Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Jablok
    Teilnehmer

Ernsthaft!? Nur weil er (deiner Ansicht nach; mir ist nichts dahingehend aufgefallen) „ziemlich zugelegt hat“ (was er nicht hat) tritt er nun in die Fußstapfen von Ronaldinho, weil dieser ja an Gewicht zugenommen hat bevor ihm seine Partys etc. wichtiger waren als der Fußball, und deswegen ist es nun nur noch eine Frage der Zeit bis das selbe Szenario ebenfalls bei Neymar auftritt!?
    Und Lucho’s Karriere wird jetzt den selben Verlauf wie die von Magath nehmen weil beide nun den selben Haarschnitt haben.
    Tut mir echt leid aber ich finde deine Sorgen lächerlich.

NJR11
    Teilnehmer

Hab gestern einige Fotos von Neymar gesehen.
    Er hat ganz schön viel Gewicht zugelegt.
    Hat sich anscheinend im urlaub ziehmlich gehen lassen.
    Ich bin ehrlich gesagt sehr besorgt.
    Mit Ronaldinho hats damals genau so angefangen.

Roland
    Teilnehmer

,,Der Fußball-Weltverband FIFA begrüßt die Entscheidung eines belgischen Gerichts zur Dritteigentümerschaft und sieht das seit 1. Mai geltende Verbot der höchst umstrittenen Praxis mehr denn je als gerechtfertigt.“

http://www.fussballeuropa.com/news/urteil-in-brussel-verbot-der-dritteigentumerschaft-gestarkt

Feine Sache wie ich finde. Spannend, ob die alten Nutznießer dieser Praxis den Weg zum internationalen Sportgerichtshof gehen werden.

Barcelona ist ja Dauerabonnement brasilianischer Samba-Kicker. Ich bin mir sicher, man wird die Entscheidung der FIFA wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Wenn man jetzt noch den parasitären Markt der Spielerberater etwas reglementieren würde, dann wäre ich ganz happy.

Neyssi
    Teilnehmer

Wahnsinn wie er Ronaldo, der immerhin 7 Jahre älter ist, schon jetzt in so vielen Statistiken das Wasser reichen kann.

Anonym
    MesqueunClub wrote:
    Kurioserweise hat Neymar dem Luis keinen Treffer aufgelegt.

Ja, das ist das Einzige, was noch besser werden muss: Ney und Suárez. Alle beiden sind ziemlich auf Messi fixiert und ignorieren sich manchmal, so dass ich mir schon des öfteren an den Kopf fassen musste ^^

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hammer Video!! Die drei sind echt unfassbar zusammen und kommende Saison werden die zusammen bestimmt noch einen Ticken stärker.

Ich sehe nur eine kleine Baustelle bei den dreien. Neymar versucht oft verkrampft Messi anzuspielen vor dem Tor und übersieht Suarez. Ich denke es liegt daran, dass er sich bei ihm revanchieren will, weil er ihn so oft mit Zuckerpässen füttert. Kurioserweise hat Neymar dem Luis keinen Treffer aufgelegt.

Boah ich kann die neue Saison gar nicht abwarten, dieses Video hat mich wieder richtig heiß gemacht!!!

:barca:

Fifty
    Teilnehmer

Die drei sind wirklich unglaublich. Nicht auszudenken wenn sie sich in der kommenden Saison noch besser verstehen. Suarez darf ja jetzt auch von Beginn an mit ran. :whistle:

Anonym

Die drei sind wohl das beste Trio, das die Fußball Welt je gesehen hat.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wusste nicht wo hin damit weil das Video MSN zeigt. Also die Top 30 macht mich auf die kommende Spielzeit irgendwie heiss.
    Geniesst es…

http://youtu.be/agmHrfMJhbs

Hans Gamper
    Teilnehmer

Für keinen anderen Spieler und für kein Geld der Welt würde ich Neymar hergeben.

Anonym

Ach, lasst den St. Germain doch ihre Träume.
    Die Ablösesumme ist aber mal der Hammer :blink:

Zero
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    http://m.fussballeuropa.com/news/geruchte-um-barca-star-paris-will-neymar-als-ibrakadabra-erbe
    Wenn sie die Ausstiegsklausel zahlen meinetwegen. Darunter sicher nicht.

Würde mir gefallen, wenn das stimmt. Denn dann werden die verschi..enen Scheichs eiskalt abserviert. :P

Lucas H.
    Teilnehmer

http://m.fussballeuropa.com/news/geruchte-um-barca-star-paris-will-neymar-als-ibrakadabra-erbe
    Wenn sie die Ausstiegsklausel zahlen meinetwegen. Darunter sicher nicht.

Tony M
    Teilnehmer

Soweit ich weiß gilt sie für die nächsten 2 Spiele (Ich nehme mal an offizielle, denke nicht dass Freundschaftsspiele damit gemeint sind, obwohls besser wäre..). Das wären dann die ersten zwei Spiele der WM-Qualifikation.

shamandra
    Teilnehmer

Also versteh ich das jetz richtig, BRA ist aus dem Copa raus, deshalb gilt Neymars Sperre dann weiter für den nächsten Copa oder gar für die WM-Qualis? Wären ja noch 2 oder 3 Spiele? Oder ist es vorbei?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.