Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Um 21.00 Uhr können wir Neymar wieder bewundern wie er mit Europäern zurecht kommt. Diesmal gegen Frankreich. Bin gespannt. :)

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Ich denke aber nicht dass da großartig was passieren wird. Also wegen der 10 Millionen, ist halt üblich inzwischen. Was den Rest betrifft, die Probleme kann man halt auch mit ein paar Millionen extra aus der Welt schaffen. Man hat ja verkündet, dass man Neymar zwar teurer bekommen hat als erwartet aber billiger als es hätte passieren können. :) Da kann man die möglichen Einsparungen noch drauflegen.

Ja stimmt eigentlich :) td wäre es toll wenn man das geld sparen könnte um es in einen iv zu investieren

Anonym

Ich denke aber nicht dass da großartig was passieren wird. Also wegen der 10 Millionen, ist halt üblich inzwischen. Was den Rest betrifft, die Probleme kann man halt auch mit ein paar Millionen extra aus der Welt schaffen. Man hat ja verkündet, dass man Neymar zwar teurer bekommen hat als erwartet aber billiger als es hätte passieren können. :) Da kann man die möglichen Einsparungen noch drauflegen.

Barcelona1899
    Teilnehmer

ok danke :) und ich hatte schon sorgen dass das Neymar theater sein Ende hat.. :lol:

Anonym

Glaube schon. Klar wollen die mehr Geld. :) Das mit den 10 Millionen ist halt nicht so günstig, ich meine es zuzugeben. Das muss man dann schon als Darlehen kaschieren. Haben die Bayern glaube ich damals mit Deisler so gemacht. Spieler einfach so Geld vorab zu bezahlen ist halt nicht erlaubt. Wird zwar ständig gemacht darf aber halt nicht rauskommen, oder wo kein Kläger ist. Lewandowski dürfte auch schon einiges kassiert haben, natürlich war es ein Darlehen. :)

Ansonsten, vielleicht gehört ja Neymar jetzt doch nur zu 55 % Barca.
    Ich meine wenn 40 % dem Deal gar nicht zugestimmt haben und Santos hat das im Alleingang gemacht.

bruce83
    Teilnehmer

Wenn ich mich recht erinner hat Mühsam sowas schon vorher angedeutet :) bevor der Artikel kamm!

Barcelona1899
    Teilnehmer

Na das klingt doch mal offiziell!

Die ablöse für neymar betrug 57 millionen. Details dazu und paar weitere infos findet ihr hier:

http://www.fussballeuropa.com/news/neymar-gehalt-ablose-ausstiegsklausel-vertrag-fc-barcelona

bruce83
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Herox wrote:
    Ich denke, dass Neymar ein guter Neuzugang ist. Während der Präsentation hat er sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt und die Fans auf katalanischen begrüßt. Des Weiteren hat er Visca el Barca von sich gegeben und betont, dass er nicht hier ist, um eine neue One-Man-Show zu startne, sondern dem Team und Messi zu helfen.
    Charakterlich scheint er wirklich in Ordnung zu sein und Demut zeigt er auch. Somit passt er perfekt ins Beuteschema von Barca.
    Des Weiteren hat er auf sein Herz gehört und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt. Das wird eine Voraussetzung dafür sein, dass er zum Welt-Star wird und möglicherweise auch den Ballon d’Or gewinnt.
    Auf jeden Fall sollten wir ihm Zeit geben und vor allem zu Beginn seiner Zeit nicht zu hart ins Gericht mit Neymar gehen. Er muss sich an Barca und die neuen Spieler gewöhnen. Er muss außerdem akzeptieren, dass er nicht der einzige Star ist, sondern dass es Spieler gibt, die ihm noch vorraus sind und von denen er noch eine Menge lernen kann/wird.
    Ich freue mich auf ihn und das neue Trikot passt ihm sehr gut :)

dem kann ich nur zustimmen! für seine ablöse kann er ja nichts, er hat ja barca durch seine aussage erst in die konfortable verhandlungssituation gebracht. er wollte zu uns und einige der vorausgehenden befürchtungen konnte er schon zerstreuen. ich freue mich mittlerweile sehr auf ihn.

