Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer

Psg kostet es mit Steuern an die 300 Millionen.
    Wieviel muss Barca Steuern zahlen?

Neymarfan
    Teilnehmer

Für mich herrscht Klarheit wenn der Wechsel (und nicht nur der Wechselwunsch) offiziell ist.

Likeshatter
    Teilnehmer

Na dann scheint es durch zu sein. Endlich!
    Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen wegen dem FFP.

Jetzt herscht wenigstens Klarheit.

JA MANN VAYA CON DIOS ABER HAUPTSACHE VAYA :barca: :barca: :barca: :barca:

Hätte nicht geglaubt dass mich der Abgang eines Barçaspielers mal so freuen würde!

Visca el Barça! Visca l’Equip! :barca:

Anonym

Son of a b… wegen Messis Video hätte ich fast das Gefühl, dass ich Neymar vermissen werde. Das Video schau ich mir nicht nochmal an…

elmoo96
    Teilnehmer

Messi hat ein Abschiedsvideo auf Instagram gepostet. Das Ding ist durch. Endlich! Jetzt bitte mal wieder auf die wesentlichen Werte von diesem angeknacksten Verein konzentrieren…

Anonym

Messi zeigt einmal mehr Klasse.

Messinho
    Teilnehmer

ADIOS! So. Jetzt können wir uns wieder den wichtigen Themen zuwenden.

Messi_22
    Teilnehmer

Also wenn Messi ein Abschiedsvideo bei insta postet, dann ist der Wechsel sxhon fix…
    Hoffe einfach das jetzt wieder auf La Masia gesetzt wird, deshalb bin ich vor 15 Jahren Barca Fan geworden :barca:

Johann
    Teilnehmer

Lottozahlen voraussagen wird auch nicht verlangt, aber gewisse Trends und Entwicklungen zu sehen gehört zur Wissenschaft des Modernen Sportmanagements. Da agiert unser Vorstand halt schon eher“glücklos“ Dafür gibst ja viele, viele Beispiele.

Anonym
    bruce83 wrote:
    Hat er den Medi-Check eigentlich schon gemacht oder macht er ihn noch? Wäre lustig wenn er da jetzt Durchfallen würde…

Wegen der Haarprobe?

bruce83
    Teilnehmer

Hat er den Medi-Check eigentlich schon gemacht oder macht er ihn noch? Wäre lustig wenn er da jetzt Durchfallen würde…

Anonym
    Johann wrote:
    Also die Häme über das Thema auf Sky Sport News ist unerträglich. Die weiden sich ob des ungeschickten Verhaltens unseres Führungsstabes. Wenn man deren Recherchen folgt, gab es ja schon 2016 einen Wechselversuch.

Ja klar, jetzt ist natürlich alles logisch und es war doch alles abzusehen, genau wie meine Lottozahlen von gestern. Folgt man meinen Recherchen, so währe ich bereits Reicher als ganz Qatar. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, ein Tag vorher und nicht nachher die richtigen Zahlen zu tippen.

fcb2811
    Teilnehmer

Ist das mit dem Loyalitätsbonus ein Gerücht oder offiziell bestätigt ?

Fände ich persönlich vom Vorstand absolut unqualifiziert und lächerlich. Und dann nicht einmal auf den 31. August zu legen, was bedeuteten würde dass er noch eine Saison bei uns spielt, sondern einfach mal so 31. Juli.

Neymar persönlich kann man in der Hinsicht nixhrs vorwerfen. Wer würde da nein sagen ?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wagner Ribeiro: „PSG will pay Neymar’s release clause and we hope that he will be presented on the weekend.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.