Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    HayFanat
    Teilnehmer

ich hab schon wieder riiichtig lust auf neymar. vermisse seine dribblings und leichtigkeit im spiel.

neymar – mister x – messi :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :barca: :barca: :barca: :barca: JEDER ABWEHR bekommt weiche knie. uns fehlt nur noch ein stürmerspitze: jackson martinez oder so

Aji96
    Teilnehmer
    Yak
    Teilnehmer

Ist diese Blutarmut-Krankheit immer noch präsent bei Neymar? Weiss da jemand was davon?

Anonym

Klar. Mir wäre es auch lieber nochmal 4:0 gegen sie zu gewinnen. Barca macht eine sehr schwere Phase durch und das seit mehr als nur dieser Saison.

Katalane1899 wrote:
    SO sah ja eigentlich der ganze Satz aus.

Sorry, war nicht meine Absicht, etwas wichtiges wegzulassen! :)

Ich meine damit nur, dass wir in den zwei Spielen meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance hatten. Praktisch jeder Angriff von ihnen war ein Tor und im Gegenzug haben wir in 180 Minuten vielleicht drei Schüsse abgegeben. Wir konnten sie nicht verteidigen und sie uns ohne weiteres. Also das Ergebnis war schon zu hoch, aber dass sie uns deutlich eliminieren, dass war schon den Kräfteverhältnissen angemessen, meiner Meinung nach.

Anonym
    Katalane1899 wrote:
    Nur Pech in der CL gegen Bayern gehabt mit Messi, Tito und den irregulären Treffern

SO sah ja eigentlich der ganze Satz aus. Vorweg: Bayern hatte ne Übersaison, klar ist es dann schwer gegen sie. Aber MIT einem Trainer, MIT einem Lionel Messi in Höchstform und selbstverständlich einem Schiri, dessen Qualität eines CL-Semis würdig ist ja, Barca hätte besser ausgesehen und wahrscheinlich mithalten können. Ich habe das, was Jordi Roura da manchmal hat spielen lassen nicht so ganz immer verstanden.

Katalane1899 wrote:
    Also 2013 war nun wirklich keine Seuchensaison. Nur Pech in der CL gegen Bayern gehabt (…)

Pech gehabt..?

Anonym

Also 2013 war nun wirklich keine Seuchensaison. Nur Pech in der CL gegen Bayern gehabt mit Messi, Tito und den irregulären Treffern, ansonsten zum ersten und einzigen Mal in der Geschichte Hundert Punkte geholt und verdient Meister. Ist doch nett gewesen?!

Barca_undso
    Teilnehmer

Die Spieler sind ausgerechnet immer im Endspurt der Saison verletzt… -.- zum Glück ist man nicht mehr in der CL vertreten

Bolt
    Teilnehmer

Das darf doch nicht wahr sein!!! Was passiert denn noch alles bei uns, nimmt das nie ein Ende?! Auf der einen Seite gibt es diese Saison eh nichts mehr zu retten, aber trotzdem ist das nicht normal was da in den letzten Wochen und Monaten bei uns los war und es geht anscheinend immer weiter und weiter. :(

Aji96
    Teilnehmer

Na toll-,- Pique und Puyol wieder fit—Alba und Neymar verletzt-,-

CheViva25
    Teilnehmer

Solche schlimmen Zeiten.. Wann war es derart so schlimm? 2000? 2003? 2008?

Ich weiß es nicht :( :(

Auf jeden Fall ist meine Moral gleich Null, wenn ich an meinen FC Barcelona denken muss. :( :(

Roland
    Teilnehmer

Hmm, es ist nun die zweite Seuchensaison nacheinander.

Das einzige Gute daran ist, dass man jetzt eigentlich gar nicht anders kann als Pedro/Alexis einzusetzen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Muss den Frust leider im Ney Thread rauslassen. Ich habe mich noch nie so sehr dem Saisonende gesehnt wie heute…
    Gut das wir nicht mehr in der CL vertreten sind…

Herox
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Wie sagt man so „schön“…
    Ein Unglück kommt selten allein…

Neymar für 4 Wochen aufgrund einer Fussverletzung OUT :-(

Kriegen wir neben den anderen Verletzungen noch 11 Spieler zusammen?

Ich kann mittlerweile nur über all das lachen, was aktuell bei uns passiert^^ es ist echt nicht zu glauben. Das einzig Positive ist, dass es irgendwann aufhören wird. Ich bin gespannt, was als nächstes passieren wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.