Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Sergi Samper

Sergi Samper

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Anonym

Habe ja eh geschrieben „geht wohl zu Milan“ war in den letzten Tagen in einigen Medien und erscheint mir realistisch. Daher „geht wohl zu Milan“.

Cule777
    Teilnehmer

Woher hast du die Info das Rafinha zu Milan wechselt da ist ja noch nicht konkretisiert worden…

Anonym

Man hätte Samper und Alena heranführen können und mit Seri einen kontrollierenden Mittelfeldspieler holen können.

Busquets (Samper), Seri (Rakitic), Iniesta (Roberto) + Alena noch ein Jahr im B-Team. Das hätte unser Mittelfeld sein können.

Stattdessen ist Samper jetzt weg, Paulinho da, Gomes und Arda immer noch da und Seri eben nicht gekommen. Unfassbar. Rafa macht das richtige und geht wohl zu Milan. Mit unseren Jugendspielern machen sie ja eh was sie wollen.

(Denis habe ich jetzt bewusst eher als Option auf dem Flügel gesehen und daher nicht ins MF geschrieben)

Anonym

Unbefriedigend, aber zumindest wurde er nicht verkauft. Das ist für mich zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es Samper evtl. doch noch irgendwie zu uns schafft! Drücken wir die Daumen, dass wir diese Saison unser Mittelfeld etwas entschlacken können und man, trotz zugegebenermaßen kleiner Hoffnungen, nächste Saison auf Sergi setzen wird.

Anonym

Offiziell für ein Jahr nach Las Palmas verliehen!

4lleyezonme
    Teilnehmer
    Nessi wrote:
    Es wäre schön, wenn ihr beim Thema bleiben würdet. Wenn euch das Thema so sehr interessiert, dann macht dafür doch bitte einen eigenen Thread für auf. ;)

Jup, sorry.. wollte auch mehr einen Spass machen, aber kommt wohl bei einigen Usern hier nicht so gut an.

Anonym
    Nessi wrote:
    Es wäre schön, wenn ihr beim Thema bleiben würdet. Wenn euch das Thema so sehr interessiert, dann macht dafür doch bitte einen eigenen Thread für auf. ;)

Ich höre schon auf, Mama. :P

4lleyezonme
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    4lleyezonme wrote:
    Ist jetzt nicht so ein markanter Unterschied oder findest du doch?

Du hast noch nie was von dem Wort „Korruption“ gehört, wa? Es besteht die Möglichkeit, dass die Saison 2016/2017 ganz schön seitens Madrid gepfiffen wurde. Ich sage nur das Skandalspiel gegen Betis, was 1:1 ausging … :whistle:

Doch nur halte ich davon relativ wenig. Auch Barca wurde immer mal wieder bevorteilt. Alleine das letzte Spiel wurde ordentlich zu Gunsten Barcas gepfiffen. Und an das Betis Spiel erinnere ich mich nicht mehr, was war da falsch?

Anonym

4lleyezonme
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Da hat sich mal wieder ein kleiner Madrid Fan in unser Forum geschlichen. Du Schlingel … Du, Du, Du … :P

Bei uns läuft aktuell gerade nicht so viel. Ruhige Transferphase, keine grossen Auseinandersetzungen, kein Trainerwechsel. Nicht mal der Steuerfall mit Ronaldo scheint noch gross aktuell zu sein. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Zidane ist halt kein Mourinho. ^^

Anonym
    4lleyezonme wrote:

Du hast noch nie was von dem Wort „Korruption“ gehört, wa? Es besteht die Möglichkeit, dass die Saison 2016/2017 ganz schön seitens Madrid gepfiffen wurde. Ich sage nur das Skandalspiel gegen Betis, was 1:1 ausging … :whistle:

Anonym
    fcb2811 wrote:
    Aber egal, die Diskussion ist in meinen Augen überflüssig jetzt.

Da hast du Recht, hier geht es nämlich um Sergi Samper und nicht Casemiro oder Busquets.

fcb2811
    Teilnehmer

Foul ist nicht gleich Foul.
    Wir wissen doch alle, dass Casemiro gegen Barça und Bayern hätte runterfliegen müssen letzte Saison.

Aber egal, die Diskussion ist in meinen Augen überflüssig jetzt.

Anonym

Da hat sich mal wieder ein kleiner Madrid Fan in unser Forum geschlichen. Du Schlingel … Du, Du, Du … :P

4lleyezonme
    Teilnehmer

Hört sich jetzt mal wieder stark nach persönlicher Wahrnehmung an.
    Casemiro hat im letzten Spiel gegen Barca auch bereits nach 19min die erste Gelbe gesehen, danach kamen keine grossen Fouls mehr von ihm.

Aber wenn wir mal so genau sein wollen:
    Busquets hat letzte Saison 41 Fouls begangen und 9 Gelbe gesehen. Casemiro hat 53 Fouls gemacht und ebenfalls 9 Gelbe gesehen, letzte Saison waren es 29/6 bei Busquets und 38/7 bei Casemiro.
    Wenn man die Spielweisen berücksichtigt, fällt das noch geringer aus. Barca wird eher mal ausgekontert, dadurch kommt schneller mal ein taktisches Foul, das öfters mal eine Gelbe nach sich zieht als ne schlechte Grätsche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.