Yerry Mina

0
  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Cule777.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #595045
    Cule777
    Teilnehmer

    Wie soll sich ein Spieler weiterentwickeln wenn er bis heute kein Spiel gemacht hat ?

    Jetzt ist er seid ner Woche verletzt…
    Wirklich schade ne Weiterentwicklung kanns nur geben wenn er auch spielt..

    #593311
    rumbero
    Teilnehmer

    Würde ihn gern bei Barça erfolgreich spielen sehen, aber seinem Spiel fehlte einfach zu viel für unseren Stil. Das lernt man normalerweise nicht in Everton!

    #593299
    Anonym

    Hoffentlich überzeugt er nicht so sehr, dass wir ihn zurück wollen …

    #593294
    iramo111
    Teilnehmer

    Offiziell! Yerry Mina wechselt für ca 30 Mio + 1,5 Mio Variablen zu Everton.

    Barca hat aber eine Rückaufklausel ! Wenn Mina überzeugen kann, kann man ihn in Zukunft immer noch zurückholen !

    Viel Glück, Yerry !

    #593292
    Anonym

    Offiziell ist es aber noch nicht? Info kam ja von Rogé…

    #593289
    rumbero
    Teilnehmer

    Für 30 Mio € an Everton!

    #592681
    rumbero
    Teilnehmer

    Link von SPORT bitte, sehe nur News von Goal.com, die für unseriöse Berichte bekannt sind.

    #592677
    Tical
    Teilnehmer

    Hm, woran ist so eine Kaufoption denn gebunden? Wie viel müsste man dann für Yerry wieder hinlegen um ihn zurückzubekommen? Ich fände es schade, wenn das jetzt mehr ist als nur ein „Auf Wiedersehen“.

    #592673
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    So wies aussieht wird Mina uns in Richtung Everton verlassen.
    Die Sport berichtet darüber es ist von einer Ablösesumme in der höhe von 24 Millionen € die Rede.
    Everton soll Barca eine Rückkaufoption gewähren um ihn im zurück holen zu können wenn dies gewünscht wird.
    Wäre schade wenn man bedenkt wieviele Chancen ein Gomes bekommen hat!

    #588826
    Anonym
    #588824
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Die Schuhe auszuziehen und dann einen ehrfürchtigen Schritt auf den Rasen des Camp Nou zu machen,das hab ich noch nicht gesehen!

    Ich hoffe er kann den erwartungen gerecht werden und das er sich schnell in die Mannschaft einfügen kann.

    Herzlichen Willkommen Yerri Mina!!!!:barca:

    #588822
    rumbero
    Teilnehmer

    Toll, barfuß auf den heiligen Rasen des Camp Nou bei der Vorstellung, diese Art von Respekterweisung mag ich!

    #475783
    Anonym

    Spielerprofil folgt.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.