fall auf Französisch, es klang schon danach als würde er die Sprache einigermaßen beherrschen. Die Fragen hat er dann (großteils?) auf Englisch beantwortet, es waren ja aber auch sehr viele nicht-französische Fragen.

Wie auch immer.

Anonym

Neymars Daddy war laut seinen eigenen Angaben auf Barcas Seite und wollte, dass Ney bleibe … bis er erfahren habe, dass sie ihm nicht die 26 Mio zahlen.
    :lol: :lol: :lol:

Ganz ehrlich, was für ein Segen, dass beide weg sind.

https://futbol.as.com/futbol/2017/08/05/primera/1501884126_128865.html

Anonym

Ja, ich glaubs auch.

Culo
    Teilnehmer

Laut Neymar im Interview
    wollte sein Vater nicht,dass er Barca verlässt
    https://m.youtube.com/watch?v=sXVzyakvzWE

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Mühsam schrieb:

Quote:
    Er fliegt erst mal nach Brasilien um sich vom Wechsel zu erholen.

Ja, aber scheinbar ohne den Senior. Der befindet sich laut Insider-Informationen derzeit in Manchester und führt bereits wieder Verhandlungsgespräche mit Ed Woodward.

Tritton1209
    Teilnehmer
    Neymarfan wrote:
    Tritton1209 wrote:
    Ein Klub President der nicht mal die LANDESSPRACHE seines Vereins versteht geschweige denn spricht.

Auf der PK hat er doch Französisch gesprochen??

Kann sein das ich mich geirrt habe aber was ich so sah bei Französischen Fragen musste er seinen Ohrhörer rein stecken und Antworten waren dann auf Englisch.

Aber wie gesagt kann auch sein das ich mich irre.

Neymarfan
    Teilnehmer
    Tritton1209 wrote:
    Ein Klub President der nicht mal die LANDESSPRACHE seines Vereins versteht geschweige denn spricht.

Auf der PK hat er doch Französisch gesprochen??

Anonym

Man muss Prioritäten setzen. Kann ihn da verstehen.

Anonym
    L10NEL wrote:
    Morgen übrigens Liga-Auftakt gegen Amiens. Ab 17 Uhr live auf DAZN. Ich gehe davon aus das Ney spielen wird.

Er wird morgen nicht spielen, das wurde schon bekanngegeben. Er fliegt erst mal nach Brasilien um sich vom Wechsel zu erholen. Außerdem feiert seine Schwester eine Party. Scherz.

Anonym

Das Thema ist bereits in „Ex-Barça“ die Nachfolge wird bereits in einem anderen Thread diskutiert.

Ich hoffe, damit sind etwaige Missverständnisse beseitigt.

L10NEL
    Teilnehmer

Morgen übrigens Liga-Auftakt gegen Amiens. Ab 17 Uhr live auf DAZN. Ich gehe davon aus das Ney spielen wird.

Anonym

Neymars Lifestyle passt auch besser nach Paris. So muss er zumindest nicht mehr zwischen den Trainingsessions ins Ausland chartern :whistle: Und dann wird er noch WM Botschafter für 2022 … Da ist der Gute auch schon 31 :whistle: :whistle:

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.