Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    bruce83 wrote:
    Gute frage, um oben zu zunehmen empfiehlt sich Beine auch zu trainieren, da durch das Bein Training die meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden! Aber ich denke die Ärzte wissen schon was sie tuen, also warten wirs mal ab!

Richtig, ein Beintraining einzubauen ist unabdingbar, wenn man günstige hormonelle Bedingungen für einen guten Muskelwachstum schaffen will :)

bruce83
    Teilnehmer

Gute frage, um oben zu zunehmen empfiehlt sich Beine auch zu trainieren, da durch das Bein Training die meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden! Aber ich denke die Ärzte wissen schon was sie tuen, also warten wirs mal ab!

Anonym
    bruce83 wrote:
    Mühsam wrote:
    Bleibt spannend wie es gelingen wird den Muskeln in den Beinen mitzuteilen, dass sie nicht so zulegen sollen beim Tennis, Radfahren, Joggen usw. und beim futtern. Nicht das Neymar so an Dynmaik verliert wie Messi nach der Muckibude.

Gut wenn er am Öberkörper 5KG zulegt, dann ist es noch in Ordung!

Das war doch die Frage wie sagt man es den Beinen?

PS: Gut solange er nur an Dynmaik verliert. :)

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Bleibt spannend wie es gelingen wird den Muskeln in den Beinen mitzuteilen, dass sie nicht so zulegen sollen beim Tennis, Radfahren, Joggen usw. und beim futtern. Nicht das Neymar so an Dynmaik verliert wie Messi nach der Muckibude.

Gut wenn er am Öberkörper 5KG zulegt, dann ist es noch in Ordung!

Anonym

bruce83
    Teilnehmer
    Anonym
    Mühsam wrote:
    Fifty wrote:

Da bin ich mal raus. Jetzt mal die Küchenpsychologen ran. :)

Endlich bin ich mal gefragt. Also Neymar will Pedro trösten, weil er traurig ist. Pedros Körperhaltung ist aber ganz klar abweisend. Er fühlt sich also entweder verängstigt oder angewidert von Neymar. Außerdem ist in Neymars Blick die Freude auf das Abendessen im Hotel zu sehen.
    Die anderen Bilder lass ich mal noch übrig :)

Anonym
    Fifty wrote:

Da bin ich mal raus. Jetzt mal die Küchenpsychologen ran. :)

PS:

Quote:
    Es ist genau so, wie Mühsam gesagt hat.

Übrigens noch mal Danke, Sponge. Ja, so ist es. :)

Fifty
    Teilnehmer

Hierzu hätte ich dann auch mal gerne eine ernsthafte Interpretation :-)

http://www.mundodeportivo.com/20130704/fc-barcelona/neymar-operacion-quimica-cracks-barca_54377235609.html

Anonym

:lol: Was soll man noch zu „Mühsam“ sagen ?

Er ist spitze !

:lol:

Anonym
    ViscaBarca wrote:
    1002986_617287728294293_1643263738_n.jpg

Auch dieses Foto zeigt wieder deutlich die Konfliktsituation, die entsteht, wenn Neymar und Messi sich zu nah kommen. Scheinbar ein lockeres heiteres, ausgelassenes Zusammensein und alle lachen. Doch auch hier täuscht der Eindruck. -Deutlich sieht man die Übersprunghaltung von Alves, die sich durch den Konflikt zwischen den Kontrahenten Messi und Neymar zu stehen, in einem situativ nicht angemessenen Verhalten mit seiner Handbewegung entlädt. Messi selbst hält sich den Hinterkopf, er will sich stützen, Haltung und einen klaren Kopf behalten angesichts dieser emotional für ihn sehr belasteten Situation.

Also nur soviel, ich will jetzt aber die User nicht überstrapazieren. Verhaltenstherapeutische Diagnostik gerade anhand des gesamten Ausdrucksverhaltens sind halt etwas trocken und mühsam.

ViscaBarca
    Teilnehmer

1002986_617287728294293_1643263738_n.jpg

Unsere Truppe , abi wird fehlen :unsure:

Xavilla67
    Teilnehmer

Ich finde du hast das Bild falsch interpretiert Mühsam !
    Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen :
    Neymar seine Haltung ist durchaus vielversprechend, zumal man auf sein Auge achten sollte, welches voller Freude in einer Sichelform erscheint! Hinzu kommt der Fakt, dass seine Haare, also sein Pony vorne leicht tiefer wirken als normalerweise, was darauf hinweist dass sein ganzes Gesicht beim lächeln „in Bewegung“ war <- womit bewiesen wäre es war ein Grinsen vom Herzen!
    Die Geste der linken Hand interpretiere ich eben falls wie Simon, nur würde ich hier ergänzen, dass die Faust eine art brüderlichen Faustschlag symbolisieren könnte, desweiteren zeigt er ja mit einem Finger auf Messi wobei die drei anderen Finger in die andere Richtung gehen, dass soll heißen „ich finde 1 Messi, würde sich selbst mit 3 Neymars gut verstehen.“
    Und zu guter Letzt wäre da die Rechte Hand welche ordentlich an Messis Hüfte packt, was soviel bedeutet wie „Das ist MEINS“.

:whistle: :pinch:

Messias
    Teilnehmer

Ich Check jetzt Garnichts mehr ist das jetzt Fun oder meint ihr das Grade ernst sponge und mühsam ?:D

Hahahahah

Falls das stimmt dann geh ich mich mal kurz erhängen

Fifty, willst du etwa sagen, dass du die Ansicht von Simon teilst? Sie ist zu banal, um wahr zu sein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.