Sergi Samper

• Dieses Thema hat 94 Antworten und 39 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Anonym

Gute Besserung auch von mir.

Hoffentlich entwickelt sich Sergi dort gut, Jemez ist ja ein Trainer, der von einem Spieler Typ wie ihn ein großer Fan sein müsste….

Gesendet mit Tapatalk (mobile App)

Teddy0872
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Sergi gleich mal von beginn an. Geil!

Nach City switch ich dann mal um zu Las Palmas – Granada. Mehr kann ich mit meiner Sommergrippe eh nicht machen … :(

Berichte dann auch mal wie sich Segi so schlägt.

Gute Besserung!!!

L10NEL
    Teilnehmer

Sergi gleich mal von beginn an. Geil!

Nach City switch ich dann mal um zu Las Palmas – Granada. Mehr kann ich mit meiner Sommergrippe eh nicht machen … :(

Tobi1511
    Teilnehmer

Es ist leider mittlerweile schon schwer genug für Jungspunde, sich bei einem Topklub zu etablieren. Da sind Leihen natürlich eine gute und oft die einzige Lösung. Ich find’s auch schade, dass ihm eine „reine“ Entwicklung bei Barca verwährt bleibt, aber für ihn ist es in der aktuellen Lage sicherlich die beste Lösung, wenn man die Kaderbreite mal anguckt.
    Dass Paco Jemez Trainer bei Granada ist, hatte ich ganz vergessen. Das sind ja optimale Voraussetzungen. Er kann sich bei einem kleineren Team in Ruhe entwickeln unter einem Trainer, der Mut hat und ähnlich spielen lässt, wie Samper es von Barca kennt. Für so ein System ist er als La Masia-Vorzeigetalent wie gemacht und kann sich dadurch hoffentlich auch einen Stammplatz erarbeiten. Wenn es sich bewähren sollte, kann man ja öfter Spieler in Richtung Granada verleihen.

Fifty
    Teilnehmer

Kann dich verstehen, Austro.
    Denke aber für Sergi ist es genau die richtige Lösung. Unter Enrique hätte er sich, da bin ich mir sicher, öfter auf der Tribüne gesehen als auf der Bank.
    Ich hoffe er kann sich gut entwickeln bei Granada und kommt dann stärker zu uns zurück.
    Der Junge kann auf jeden Fall die Zukunft sein.

Anonym

Granada hat die Leihe gerade bekannt gegeben. Mit Paco Jémez kann das was werden. Was ich halt richtig bitter finde ist, dass der Junge einmal ein anderes als das Barça-Trikot tragen wird. Passt ihm einfach nicht. Aber gut ich bin halt auch ein riesen Samper-Fan.

Anonym

Wir hätten dann einen 22-Mann Kader. Würde mir sehr gut passen. :)

Tobi1511
    Teilnehmer

Wird für ihn eine gute Option sein, wo er sich besser entwickeln kann als bei Valencia. Wir werden sehen, ob die Klasse der Mitspieler und der wahrscheinlich bevorstehende Abstiegskampf seine Entwicklung beeinflussen, aber Granada gefällt mir deutlich besser als Valencia. Mit Halilovic hat das System ja auch schon ganz gut funktioniert.
    Jetzt braucht man am besten nur noch einen Klub für Munir, wenn Alcacer sicher kommt, und dann dürften die Transferaktivitäten für diesen Sommer abgeschlossen sein. Außer unser guter Douglas verlässt uns tragischerweise tatsächlich in Richtung Gijon.

Anonym

Sampers Leihe zu Granada wird laut Sport heute offiziell gemacht, Spieler angeblich auf dem Weg nach Granada.

Anonym

Naja. Eine Variante mit Busi und Samper im MF und davor Leo wäre in ein paar Jahren schon sehr sehr interessant!

mes que un club
    Teilnehmer

@Mühsam Selbiges könnte man von Munir denken….
    Aber Samper, das ist klar wird wohl erst einmal die Vorbereitung bei Barce spielen, dann wird Lucho entscheiden was er für richtig hält.
    Eine Leihe wird früher oder später wohl die beste Lösung sein. Ich zweifel aber langsam an der langfristigen Zukunft Sampers bei Barca, besonders jetzt da Barcelona liebend gerne Eigengewächse verscherbelt… Busi ist gesetzt und ich glaube das er es solange PSg oder City die Kp nicht ziehen lange bei uns spielen wird. Ein Busquets wird nicht schlechter mit dem Alter… wo soll da ein hoch veranlagter Spieler wie Samper Land sehen?

Anonym

Samper zu verleihen ist doch das einzig Richtige. Wie soll er sich bei Barca denn in dieser Saison sonst weiterentwickeln? Der muss jetzt endlich die Chance haben regelmäßig erste Liga zu spielen. Bei Barca kriegt er vielleicht mal ein paar Minuten oder darf in der Copa gegen einen Drittligisten in der Startelf stehen. Zumal ja angeblich Mascherano schon wieder mal von Enrique versprochen wurde, dass dieser häufiger im MF spielen darf.

Tical
    Teilnehmer

Mir wurde gleich ganz schlecht:
    tm.de schreibt, dass die Mundo Deportivo schreibt, dass Samper vor dem Absprung ist.
    Kleiner Hoffnungsschimmer: Barca will ihn lediglich verleihen.

Eine Saison in Valencia mache ich mit. Wenn er dann garantiert zurückkommt. Nichts mit Kaufoption etc.
    Samper abgeben, weil man Gomes hat… Puh, da müsste ich erstmal Urlaub in einem tiefen, stillen Wald machen.

L10NEL
    Teilnehmer
    Anonym

Samper ist jetzt offiziell im A-Kader. Sein Vertrag wurde bis 30.Juni 2019 + 1 Jahr Option verlängert. Die AK wurde auf 50 Millionen festgesetzt.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160719/403325342995/el-barca-anuncia-las-renovaciones-de-munir-y-samper.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.