Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Neymar nicht metrosexuell. „Ich enthaare mir die Beine“.

http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barcelona-Neymar-nicht-metrosexuell-Ich-enthaare-mir-die-Beine-/26326.html

Why not? Gibt schlimmeres.

Das mit dem extra abheben, damit er sich nicht verletzt müssen wir ihn abgewöhnen!!

Zitat Neymar.:
    Gelegentlich springe ich früh ab und falle, aber das nur, um mich zu schützen. Ich will sichergehen, dass die Verteidiger mich nicht verletzen.“ Der 21-Jährige wechselte in diesem Sommer für 57 Millionen Euro von Santos zum FC Barcelona.

Anonym

Neymar nicht metrosexuell. „Ich enthaare mir die Beine“.

http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barcelona-Neymar-nicht-metrosexuell-Ich-enthaare-mir-die-Beine-/26326.html

Why not? Gibt schlimmeres.

barca37
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:
    Joker wrote:
    War ja fast schon logisch. Da haben wir jetzt noch die 7 frei. Wird die vergeben? Kanditen wären Tello, der bestimmt nicht ewig mit der 37 rumlaufen will und Song, der seine Nummer ja wahrscheinlich an Oier abgeben muss.

Neue Nummern für die Saison 2013/14:

#7 Pedro
    #11 Neymar Jr.
    #17 Roberto, Sergi
    #22 Olazábal, Oier

Quelle für die Nummern?

Schnack
    Teilnehmer

So da ist er wieder. Frisch aus Spanien (Mallorca) zurückgekehrt.

Leider musste ich mir die Bildzeitung und die Sportbild regelmäßig reinwürgen. Pep holt Thiago und und und…

Was ist denn aber nun dran an den Gerüchten das Pep den Tito nun doch nicht in New York besucht hat ???? Einer von den beiden muss ja nun wohl doch schwindeln und nachdem Pep angekündigt hatte keinen Spieler von Barcelona zu verpflichten und dann diese Raketenjagd auf Thiago gestartet hat, ist der feine Herr (zumindest bei mir) etwas ins schlechte Licht gerückt !!!!

Ich muss zugeben ich habe auch sehr große Bedenken was die nächste Saison angeht sollte der Kader so wie er jetzt ist bleiben… Wenn es da mal paar Verletzte gibt ist das fast Game over !!!!

Thiago gehen zu lassen war einfach nur bescheuert Nummer 11 für Neymar hin und her, ich denke man hat bei der U21 EM gesehen zu was dieser Kerl fähig ist und Xavi ist nun mal nicht mehr der jüngste.

Ach ja in diesem Sinne noch kurz eine Mitteilung: Ich werde nichts desto trotz am 10 Spieltag vor Ort sein und mir das Classico geben müssen :barca:

lsum
    Teilnehmer

ich dachte oier die 25.. so so

barca_18
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    War ja fast schon logisch. Da haben wir jetzt noch die 7 frei. Wird die vergeben? Kanditen wären Tello, der bestimmt nicht ewig mit der 37 rumlaufen will und Song, der seine Nummer ja wahrscheinlich an Oier abgeben muss.

Neue Nummern für die Saison 2013/14:

#7 Pedro
    #11 Neymar Jr.
    #17 Roberto, Sergi
    #22 Olazábal, Oier

geyron
    Teilnehmer

mhmhmhm Thiago verkaufen damit Neymar sicher die Nummer 11 bekommt.

Zufall ?

Anonym

Hab die Rückennummer mal in den Titel eingefügt, nachdem nun auch schon die Sport davon berichtete….

(http://www.fussballeuropa.com/news/neymar-ubernimmt-thiagos-trikot-fc-barcelona)

Ein Innenverteidiger wird wohl kaum mit der 7 herumlaufen, falls wir noch einen holen…. Denke auch dass es auf Pedro 7 und Tello 17 hinauslaufen wird….

Kalelarga82
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Pedro soll sich seine 17 behalten verdammt nochmal…

stimmt, das wäre genauso als wenn Messi die 9 nehmen würde und Pique die 2 oder so ähnlich. Pedro mit der 7 passt einfach nicht :-)

Pedro soll sich seine 17 behalten verdammt nochmal…

Anonym

Natürlich kriegt Neymar die 11, deswegen hat man doch Thiago verkauft. War doch eh der Plan, mit Neymar-Trikots viel Geld zu machen, jetzt hat man schon für sein eigenes 25 Millionen bekommen. Läuft.

Paulinho
    Teilnehmer

Laut Mundo Deportivo wird Neymar die 11 bekommen, Pedro die 7 und Tello die 17.

Anonym

Kalelarga82
    Teilnehmer

Unser kleiner Brasilianer wird in der kommenden Saison die Rückennummer „11“ tragen mit der Aufschrift „Neymar Jr.“

Anonym

Die Rosell irgendwie eingefädelt hat bzw. mitvoran getrieben hat, wenn ich mich nicht irre?

Egal wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen, du bist für bzw zumindest nicht gegen Rosell, ich kann ihn nicht ausstehen. Btw sind wir im Neymar-Thema, weitere Diskussionen können wir vonmiraus gerne im Rosell-Topic fortführen! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.