Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Neymars Abschiedsvideo(s) an die Barca Fans

https://www.instagram.com/p/BXWBWH0DZoj/

Vor allem das dritte video ist zum Weinen, muss hart gewesen sein, seinem Vater zu widersprechen.

Puyola
    Teilnehmer

Sorry
    Einfach mal runter scrollen
    PSG macht sich über uns lustig und hat auf Instagram ein Foto von Verratti gepostet mit dem Kommentar (auf englisch…):
    Hoffe, Ihr habt einen schönen Tag

Anonym
    Kaneki
    Teilnehmer

Alter kotzt mich dieser Transfer an. Völlig surreal.

Ich werde ihn sehr vermissen.

Heisenberg_93
    Teilnehmer
    Puyola wrote:

Ich finde es cool, wenn ihr Artikel hier reinstellt, aber nicht jeder ist der spanischen Sprache mächtig.
    Würde es daher begrüssen, wenn die Artikel auf englisch sind oder ihr bei spanischen wenigstens kurz dahinschreibt, um was es
    in dem Artikel geht. ;)

BarcaFever
    Teilnehmer

Muss das ganze hier nicht jetzt in „ex-Barca verschoben werden?

technoprophet
    Teilnehmer

Wie gesagt ich bete zu allen Mächten dieses Universums, dass wir im Verlaufe der CL auf Paris treffen. Freue mich schon auf Nassers wutentbrannte hasserfüllte Despotenfresse. Wird ein Festmahl

Puyola
    Teilnehmer
    Tritton1209
    Teilnehmer

Versteht mich nicht falsch. Natürlich würde ich auch einem Paulinho eine faire Chance geben. Ich unterstütze prinzipiell jeden der dieses Trikot überzieht. Ich bin halt leider der Meinung das er nicht der Richtige wäre. Vor allem nicht für die momentane Situation.

Mit Coutunho und Dembele könnte ich mich anfreunden. Würde auch Mbappe oder einen Hazard begrüßen.

Anonym
    GNR_RoXx wrote:
    Neuko wrote:
    @Tritton1209 Selbst wenn Paulinho kommt, muss man ihm eine faire Chance geben!

Angeblich beschäftigen wir uns jetzt, da Neymar weg ist, nicht mehr mit Paulinho und Lima. Priorität sind Dembele und Coutinho.

Auch schon von gehört ;) :P

Anonym
    Neuko wrote:

Angeblich beschäftigen wir uns jetzt, da Neymar weg ist, nicht mehr mit Paulinho und Lima. Priorität sind Dembele und Coutinho.

Anonym

Neymar hat heute auch offiziell seinen Vertrag bei PSG unterschrieben

Anonym

Tritton1209
    Teilnehmer

Aus Messis Schatten treten hin oder her aber ich werde diesen Transfer nie verstehen. In Barcelona hatte er die besten Voraussetzungen für eine gloreiche Zukunft. Aber was solls.

Dieser Transfer,so ehrlich muss ich leider sein, nimmt mich etwas mit. Denn mMn war Neymar der beste Spieler in der letzten Saison. Und diesen Spieler zu verlieren tut weh. Von der Art und Weise wie er geht mal abgesehen.

Doch was mir fast noch mehr Kopfschmerzen bereitet ist das so viel Geld jetzt in den Händen von Barto liegen. Hoffe das sinnvolle Transfers kommen aber naja bei diesem Board.

#nopaulinhonoparty

el_loco_8
    Teilnehmer

Ich wünsche ihm alles Gute. Werde ihn vermissen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.