Yerry Mina

0
  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Cule777.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Cule777
    Teilnehmer

Wie soll sich ein Spieler weiterentwickeln wenn er bis heute kein Spiel gemacht hat ?

Jetzt ist er seid ner Woche verletzt…
    Wirklich schade ne Weiterentwicklung kanns nur geben wenn er auch spielt..

rumbero
    Teilnehmer

Würde ihn gern bei Barça erfolgreich spielen sehen, aber seinem Spiel fehlte einfach zu viel für unseren Stil. Das lernt man normalerweise nicht in Everton!

Anonym

Hoffentlich überzeugt er nicht so sehr, dass wir ihn zurück wollen …

iramo111
    Teilnehmer

Offiziell! Yerry Mina wechselt für ca 30 Mio + 1,5 Mio Variablen zu Everton.

Barca hat aber eine Rückaufklausel ! Wenn Mina überzeugen kann, kann man ihn in Zukunft immer noch zurückholen !

Viel Glück, Yerry !

Anonym

Offiziell ist es aber noch nicht? Info kam ja von Rogé…

rumbero
    Teilnehmer

Für 30 Mio € an Everton!

rumbero
    Teilnehmer

Link von SPORT bitte, sehe nur News von Goal.com, die für unseriöse Berichte bekannt sind.

Tical
    Teilnehmer

Hm, woran ist so eine Kaufoption denn gebunden? Wie viel müsste man dann für Yerry wieder hinlegen um ihn zurückzubekommen? Ich fände es schade, wenn das jetzt mehr ist als nur ein „Auf Wiedersehen“.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

So wies aussieht wird Mina uns in Richtung Everton verlassen.
    Die Sport berichtet darüber es ist von einer Ablösesumme in der höhe von 24 Millionen € die Rede.
    Everton soll Barca eine Rückkaufoption gewähren um ihn im zurück holen zu können wenn dies gewünscht wird.
    Wäre schade wenn man bedenkt wieviele Chancen ein Gomes bekommen hat!

Anonym
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Die Schuhe auszuziehen und dann einen ehrfürchtigen Schritt auf den Rasen des Camp Nou zu machen,das hab ich noch nicht gesehen!

Ich hoffe er kann den erwartungen gerecht werden und das er sich schnell in die Mannschaft einfügen kann.

Herzlichen Willkommen Yerri Mina!!!!:barca:

rumbero
    Teilnehmer

Toll, barfuß auf den heiligen Rasen des Camp Nou bei der Vorstellung, diese Art von Respekterweisung mag ich!

Anonym

Spielerprofil folgt.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.