Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Pique hätte die Botschaft wenigstens auf katalanisch schreiben können.

Anonym
    Tiburon wrote:
    Einen O-Ton von Neymar erwarte ich dann in den nächsten Tagen trotzdem noch.

Wüsste nicht, was der noch sagen könnte…

„Hey war alles nur Spaß lol Visca Barca hehe“

Tiburon
    Teilnehmer

Diario Gol ist ’ne Märchenseite. Da gibts immer die absurdesten „Gerüchte“.

Jedenfalls war das alles ein ziemliches Theater. Mal sehen, was jetzt dabei rausgekommen ist. Glaube kaum dass Neymar ohne irgendwelche Zugeständnisse bleibt. Wenn hier Klarheit herrscht kann man sich auch endlich wieder der Kaderplanung widmen. Einen O-Ton von Neymar erwarte ich dann in den nächsten Tagen trotzdem noch.

Anonym

Und Ronaldo hat ihm empfohlen, lieber zu Man Utd. zu gehen. Muss so passiert sein. Ist ja logisch :side:

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ja, sieht mega high aus. Lieber abwarten.

Ne, jetzt mal ersthaft. Ganz nüchtern ist Herr Pique nicht mehr … Abwarten …

elcaracol
    Teilnehmer

Laut Dario Gol hat sich jetzt auch CR7 eingemischt. Er halte angeblich seit Tagen mit Ney Kontakt über WhatsApp und hat ihm von PSG abgeraten. Er empfiehlt ihm auf ManU zu warten.

Anonym

Ja, sieht mega high aus. Lieber abwarten.

Anonym

Will ja nichts sagen, aber Pique sieht nicht mehr ganz nüchtern aus.

Anonym

Ich freue mich, dass Neymar so selbstlos ist und bei uns bleibt. Ein echter Culer :whistle:

Anonym

Ist halt echt sooo …

Fifty
    Teilnehmer

[attachment=1345]IMG_2546.PNG[/attachment]

Ein Mittelfinger an die Medien dieser Welt.

Anonym

Mist du warst schneller xD

Tiburon
    Teilnehmer

https://twitter.com/3gerardpique/status/889227585137385472

Der Präsident hat gesprochen. Bzw getweetet.

gamper
    Teilnehmer

Wer noch nicht genug hat:

Gem. MD sei Neys Daddy für einen Verbleib in Barcelona. Der Wunsch nach einem Wechsel komme allein von Neymar. Seine brasilianischen Kumpels beim PSG würden ihn bedrängen und ihn als absoluten Leader eines neuen Projekts in Paris empfangen!

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170723/4347765150/neymar-padre-barcelona-psg.html

Wird immer bizarrer! Nur noch tragikomisch! :sick:

elcaracol
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Verträge zwischen PSG und den Neymars wären fertig. Angeblich das Ergebnis bereits wochenlanger Arbeit und Verhandlungen. Fehlen würde halt noch die Unterschrift von Neymar.
    http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-contratos-neymar-psg-estan-redactados-falta-firma-6186200

Kann mir keiner sagen, dass er überhaupt vor hatte zu bleiben. Wenn die seit Monaten daran arbeiten, geht der Deal diese Woche über die Bühne. Einfach nur asozial, dass er nicht direkt die Karten am Anfang des Sommers auf den Tisch gelegt hat und wir uns um Ersatz bemühen konnten. Hätte er sich auch sparen können mit in die USA zu fliegen mit Barca. Am besten wäre er direkt zum Trainingsstandort von PSG geflogen und hätte sich dort mit einem Personal Trainer fit gehalten. Ich bin einfach nur froh, wenn er und sein Vater endlich weg sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.