Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Selten sowas dämliches gelesen ….

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Klar. Narürlich ist die reine Theorie totaler Bullshit, ich sprach auch eher aus der Sicht der Verschwörungstheoretiker.

Roland
    Teilnehmer
    Angus MacLeod wrote:
    Vor allem: Sie haben alle Beweise zusammen, aber eine Erklärung, warum Neymar bzw. die brasilianische NM das machen sollte, haben sie natürlich nicht. :lol:

Wie sollte es auch anders sein :).

Allerdings sind es keine Beweise. Eigentlich sind es nicht einmal Indizien, bloß Theorien

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Vor allem: Sie haben alle Beweise zusammen, aber eine Erklärung, warum Neymar bzw. die brasilianische NM das machen sollte, haben sie natürlich nicht. :lol:

RoyJonesJr
    Teilnehmer
    Fifty
    Teilnehmer

Wurde schon dementiert. Neymar selbst und der Arzt haben ausdrücklich betont das er definitiv nicht spielen wird.

Anonym

Bitte macht das nicht..

Gesundheit steht über ALLEM! Auch wenn Heim-WM ist! Man darf da ja nichts unüberlegtes machen! Bitte denkt an die Gesundheit, sonst könnte das ganz fatale Folgen haben. Es ist Fußball, auch wenn es wichtig ist, man kann es nicht mit dem Goldfaktor Gesundheit vergleichen und auf die Probe stellen!

Anonym

Die Ärzte werden ihm das schon ausreden… Denn keiner will das Verantworten. Ist ja so dass der im Rollstuhl gelandet wäre wenn die Verletzung 2-3 cm weiter oben gewesen wäre(eurosport.de). Stellt euch mal vor einer geht da hart rein… Und egal wer der Gegner ist im Finale, die werden ihn alld bearbeiten(Vlaar,De Vrij,Mascherano,Garay,Rojo…)…

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Neymar and his family are analyzing if he could play World Cup final with painkillers in case Brazil beat Germany in semis. [globoesporte]

Jetzt bloss keine Dummheiten begehen…

Aji96
    Teilnehmer

Neymars Comeback wahrscheinlich erst im Oktober :/
    Und wenn man Suarez verpflichtet, dann auch November Ende :/
    Barca darf nicht Sanchez verkaufen^^
    Dann muss Lucho

Pedro-Messi-Alexis spielen lassen und Deulofeu bekommt viel Spielpraxis über :)
    Dann könnten wir auch Adama und Dongou Spielpraxis geben. Ich als Barca Fan finde, dass die Hinrunde bei Barca immer Super ist und die Rückrunde solide-katastrophel ist….

geyron
    Teilnehmer

Anscheinend wird Neymar sehr lange ausfallen

Guter Artikel von Sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_viertelfinale/artikel_917099.html

Anonym

Puuuhhhh, Glück im Unglück muss man da wohl sagen…Obwohl er mir richtig leidgetan hat als ich das Video von ihm sah…;(

Kalelarga82
    Teilnehmer

Caceres (doctor who will treat Neymar in Barcelona): „He will be out for 3-4 weeks. There won’t be consecuences for his career.“ [rac1]

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Stimmt dieses Thema wirklich, dass bei einem etwas höheren Tritt eine Lähmung hätte eintreten können ? Wenn ja, wer hat das denn behauptet ?

Also wie Mühsam sagt, ist bei einer Fraktur eines Wirbels immer die Gefahr, dass auch der Inhalt des Wirbelkanals, also das Rückenmark, was abbekommt. Das Rückenmark geht allerding nur bis zum 1. oder 2. Lendenwirbelkörper – ab dort laufen nur noch die Nervenbahnen weiter. Daher wahrscheinlich die Aussage mit der Höhe des Trittes. Die einzelnen Nervenfasern unterhalb vom 1./2. Lendenwirbel haben natürlich mehr Platz, einem Objekt wie einem gebrochenen Wirbel aus dem Weg zu gehen, können aber, wenn es blöd läuft, auch verletzt werden.

Also grundsätzlich ist ein Wirbelbruch weiter oben gefährlicher. Außerdem stoßen ja auch Nervenbahnen aus immer mehr Körperregionen dazu. Und eventuelle Lähmungen können auch nur kurzzeitig auftreten, falls nichts durchtrennt sondern nur gequetscht ist. So, das ist alles, was ich zu sagen habe :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Auf die Frage woher diese Info kommt?
    Anscheinend liess es der untersuchende Arzt verlauten.
    Ob er diese Aussage gestern auch wirklich tätigte kann ich leider nicht garantieren. Vielleicht weiss es jemand besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.