Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer
    Anonym

wahhhh unnötig ….

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Unglaublich… Einfach aus dem NIX.
    Umso wichtiger dass wir Pedro erstmal behalten.

Auf jeden Fall gute Besserung

Zero
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Neymar hat Mumps. Wird wahrscheinlich in allen 3 Supercup-Spielen ausfallen.

http://futbol.as.com/futbol/2015/08/09/primera/1439112491_222580.html

WTF :unsure: Ist das nicht eher eine Kinderkrankheit ? Aber gute Besserung an ihn, soll sich schnell wieder erholen.

Anonym

Neymar hat Mumps. Wird wahrscheinlich in allen 3 Supercup-Spielen ausfallen.

http://futbol.as.com/futbol/2015/08/09/primera/1439112491_222580.html

NJR11
    Teilnehmer

Glaube wir sind uns jz einig das die ganze Sache eskaliert ist.
    Auch ich möchte mich für die Aussage „das du scheiß redest“ entschuldigen.

Ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage der Erfolg unsrer Mannschaft ist das wichtigste.

Danke nochmal an Angus MacLeod für die „Mediator“ Rolle :P

Jablok
    Teilnehmer
    NJR11 wrote:
    Was du hier für einen scheiß redest von lucho.

So viel erstmal zur Sachligkeit… :P

NJR11 wrote:
    Ich habe hier in keinster weise den „zusammenbruch einer großen Karriere prophezeit“!!!

Dann habe ich deine Aussage „Mit Ronaldinho hat das damals genauso angefangen“ wohl falsch verstanden. Kannst du mir dann bitte erläutern was du dann damit gemeint hast?

Quote:
    Und ich muss mich hier nicht entschuldigen weil ich meine Meinung äußere.

Und ich habe meine geäußert. Ok vielleicht habe ich etwas überreagiert, entschuldigt habe ich mich ja bereits dafür, aber mir das „Scheiße-Labern“ und Unsachligkeit zu unterstellen halte ich für fragwürdig.

Quote:
    Bin übrigens überzeugt davon das Neymar eine Bomben Saison spielen wird.
    Vorallem weil er diese Saison von Anfang an neben Messi und Suarez spielen wird!!
    Freu mich extrem

Und das trotz des Übergewichts? Ist dann überhaupt noch Platz auf dem Feld für Messi & Suarez :silly:
    Spaß beiseite. Bei diesem Punkt gebe ich dir Recht, ich erwarte dass El Tridente noch mehr überzeugt als schon vorherige Saison da sie dieses Mal von Anfang an zu dritt auf dem Platz finden und das Verständnis zwischen ihnen um ein weiteres Stück zunehmen wird.

NJR11
    Teilnehmer
    Jablok wrote:
    Naja die Aussage „so hat das mit Ronaldinho auch alles angefangen“ deutet ja mMn daraufhin dass der Zusammenbruch einer großen Karriere prophezeit wird.

Mich nervt es einfach wenn man mit Fußballspielern genauso umgeht wie mit irgendwelchen Z-Promis die am Strand von Paparazis belauert werden und dann die wildesten Geschichten dabei erfunden werden.

Es tut mir leid wenn das jetzt in irgendeiner Weise angreifend rüberkam.

Zuerst mal danke an Angus MacLeod!
    Bin absolut deiner Meinung das hier sachlich diskutiert werden sollte.
    Finde es ehrlich gesagt lächerlich von gewissen Usern hier um sich zu schlagen.

Ich habe hier in keinster weise den „zusammenbruch einer großen Karriere prophezeit“!!!
    Und ich muss mich hier nicht entschuldigen weil ich meine Meinung äußere.

Weißt du was mich nervt?
    Menschen wie du die andere Meinungen weder akzeptieren noch sachlich diskutieren können.
    Habe mir hier im Forum sachlichkeit erwartet.
    Solche übertriebenen Reaktionen finde ich einfach lächerlich.

Bin übrigens überzeugt davon das Neymar eine Bomben Saison spielen wird.
    Vorallem weil er diese Saison von Anfang an neben Messi und Suarez spielen wird!!
    Freu mich extrem.

Visca el Barca

Jablok
    Teilnehmer

Naja die Aussage „so hat das mit Ronaldinho auch alles angefangen“ deutet ja mMn daraufhin dass der Zusammenbruch einer großen Karriere prophezeit wird.

Mich nervt es einfach wenn man mit Fußballspielern genauso umgeht wie mit irgendwelchen Z-Promis die am Strand von Paparazis belauert werden und dann die wildesten Geschichten dabei erfunden werden.

Es tut mir leid wenn das jetzt in irgendeiner Weise angreifend rüberkam.

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Kommt mal alle ein bisschen runter, hier! Man kann auch in beide Richtungen überreagieren.

Ja, möglicherweise ist die Reaktion des Users „NJR11“ auf die Bilder ein wenig überzogen, aber noch lange kein Grund so zu tun, als ob er Neymars Karriere zum Teufel geschrieben hätte. Aufgrund seines Namens tippe ich hier einfach auf einen besorgten Fan, nicht mehr.
    Mir unverständlich wie man so einen unglaublichen Beißreflex haben kann. Und selbst wenn, dann kann man das auch sachlicher vorbringen, und nicht so aggressiv.

Chillt mal.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Nein, nein. Ich finde die Sorge schon berechtigt. Etwas mehr Hausausfall und man könnte ihn kaum noch von Rainer Calmund unterscheiden, so fett wie der gute Neymar geworden ist.

Würde Ihm unverzüglich ein Ultimatium setzen – Entweder 25 Kilo innerhalb von 48h abnehmen, oder ihm steht unweigerlich ein Verkauf an West Bromwich bevor.

Eine Unverschämtheit, wie er sich im Urlaub 250g Fett anfressen konnte. Was fällt ihm eigentlich ein.

kueachle
    Teilnehmer

Der jenige der sich beruhigen sollte wärst eigentlich du, also calm down. ;)

Zum Thema bzw zu den Bildern die du gepostet hast. Kann jetzt auch nichts wirklich besorgnisergegendes bei Neymar ausmachen, bei den Pics die du hier zeigst sieht man denn Bauch von Neymar einmal im angespannten und einmal im entspannten Zustand. Da ist es ganz natürlich das man bei dem einen die Bauchmuskeln deutlich mehr in Erscheinung tretten wie beim anderen Bild.

NJR11
    Teilnehmer

Beruhig dich…
    Was du hier für einen scheiß redest von lucho.
    Völlig aus dem zusammenhang geriseen

NJR11
    Teilnehmer

.

Expelliarmus
    Teilnehmer

Was manche nicht so alles sehen…. Klar haben die alle zu Beginn des Trainings das ein oder andere Kilo mehr, aber dass ich bei irgendeinem von besorgniserregend sprechen würde ist nun wirklich nicht der Fall.

Gerade Neymar kann das ein oder andere kg dringend gebrauchen. Auch wenn ich mir die Bilder (vom gestrigen Training) anschaue, kann ich bei weitem nichts erkennen, was nicht passen würde…geschweigedenn, dass etwas zuviel wäre.

Woran machst du das fest, dass er mehr zu gelegt hat als die anderen bzw. warum du dir Sorgen machst ??
    Weil es ca. 5mal soviele Party-Pics gab als bei allen anderen??

@Jablok
    : Warst einen Tick schneller, aber wenigstens kann nicht nur ich nichts erkennen, was besorgniserregend wäre :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.