Xavi Hernández

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    War sehe ich genauso, beim „ist“ muss ich leider widersprechen :( – ich denke oder obwohl … während ich grade den text schreibe hast du recht „bestimmte Sichtweise“ da mag was dransein ich denke er ist immer noch mit dem richtigen Auge für die tödlichen Pässe ausgestattet nur leider ist er nicht mehr physisch in der Lage dies immer umzusetzen glaube ich oder es wird durch andere schwächen die u.A. wegen seines Alters auftreten übertönt – aber dennoch ist Xavi jetzt schon eine klare Legende für mich , einer unserer größten allerzeiten ! :)

Eine Legende ist er sowieso. Er gehört zu den besten Mittelfeldspielern bzw. zu den größten Fußballern aller Zeiten.

Xavilla67
    Teilnehmer

War sehe ich genauso, beim „ist“ muss ich leider widersprechen :( – ich denke oder obwohl … während ich grade den text schreibe hast du recht „bestimmte Sichtweise“ da mag was dransein ich denke er ist immer noch mit dem richtigen Auge für die tödlichen Pässe ausgestattet nur leider ist er nicht mehr physisch in der Lage dies immer umzusetzen glaube ich oder es wird durch andere schwächen die u.A. wegen seines Alters auftreten übertönt – aber dennoch ist Xavi jetzt schon eine klare Legende für mich , einer unserer größten allerzeiten ! :)

Fifty
    Teilnehmer

Auch wenn Xavi nicht mehr in seiner besten Form ist. Für mich war und ist er auf bestimmte Sichtweise der beste ZM Spieler.

Xavilla67
    Teilnehmer
    Jackie
    Teilnehmer

Da ich gerade in diesem Video gesehen habe, dass sich Xavi im Spiel gegen Athletic Bilbao einmal mehr über den Rasen beschwert hat, fiel mir wieder Folgendes ein: Kennt ihr Polly Beams „Xavi’s Pitch“? :D

sq2zb8.png
    2lctlwj.png
    2pooco4.png
    16hjkfr.png
    2d6mopk.png

Anonym

Aber dafür hat er die meisten CL-Siege: 80 :)
    Raul hat nur 79

Xavilla67
    Teilnehmer

Xavi hat seit dem Spiel gegen Milan die 3.meißten Champions League-Einsätze (141)
    vor ihm sind lediglich Raul (144) und Giggs (147) :)

Xavilla67
    Teilnehmer

oh ja das stimmt auf alle Fälle, das beste Beispiel dafür sah man bei Puyol – wo man Bartra gegen die Bayern einfach ins kalte Wasser geschmissen hat

bruce83
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    Es ist ganz klar, würde er mehr Pausen bekommen – bzw kürzere Einsätze kann er denke ich auch wieder „besser“ spielen

Selbst ich, obwohl Xavi nun seit mehreren Jahren hinweg mein Lieblingsspieler ist, fordere ihn öfters auf die Bank zu setzen :)
    Kann mir gar nicht vorstellen wie die Zeiten ohne ihn sein werden :(
    aber dennoch verdient Cesc es alle mal (und auch die Jugendspieler ) öfters eingesetzt zu werden – zumal Cesc unter Tata ja wieder richtig aufblüht :D

Ja vor allem soll Xavi verletzungsfrei bleiben, damit er uns in wichtigen spielen weiter helfen kann!

Xavilla67
    Teilnehmer

Es ist ganz klar, würde er mehr Pausen bekommen – bzw kürzere Einsätze kann er denke ich auch wieder „besser“ spielen

Selbst ich, obwohl Xavi nun seit mehreren Jahren hinweg mein Lieblingsspieler ist, fordere ihn öfters auf die Bank zu setzen :)
    Kann mir gar nicht vorstellen wie die Zeiten ohne ihn sein werden :(
    aber dennoch verdient Cesc es alle mal (und auch die Jugendspieler ) öfters eingesetzt zu werden – zumal Cesc unter Tata ja wieder richtig aufblüht :D

Fifty
    Teilnehmer

Ja das war schon komisch, aber auch berechtigt. Trotzdem ist und bleibt Xavi einer der besten im Mittelfeld.
    Finde es gut das Tata ihm die Pausen gibt, ein ausgeruhter, fitter Xavi kann noch so einiges bewirken.

Anonym

Auch wenn die meisten von uns es gewünscht haben, Cesc für Xavi zu sehen, ist es für außenstehendere fast eine Sensation, wenn Xavi in so einem Spiel nicht von Anfang an spielt.
    Bestes Beispiel: Mein Vater hat sich die Aufstellungen im ZDF-Teletext angesehen, und fragte mich dann erstaunt, wo den Xavi sei und als ich ihm trocken mit „auf der Bank“ antwortete, schaute er ungläubig. ;)

Gute Arbeit, aber wenn ich an das Auswärtsspiel gegen Arsenal denke, das dutzende Male zu sehen ist, dann bekomm ich wieder Aggressionszustände. Das war damals das 2:2, eines der besten Auswärtsspiele, dass ich je von Barca gesehen habe. Großchancen im Minutentakt, aber 0:0 zur HZ.
    Dann hat uns Zlatan mit 2 Toren erlöst, aber wir schenkten unseren Sieg trotzdem noch her.

Anonym

Gute Arbeit! Also mir gefällt es zumindest :)

Xavilla67
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Hier ein Video zum Maestro, welches ich vor ca. 2 Jahren mal gemacht habe :D – Kritik gerne erwünscht

Wollte es einfach mal hier reintun… ist mir so spontan eingefallen :)

ein tolles video! hab dir einen daumen hoch gegeben ;) gefällt mir, danke!

Freut mich danke dir :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 359)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.