Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

57 Millionen oder 65 macht jetzt auch nicht mehr den großen Unterschied. Die 8 Millionen mehr die man jetzt entdeckt hat sind ja angeblich für die Vorkaufsrechte für 3 eher scheinbar wahllos ausgesuchte 3 Nachwuchskicker von Santos. Interessanterweise werden sie jetzt einfach bei Neymar draufgeschlagen. Könnte man natürlich fragen warum eigentlich wenn diese Nachwuchskicker wirklich ernsthaftes Interesse bei Barca geweckt haben. Gut, denke da ist die Sache relativ klar.

Aber wie erwähnt, ist jetzt nicht der große Unterschied. Interessanter wäre wo die 57 Millionen letztlich gelandet sind. Bei Santos sind ja angeblich davon relativ wenig angekommen.

Anonym
    Roland wrote:
    Spox berichtet, dass Neymar Jr. insgesamt teurer war als zunächst angenommen. Es ist von 64,9 Mio. € die Rede.

Selbst dann ist meiner Meinung nach jeder Cent absolut sinnvoll angelegt.

Wenn er so spielt, ist es mir auch Recht! ;)

Roland
    Teilnehmer

Spox berichtet, dass Neymar Jr. insgesamt teurer war als zunächst angenommen. Es ist von 64,9 Mio. € die Rede.

Selbst dann ist meiner Meinung nach jeder Cent absolut sinnvoll angelegt.

Maximus
    Teilnehmer

War zunächst ein Skeptiker dieses Transfers, aber Neymar hat mich bislang sehr überzeugt. Hat sich schon an die europäische Spielweise gewöhnt, ordnet sich anscheinend gewissenhaft dem Mannschaftsgefüge unter, setzt die taktischen Vorgaben um, ist Teil intelligenter Spielzüge und macht unsere Offensive allgemein facettenreicher. Gefällt mir gut, der Bub. Weiter so!

Aji96
    Teilnehmer

Neymar wird nach der Länderspielpause wieder einen neuen Frisur machen xP Er hat im Instagram angekündigt. Zurzeit lässt er seinen Kurzhaarfrisur wieder wachsen^^Damit alles Fans nicht enttäuscht werden xD (Barcawelt schrieb er sei mit dieser Frisur seriös, aber ich er wollte nur wieder mal kurze Haare^^

Barca_undso
    Teilnehmer

Wäre hier ein „Like“-Button für den bisherigen Saisonverlauf Neymar’s, würde ich auf „Like“ klicken. Gefällt mir sehr bis dato.

Anonym
    Falcon wrote:
    Ich glaube du vergisst Masche.
    Der ist für mich noch zwischen den beiden. ;)

Die Reihenfolge ist ja eigentlich nicht so wichtig, aber du hast natürlich Recht. Ich wollte die Realität nur etwas verfälschen, damit die Aussage besser wirkt :)

Anonym

Ich finde Neymar bis jetzt auch gut. Einstellungsmäßig ist er echt Top! Wenn sein erstes Tor in La Liga kommt, wird es ihm noch einen Schub geben, da bin ich mir sicher!

Falcon
    Teilnehmer

Ich glaube du vergisst Masche.
    Der ist für mich noch zwischen den beiden. ;)

Anonym

Also ich finde, dass Neymar über alle bisherigen Spiele hinweg nach Valdés der zweitbeste Spieler ist, wenn man das so sagen darf. Vor einem halben Jahr hatte ich noch befürchtet, dass wenn er zu Barca kommt, sich selbst ein wenig in den Vordergrund drängen will. Jetzt zeigt er aber genau das Gegenteil. Einstellungsmäßig ist er absolut top!

Vermutlich wird er sich in den nächsten Wochen sogar noch stärker in die Mannschaft einfinden können. Nach dem jetzigen Stand darf Neymar von mir aus gerne bleiben, bis er 30 ist, also bis zum brasilianischen Fußballrentenalter :)

Anonym

In manchen Aktionen ist er meiner Meinung nach zu uneigennützig. Er versteckt sich fast ein bisschen. Aber grundsätzlich finde ich auch, dass er bis jetzt nicht schlecht abliefert.

Paulinho
    Teilnehmer

Also ich denke, dass Neymar schon in einer super Form ist. Dass er nur den Pfosten traf war Pech, aber insgesamt macht er einen sehr guten Eindruck. Er ist dynamisch, uneigennützig und was am besten ist erst 21! Auch wenn er noch kein Tor in der Liga geschossen hat, so macht er doch Vorlagen.

Aji96
    Teilnehmer

Sein Tordebüt wäre schon gestern gekommen, ein bisschen Pech, aber gegen Real Socied wird Messi wieder richten und hoffe mindetens ein Tor von Neymar:)

Xavilla67
    Teilnehmer

Das kommt noch :D ich finde man sieht eine schöne Entwicklung mit ner guten Aufwärtskurve bis jetzt, er muss sich noch ein bisschn an unseren Fussball gewöhnen, damit er ganz aufblüht :D

watchtvlive
    Teilnehmer

Eigentlich hast Du recht.
    Warscheinlich bin ich wieder zu ungeduldig ;)
    Er ist ja auch erst 21 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.