Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Suarez9
    Teilnehmer

Ich hoffe wie treffen schon in der Gruppenphase auf P$G und schlachten sie so was von ab das dieser Geldgeiler MoneNeymar und sein hässlicher Rattenvater und der gesamte Drecksclub rumheulen.

Ich glaube Real Madrid ist im gegensatz zu PSG ein Engel, mag den Verein aber trzd nicht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Quote:
    Außerdem hätte man fast verrati bekommen

Ja, echt um Haaresbreite :) Damit haben wir es den Parisern aber sowas von gezeigt :)

Culo
    Teilnehmer

@R10_ViscaElBarca
    Ganz ruhig,schießlich hat Barca PSG zuerst gedemütigt mit dem 6-1 das reicht erstmal für 10 Jahre
    Außerdem hätte man fast verrati bekommen

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Btw freue ich mich vor allem darauf, die ganzen Freshmen-PSG-„Fans“ bzw. „Ich-war-schon-immer-Paris-Fan“-Anhänger in FIFA 18 gnadenlos in sämtliche Einzelteile zu zerlegen und zu vernichten. Tippe locker darauf, dass rund 70 Prozent aller FIFA-Zocker von nun an hauptsächlich mit PSG spielen werden.

Anonym

Wie sagt man so schön: „Man sieht sich immer zweimal im Leben“ ;)

Fifty
    Teilnehmer

Messi ist der Grund warum mich dieser Transfer trotzdem nicht so sehr schmerzt.

Trotzdem alles Gute Ney und das du von Verletzungen verschont bleibst.
    Ich hoffe wir sehen uns in der CL wieder.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich brenne mittlerweile auf ein Duell gegen PSG. So wie die uns auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal mit dem Verratti-Foto („hope you are having a great day) und generell mit dem ganzen Transfertheater (Neymar, Verratti) verhöhnen, gehört ihnen mächtig der Anus versohlt.

EDIT:

So eben einen weiteren Seitenhieb entdeckt:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170803/43309331917/neymar-barca-psg-fichaje.html

PSG twittert „se firma ;-)“ („verpflichtet“) und spielt dabei auf Piqués ehemaligen Tweet zum Neymar-Verbleib („se queda“) an.

Ok, das riecht mächtig nach Krieg. In mir staut sich so langsam aber sicher Wut auf. Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Barca wieder den europäischen Thron erklimmt. Ich hoffe, dass Valverde die Mannschaft zusammenraufen und ein starkes Kollektiv formen kann, das alles wegfegt, was in die Quere kommt.

BarcaFever
    Teilnehmer

Ob Paris auch so ein schönes Abschiedsvideo bekommt wenn er in 2 Jahren nach Madrid wechselt?

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Mit Recht. PSGs Führung hat die von Barcelona einfach komplett lächerlich gemacht. Da kann man sowas mal bringen.

Ich wäre trotzdem lieber ruhig. In den vergangenen Jahren wurde nur einer immer wieder lächerlich gemacht und das ist PSG.

Edit:

Quote:
    Worte seines Vaters.

Was erwartet man da? Er denkt wahrscheinlich schon wieder nach, wie er PSG unter Druck setzen kann, damit der Vertrag verlängert und das Gehalt erhöht wird.

Tiburon
    Teilnehmer
    Puyola wrote:
    Sorry
    Einfach mal runter scrollen
    PSG macht sich über uns lustig und hat auf Instagram ein Foto von Verratti gepostet mit dem Kommentar (auf englisch…):
    Hoffe, Ihr habt einen schönen Tag

Mit Recht. PSGs Führung hat die von Barcelona einfach komplett lächerlich gemacht. Da kann man sowas mal bringen.

Das Highlight von dem Instagram-Video von Ney sind natürlich die Worte seines Vaters. Das wirkt sehr aufgesetzt, zu aufgesetzt. Immerhin ist dieses schwarze Kapitel nun vorbei.
    Auch ironisch, dass Rosell durch den Transfer seinen Posten verloren hat, wegen seinen Qatar-Verbindungen nun im Knast sitzt und jenes Land nun genau jenen Spieler kauft. Kann passieren, Sandro!

Expelliarmus
    Teilnehmer

Was soll ich sagen……

Mich nervts, dass ich so blauäugig war und Neymar näher am Verein gesehen habe.
    Mich nervts, dass soch Barca nun soweit strecken muss, um schnell Ersatz zu bekommen.
    Mich nervts, dass einige Vereine da sicher noch ein paar Euro verlangen, weil sie wissen, dass Barca jemanden braucht.
    Mich nervts, dass ein (in meinen Augen) vor Jahren noch sympathischer junger Kerl sich so zum negativen entwickeln konnte.
    Mich nervts, dass so viele gerade junge Fußballer ihm nacheifern und er zunehmend ein schlechteres Vorbild wird
    Mich nervts, dass unser Dreizack nun nur noch auf dem Papier und in Bildern existiert. Messe und Suarez haben ja nun auch ihre Macken und spielen nicht gerne den Ball ab, wenn jemand in ihren Augen nicht ihr Niveau erreichen kann.

Mich nervts, dass so ein talentierter Fußballer des Geldes wegen seine Karriere mit den Füßen tritt und nun immer mehr zum Showäffchen wird.
    Mich nervts, dass ein echter Fußballer ohne Hang zum Showbusiness es heute so schwer hat
    Mich nervts, dass im Fußball scheinbar das Geld über allem steht.
    Mich nervts, dass meine Hoffnung, dass sich der Spielaufbau auf mehrere Schultern verteilt nun endgültig dahin ist.
    ………
    Mich nervts, dass ich ihn trotzdem nicht hassen kann, ich für die vielen schönen Momente dankbar bin und ihn weiter im Auge behalten werde.

Möge die Show beginnen…..über meinem Schreibtisch hing zu Schulzeiten ein Zettel meiner Mum auf dem stand….
    „Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ Dieser Satz kam mir wieder in den Sinn, als ich mir die franz. Liga vor Augen führte…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

…mächtig. einfach nur mächtig.

Bei sowas kriege ich Gänsehaut.

Anonym

Anonym

Mutig, ihm zu widersprechen.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Vor allem das dritte video ist zum Weinen, muss hart gewesen sein, seinem Vater zu widersprechen.

Der arme :lol: :lol: :lol: :lol:

Interessant, wie er auch Metaphern verwendet. „I need new challenges“ xD kann doch einfach gerade aus sagen „I need more money“

Und diesen Bullshit mit „Es ist mein Traum“ , oh man. Einfach mal erst Taten folgen lassen und dann die Klappe aufreißen. Wenn ich meinen Traum lebe, dann tue ich alles dafür, dass ich ihn solange leben kann wie es nur geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.