Ich habe gelesen das die Ablöse sich eigentlich bei 40 Mios bewegt hat, aber durch das Intresse von Bayern und Real ging das ganze in die Höhe! Ich freue mich schon auf sein 1 Einsatz :)

Herox wrote:
    Ich denke, dass Neymar ein guter Neuzugang ist. Während der Präsentation hat er sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt und die Fans auf katalanischen begrüßt. Des Weiteren hat er Visca el Barca von sich gegeben und betont, dass er nicht hier ist, um eine neue One-Man-Show zu startne, sondern dem Team und Messi zu helfen.
    Charakterlich scheint er wirklich in Ordnung zu sein und Demut zeigt er auch. Somit passt er perfekt ins Beuteschema von Barca.
    Des Weiteren hat er auf sein Herz gehört und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt. Das wird eine Voraussetzung dafür sein, dass er zum Welt-Star wird und möglicherweise auch den Ballon d’Or gewinnt.
    Auf jeden Fall sollten wir ihm Zeit geben und vor allem zu Beginn seiner Zeit nicht zu hart ins Gericht mit Neymar gehen. Er muss sich an Barca und die neuen Spieler gewöhnen. Er muss außerdem akzeptieren, dass er nicht der einzige Star ist, sondern dass es Spieler gibt, die ihm noch vorraus sind und von denen er noch eine Menge lernen kann/wird.

dem kann ich nur zustimmen! für seine ablöse kann er ja nichts, er hat ja barca durch seine aussage erst in die konfortable verhandlungssituation gebracht. er wollte zu uns und einige der vorausgehenden befürchtungen konnte er schon zerstreuen. ich freue mich mittlerweile sehr auf ihn.

Herox
    Teilnehmer

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen zurück sosuard! :)

Etwas interessantes zu Neymar:

Er hat in einem Spiel mal eine Sprintgeschwindigkeit von 34,7 km/h erreicht. Beeindruckend.

http://www.goal.com/en/news/584/brazil/2013/06/02/4020248/fast-forward-neymar-sprints-at-347kph

willkommen zurück! :lol:

ich werfe auch mal noch die zahl rein, die ich gehört habe^^

28 millionen ablöse + 10 schon gezahlt. dazu wurden neymar die 5 jahresgehälter auf einmal gezahlt (5 x 7) also 35 millionen. das ergibt eine gesamtausgabe von 73 millionen, wobei aber „nur“ 38 tatsächliche ablöse sind. wäre noch im bereich des ertragbaren, allerdings erscheint mir als laie die vorauszahlung des gehalts als nicht schlüssig.

sosuard
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Sosuard, du lebst noch. Ich freue mich, der Abend ist gerettet. Hatte mir echt Sorgen gemacht :)

Das ist aber sehr nett. War lange Zeit in der Dom.Rep. mit meinen
    Umzugsarbeiten beschäftigt. Hat ne Menge Zeit gekostet.
    Was aber beim beobachten der Wetterverhältnisse in Europa nicht weiter tragisch war. :silly:

Anonym
    sosuard wrote:
    Mühsam wrote:
    Ja, wir haben die Lösung, einfach die gute alte Ratenzahlung. Jetzt noch einen Top-IV auch einfach auf Ratenzahlung. Das passt ins Budget in diesem Jahr, es ist alles so einfach. Rosell ist ein Genie.

„Honi soit qui mal y pense“

Moin,Moin.
    Zurück aus der Caribic in diese Saukälte, verhagelt
    dieses Jahrhundertschnäppchen komplett meine Laune.

Sosuard, du lebst noch. Ich freue mich, der Abend ist gerettet. Hatte mir echt Sorgen gemacht :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.