Paulinho

0
  • Dieses Thema hat 138 Antworten und 45 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #597790
    Anonym

    Wenn wir ihn nicht vorher um 40 Mio. gekauft hätten und uns damit zum Hampelmann gemacht hätten, dann wäre das ja sogar ein guter Deal … :P

    #597788
    Tical
    Teilnehmer

    Guangzhou hat heute übrigens bekanntgegeben, dass sie die Ausstiegsklausel von Paulinho ziehen. Er ist somit jetzt offiziell and sie verkauft, Barca kriegt 50 Millionen €.

    #596397
    kilam
    Teilnehmer

    Paulinho ist einer der 3 Spieler, der zum MVP (also bester Spieler) der chinesischen Liga werden kann. Grund für diese Nominierung sind insbesondere seine 13 Tore in 19 Spielen, die er gespielt hat. Zudem wird es ja für ihn 50 Millionen im Wintertransferfenster geben.

    #592650
    iramo111
    Teilnehmer

    Für 15-20 Mio für Willian würd ich nicht nein sagen, aber niemals mehr. Und dann wahrscheinlich 80 mio für den? Ich hoffe sehr, dass Barca sich umentscheidet.

    #592646
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Ich hoffe wirklich das United dem Willian Deal einen Riegel vorschiebt!

    #592645
    Anonym
    technoprophet wrote:
    Dass besagte 50 Millionen mit leider 99,999 prozentiger Wahrscheinlichkeit in den Kauf eines bald ebenso 30 jährigen Willians einfliessen werden, macht mich jedoch wieder dezent depressiv.

    Während so Spieler wie Kovacic oder Thiago, die besten auf ihrer Position, von ihren Klubs wegwollen. Wir sind hinter Willian her. https://www.youtube.com/watch?v=mAuOkL4yePk

    #592644
    technoprophet
    Teilnehmer

    Angesichts der Tatsache, dass sich Paulinho leistungstechnisch bei uns auf seinem absoluten Zenit bewegt hat und in ein paar Monaten 30 Jahre alt werden wird und ein Spieler ist, der extrem von seiner Physis lebt und es somit eine Frage der Zeit ist, bis seine Leistungen merklich nach unten zeigen werden, eigentlich ein wunderbarer Deal. 50 Millionen sind auf jeden Fall ein Brett. Dass besagte 50 Millionen mit leider 99,999 prozentiger Wahrscheinlichkeit in den Kauf eines bald ebenso 30 jährigen Willians einfliessen werden, macht mich jedoch wieder dezent depressiv.

    #592643
    Anonym

    Bei diesem Deal verlief natürlich alles sauber.

    #592642
    Anonym

    Tschüss und alles Gute!

    Wirklich traurig bin ich, um ehrlich zu sein, nicht. Aber mal sehen, was nachkommt. Ahne Übles …

    #592641
    rumbero
    Teilnehmer

    Leihe mit Rückversicherung in Bezug auf die Integration von Arthur und Mister X, der noch kommen soll fürs Mittelfeld. Wenn alles gut geht, wird die Kaufoption fällig. Anscheinend können wir es uns leisten, so viele Spieler zu verleihen.

    #592640
    Tiburon
    Teilnehmer

    Paulinho wird nicht nur ausgeliehen. Es gibt eine kaufpflicht von 50 Mio.

    Wirklich freuen kann ich mich darüber allerdings (noch) nicht. Mit Willian spukt ja aktuell der nächste Name eines Joorabchian-Klienten ums Camp Nou.

    #592639
    Anonym

    Da bekommt man es schon wieder nicht hin, einen Spieler zu verkaufen. Anscheinend haben wir es dringend nötig, einen Platz im Kader für Nicht-EU-Spieler frei zu machen… und das um jeden Preis.

    Aber ich sehe es einfach positiv. Wenn man kein Geld einnimmt, dann kann man es auch nicht ausgeben. Vielleicht kommen dann die jungen Spieler aus La Masia zum Zuge. ;)

    #592637
    rumbero
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Hoffe jetzt nur, Barca vertickert die eingenommenen Millionen nicht um Willian zu holen !!!

    Paulinho wird nur ausgeliehen, wir sparen also nur das Gehalt ein.
    https://www.fcbarcelona.cat/futbol/primer-equip/noticies/2018-2019/acord-paulinho-bezerra-guangzhou-evergrande

    #592636
    Grunu
    Teilnehmer

    Ich werde die Umstände und seinen Tweet nie vergessen.

    Dennoch war er ne positive Überraschung, auch wenn ich dennoch froh bin, dass der wieder geht.

    #592634
    iramo111
    Teilnehmer

    Es ist offiziell ! Guangzhou evergrande hat so eben bestätigt: Paulinho comes back.

    Vielen Dank Paulinho. Du hast uns alle überascht, im positiven. Alles gute !

    Auf der einen Seite ist es schade, dass uns ein recht zuverlässiger Spieler mit viel Powerfußball verlässt, auf der anderen Seite machen wir einen Gewinn mit ihm jnd können so vll wieder auf jüngere Spieler (la masia) hoffe und setzen.

    Hoffe jetzt nur, Barca vertickert die eingenommenen Millionen nicht um Willian zu holen !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.