Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    fcb2811
    Teilnehmer

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Barça sich nächstes Jahr mit überragendem Fußball die CL schnappt nachdem Man City im Achtel- , PSG im Viertel-, Bayern im Halb- und Real im Finale eliminiert hat.

Im Viertelfinale und Finale natürlich mit einer persönlichen Lektion vom GOAT für Neymar und CR7.

Könnte meine Freude bei dem Szenario wirklich nicht in Worte fassen..

Expelliarmus
    Teilnehmer

Hmmm, gute Frage und eine einfache Antwort. Real wird bei mir immer DER Gegner Nr. 1 bleiben.

Über die „Scherze“ von PSG kann ich erstmal nur lächeln. Die nehme ich erst ernst, wenn sie einmal einen großen Titel zustande gebracht haben. Da das bei so zusammengewürfelten Vereinen mit lauter Alpha-Tierchen (siehe auch England) selten in Konkurrenzfähigkeit endet, würde ich in ein solches Duell mit dem Grundgedanken gehen „na dann mal los, vielleicht kann P$G was reisen“

Andri
    Teilnehmer
    4lleyezonme wrote:
    PSG gegen Real Madrid in der CL.

Für wen seid ihr? Bzw. gegen wen seid ihr mehr?

Ganz ehrlich? Es ist halt Real… :P
    Nein im ernst. PSG ist ein Verein, der Geld in den Hintern gestopft bekommt und nichts reisst, genau so wie City. Die Summen sind irre und solche „Investoren“ machen den Fussball kaputt.

Von mir aus darf Real PSG gerne vermöbeln, hauptsache ist, dass beide nicht die CL holen!

4lleyezonme
    Teilnehmer

PSG gegen Real Madrid in der CL.

Für wen seid ihr? Bzw. gegen wen seid ihr mehr?

rumbero
    Teilnehmer

Interessanter Text über die Folgen des Abgangs

The bright sides of the Neymar transfer

el_burro
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Ich hoffe wie treffen schon in der Gruppenphase auf P$G und schlachten sie so was von ab das dieser Geldgeiler MoneNeymar und sein hässlicher Rattenvater und der gesamte Drecksclub rumheulen.
    .

Barca ist nicht Meister, PSG ist nicht Meister, also werden beide im Lostopf 2 sein. Also nix mit Begegnung in Gruppenphase.

Jungs, ich weiß Fußball ist ne emotionale Sache, aber die Wortwahl manchmal ist schon arg daneben. Ginge es um einen Iniesta, einen Busquets oder einen Messi könnte ich die Diskussion in dieser Schärfe auch nachvollziehen. Aber Profifußball besteht nun mal zu 80% aus Söldnern und wir sollten in Barcelona froh sein, dass es hier noch paar weniger als vielleicht anderswo gibt. Aber deshalb bleibts doch in erster Linie ein Geschäft. Neymar hat 4 Jahre seine Leistung gebracht und sich immer professionell verhalten. Jetzt geht er woanders hin und wir holen uns irgendjemanden, wo die Fans im abgegebenen Verein genauso stinkig sein werden. So what?

Culo
    Teilnehmer

Sorry Leute ,aber bitte zieht mal die Barca Brille aus.
    Warum seit ihr so enttäuscht

Hat Neymar nicht auch sein geliebtes Santos für Europa bzw. Barca verlassen,,warum sollte er dann nicht Barca verlassen

Ihr könnt doch nicht jeden Spieler,der einen Verein verlässt hassen

Messi möchte auch immer mehr Geld,was wäre wenn Barca da mal nein sagt

technoprophet
    Teilnehmer

Mir sind auch die Tränen gekommen. Hab selten etwas Bewegenderes gesehen.

Anonym

War so authentisch.

Culo
    Teilnehmer

Cool,schön,dass er sich so verabschiedet
    Darauf hab ich gewartete

technoprophet
    Teilnehmer
    Neymarfan wrote:
    Wie ich neulich schon geschrieben habe: Können wir uns nicht darauf einigen, dass Entmenschlichungen eine Schublade zu tief sind? Der Vergleich von Menschen mit Schädlingen ruft bei mir jedenfalls keine guten Assoziationen hervor.

:‘-(

Neymarfan
    Teilnehmer

Wie ich neulich schon geschrieben habe: Können wir uns nicht darauf einigen, dass Entmenschlichungen eine Schublade zu tief sind? Der Vergleich von Menschen mit Schädlingen ruft bei mir jedenfalls keine guten Assoziationen hervor.

safettito
    Teilnehmer

was micht interssiert ist, wie er sagt PSG zeigte mir deren Karriereplan, der hat mich überzeugt.
    Was soll das für ein Plan denn sein ? Eine halbe Milliarde mit dem Fussballspielen zu verdienen ?

Culo
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Quote:
    Außerdem hätte man fast verrati bekommen

Ja, echt um Haaresbreite :) Damit haben wir es den Parisern aber sowas von gezeigt :)

Ja,hätten wir,du warst selber Zeuge ,Rückblende Verratis Berater mit Gefängnis vergleich ,Bartomeu sagt Verrati will zur Barca ,
    Verrati wolllte zur Barca ,bis nasser das mit Neymar geklärt hat

Plötzlich wird der Berater gewechselt und verrati kommt mit einem Entschuldigungs Video

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

So, ich verabschiede mich für heute mal mit dem folgenden Song:

https://www.youtube.com/watch?v=kJa2kwoZ2a4

Die Lyrics könnten glatt von Neymar stammen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.