Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Sergi Samper

Sergi Samper

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Anonym

Samper zu Oscar wäre meiner Meinung nach das Optimum. Nächstes Jahr dann beide zurück unter neuem Präsidium. Hach, die Träume immer wieder.

Anonym

Wieso bekommt dann ein Busquets, … beim ersten Zweikampf, wo er in den Mann geht sofort den gelben Karton?

4lleyezonme
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Indem man als Schiri unparteiisch pfeift! Habe nicht immer den Eindruck, dass dies der Fall ist. Leider …

Hat wenig mit parteiisch und unparteiisch zu tun. Einem 6er gibt man nun mal mehr Raum für ne zweite Gelbe Karte, da dieser mehr in Zweikämpfe verwickelt ist. Macht jeder Schiri so, auch wenn es rein regeltechnisch nicht richtig ist, es wird so druchgeführt. Genauso wie der Schiri beim fordern einer gelben Karte vielleicht jedes 10. mal eine Gelbe gibt.

Anonym

Indem man als Schiri unparteiisch pfeift! Habe nicht immer den Eindruck, dass dies der Fall ist. Leider …

4lleyezonme
    Teilnehmer

Klar aber, wie soll man bei diesem sympathischen lächeln auch ne Rote zeigen?

Anonym
    fcb2811 wrote:
    Wäre sehr wünschenswert.

Zu Casemiro: kann diesen ekligen Spieler gar nicht ab, der Typ entwickelt sich aber zurzeit zu einem klasse Spieler..

Ich hoffe einfach dass Samper, Roberto und Alena die Drei werden, auf die Barca in Zukunft setzen wird. Ein Traum eines jeden Barca Fans.

Echt Klasse Spieler, ohne Frage! Hätte aber schon die ein oder andere Rote Karte mehr vertragen :whistle:

fcb2811
    Teilnehmer

Wäre sehr wünschenswert.

Zu Casemiro: kann diesen ekligen Spieler gar nicht ab, der Typ entwickelt sich aber zurzeit zu einem klasse Spieler..

Suarez9
    Teilnehmer

Ich weiß nicht ob Fake oder nicht, falls das stimmt wäre das ein Schritt in die bessere richtung, obwohl ich nicht weiß ob Samper das Potenzial hat wie alle hier reden aber schlechter als Casemiro kann er nicht sein.

https://www.fourfourtwo.com/news/roberto-and-samper-valverdes-future-barca-plans

Anonym

Samper wurde angeblich gesagt, er spielt im Kader keine Rolle mehr und soll gehen. Unfassbar.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bartomeu und Co. zurücktreten müssen.

Anonym

Naja, sehe Laporta jetzt nicht unbedingt als Cholera. Im Prinzip waren eigentlich alle Kandidaten besser als das aktuelle Board. Sogar Freixa ….

Falcon
    Teilnehmer

Das Problem war halt, dass man zwischen Pest und Cholera wählen konnte. Die Opposition war zu offensichtlich am Dampfplaudern als dass sie sich ernsthaft Chancen ausrechnen konnte.

Anonym

Aber unser Board wurde eben demokratisch gewählt. Tja ….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falcon
    Teilnehmer

Ich glaube viel mehr kann man einen Spieler auch nicht sabotieren als wie mit so einer Klausel. Dazu noch bei nem finanziell schwachen Abstiegskandidaten. Wenn man einen Spieler gefördert haben will müsste man es gerade anders rum machen. Das schreit wieder danach, dass man ihn nur möglichst günstig verscherbeln will, damit man sich wieder einen neuen Millionentransfer leisten kann. Echt traurig. Ich könnt heulen und kotzen zugleich.

fcb2811
    Teilnehmer

Granada, who are supposed to pay to Barça for every game Samper plays, have now omitted him for the remaining season to cut the cost. [md]

Unser Board überrascht mich jedes Mal aufs Neue.
    Man verleiht einen Spieler, um ihm möglichst viel Spielpraxis und Erfahrung zu ermöglichen und baut dann so eine Klausel ein. An Dummheit nicht zu übertreffen.

L10NEL
    Teilnehmer
    Teddy0872 wrote:
    L10NEL wrote:
    Sergi gleich mal von beginn an. Geil!

Nach City switch ich dann mal um zu Las Palmas – Granada. Mehr kann ich mit meiner Sommergrippe eh nicht machen … :(

Berichte dann auch mal wie sich Segi so schlägt.

Gute Besserung!!!

Also ich hab ab der 37. Minute das Spiel verfolgt. Viel war nicht zu sehen, Samper war unauffällig. Aber es war das erste Spiel nach ein paar Tagen im neuen Verein.

Kurz vor seiner Auswechslung hat er einen Ball gut verarbeitet und vorbereitet, der Schuss des Kollegen ging allerdings am Tor vorbei. Von seinen Pässen kamen gefühlte 100% an, waren jetzt aber auch keine „Überpässe“.

Also Geduld, hauptsache ist er spielt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.