Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    sram94
    Teilnehmer

Meiner Meinung nach wird Neymar auf der falschen Position eingesetzt. Wie es PedroRodriguez angesprochen hat, spielt Neymar auf der falschen 9 eindeutig besser.. Das Problem ist nur Lionel Messi und der wird nicht auf rechts ausweichen damit Neymar in der Mitte stürmen kann.. Wenn es noch Testspiele vor der Saison gibt, dann würde ich gerne Neymar auf der falschen 9 sehen aber wie gesagt es wird sich wahrscheinlich au nicht ändern das Messi in der Mitte bleibt..

Anonym
    PedroRodriguez wrote:
    […] Wie kann man es schaffen, dass Neymar sein volles Potenzial auch beim FC Barcelona ausschöpfen kann?

Wenn du die diese Frage lösen kannst, dann bist du der richtige Trainer für den FC Barcelona.

Natürlich, es war „nur“ Panama, aber Neymar zeigt doch laufend überragende Leistungen für das Nationalteam. Irgendwie ist das doch wahnsinnig ernüchternd wie Neymar und Alexis Sánchez im Nationaldress alles überragen und sich im Barça-Dress wieder eindeutig weniger stark präsentieren. Zwar hatte vor allem Alexis eine gute Saison, aber da gibt es trotzdem noch einen Unterschied zu seinen Auftritten für Chile.

Hat natürlich auch damit zu tun, dass beide bei ihren Nationalteams viel mehr Freiheiten haben als sie das bei Barça haben. Aber um hier nicht völlig OT zu werden bleibe ich mal bei Neymar alleine. Im Dress von Barça war er meiner Meinung nach am stärksten als er auf der ‚Falschen Neun‘ agiert hat und Messi abwesend war. Ganz ehrlich, es war wahnsinnig erfrischend wie er sich auf engstem Raum durchsetzen konnte und seine Rolle interpretierte. Wie kann man es schaffen, dass Neymar sein volles Potenzial auch beim FC Barcelona ausschöpfen kann?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Panama hat die ersten Minuten nicht schlecht gespielt, ist jedoch dann nach dem 1:0 total auseinandergebrochen.

Neymar hat gestern seine Klasse bewiesen, ohne Frage. Er war überall und war praktisch an jeder Offensivaktion beteiligt…Alles ging über ihn und er hat fantastische Pässe gespielt (vor allem in der zweiten HZ).. Ich war begeistert und hab das Spiel wirklich genossen um ehrlich zu sein (auch wenn es nur ein Testspiel war)… Schaue den Brasilianern wirklich gerne zu und sie gelten für mich als absoluter Topfavorit für den WM-Titel (noch vor den Spaniern)

Roland
    Teilnehmer

Neymar mit einer Glanzleistung gegen einen glanzlosen Gegner.

Was mich wundert, ist, wieviel Verantwortung der zierliche Brasilianer auf sich nimmt. Mit 21 Jahren führt er spielerisch eine Mannschaft an, deren Anspruch nichts geringeres als die Weltmeisterschaft ist. Noch dazu im eigenen Land.

Es gibt Spieler, die sind an halb so hohen Erwartungen zerbrochen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neymar mit einem tollen Freistosstor gegen Panama.

(und einem gleich darauffolgenden zirkusreifen Beinschuss im Strafraum :lol: )

EDIT: Assist mit der Hacke. :lol:

Wie schon gesagt: zirkusreif

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neymar war noch in den Windeln als gewisse Herrschaften wie Henry & Co. Elfer auf diese Weise geschossen haben :)

Btw: 12 km von meinem Wohnort entfernt, geschah vor 3 Jahren Folgendes :

Anonym

Haha im CL-Finale sowas gegen Real 2015.

Ihr könnt euch vorstellen was mit ihm passiert, wenn sowas schiefgeht… :-/

Bolt
    Teilnehmer

Genialer Elfer! :woohoo:

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=i8qWl3YaHho

:woohoo: Das muss er mal gegen die Blancos machen :lol:

Roland
    Teilnehmer

Wir leben in einem Land, in dem die freie Meinungsäußung fest verankert ist, Selbst wenn jemand der fest Überzeugung ist, 1 plus 1 ergäbe 3, so kann er das auf allen Bühnen der Welt publizieren.

Allerdings gibt es kein Gesetz, das uns zwingt, jeglichen Blödsinn auch für voll zu nehmen.

So viel dazu :)

Anonym
    Kalelarga82
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Von Alba habe ich bisher noch nichts gelesen leider…. Wirklich schade, dass er ausfällt

Ich habe vor 2 Tagen gelesen dass Alba grünes Licht bekommen hat. Wäre natürlich super. Noch einmal so eine Partie von Adriano und ich rasste total aus. Dann viel lieber einen Montoya oder einen verletzten Puyi auf links… :sick:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Laut Mundo könnte Neymar bis Samstag wieder fit werden. – wäre klasse… Für 30 Minuten könnte man ihn sicherlich problemlos bringen , sofern es nicht läuft im Spiel und wir noch einen offensiven Impuls brauchen.

Von Alba habe ich bisher noch nichts gelesen leider…. Wirklich schade, dass er ausfällt

Hans Gamper
    Teilnehmer

Stellt euch vor wir würden Agüero bekommen: Neymar – Agüero – Messi :woohoo:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.