Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Vor allem was passiert wenn andere Spieler auch Autogramme geben während des Aufwärmens. Da haben wir unmittelbar vor dem Spiel mehr eine Autogrammstunde als eine konzentrierte Vorbereitung auf das Spiel.

Ist schon absolut richtig dass Enrique da disziplinarisch einschreitet. Ob allerdings dies dann mit lächerlicher Geldstrafe geschehen muss und dies dann auch noch an die Öffentlichkeit kommt, ist für mich jetzt nicht unbedingt der richtige Weg.

So was kann man auch intern klären, ordentlicher Anschiss vor versammelter Mannschaft und 1 Stunde extra individuelles Konditionstraining, wäre vielleicht angebrachter und vielleicht auch wirkungsvoller.

Falcon
    Teilnehmer

Hier geht es ums Prinzip und ich bin der Meinung die Strafe ist schon berechtigt.
    Wieso sollte er dem einen Fan das erfüllen und dem anderen nicht?
    Dann wird das zur Autogrammstunde.
    Wenn der Trainer dich aufwärmen schickt, dann hast du aufzuwärmen und nicht Autogramme zu schreiben.
    Das kannst du dann nach dem Spiel machen.

Bolt
    Teilnehmer

Finde die Strafe absolut Schwachsinnig! Er wird bestraft weil er während dem Aufwärmen ein Autogramm gegeben hat?! Es geht nicht um die Höhe der Strafe, die juckt Neymar sowieso nicht! Aber das man ihn überhaupt bestraft weil er einem Fan einen Wunsch erfüllt hat der gerade mal 10 Sekunden Zeit in anspruch nimmt, finde ich übertrieben und unnötig!

Tical
    Teilnehmer

Mich erinnert Lucho immer an Robert Mitchum in „El Dorado“, sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Super :woohoo: Lucho hat die autorität die man als Barça-Trainer braucht…

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Die 6000 € werden Neymar schwer treffen. So 4 Stunden Schlaf heute Nacht sind dann unbezahlt.

Beim nächsten Vergehen gleich das Doppelte. Das sollte ihn abschrecken. :lol:

Scherz beiseite. Zuletzt hat man solche Strafen doch von einem gewissen Pep gesehen, der das späte Erscheinen zu den Trainingseinheiten bestrafte. Lucho ähnelt ihm also nicht nur in seiner impulsiven Art, sondern auch in einigen anderen Eigenschaften, wie man Schritt für Schritt sieht. Ja sogar die Wasserflaschen, die sich Guardiola während einem Spiel reingießt, sieht man auch bei Enrique. Mir kommt unser Lucho aber im Gesamtpaket doch sympathischer rüber. :)

Anonym

Die 6000 € werden Neymar schwer treffen. So 4 Stunden Schlaf heute Nacht sind dann unbezahlt.

el_loco_8
    Teilnehmer

Lucho greift durch, gefällt mir :-)

Simon wrote:
    weiss da jemand mehr?

Neymar hat ein Autogramm während dem Aufwärmen gegeben. ;)

Simon
    Teilnehmer
    Quote:
    Geldstrafe für Neymar! Lucho bestraft Neymar für diese Aktion während dem Aufwärmen mit einer 6000€ teuren Strafe

weiss da jemand mehr?

Anonym

….be FOUND…

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    barcawelt war mit der Prognose von ein bis zwei Wochen gar nicht so schlecht ^^

Das ist jetzt keine Überraschung. Das ist ja schließlich Barcawelt.

Facts and Figures on FC Barcelona can only be found here. :barca: :barca:

Anonym

barcawelt war mit der Prognose von ein bis zwei Wochen gar nicht so schlecht ^^

R10_brasil2018
    Teilnehmer

Neymar hat gerade das medizinische grüne Licht erhalten. :)

Neymar ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.