Barça nur 1:1 gegen Alaves: Wer war euer Man of the Match?

StartLa LigaBarça nur 1:1 gegen Alaves: Wer war euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kommt auch gegen Deportivo Alaves am 12. Spieltag La Ligas nicht über ein 1:1 hinaus. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war euer Spieler des Spiels?

Memphis Depay glückte ein Traumtor zur zwischenzeitlichen Führung, auch wenn er zwei weitere Tore verpasste, war der Niederländer sehr aktiv an diesem Abend. Im Mittelfeld zeigten derweil Gavi und Nico Gonzalez einmal mehr, dass sie zu den Entdeckungen der bisherigen Saison gehören, während Jordi Alba über links wie gewohnt Dampf machte.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer war gegen Alaves euer Spieler des Spiels? Stimmt ab:

2 Kommentare

  1. Schwierig einen einzigen auszuwählen. Fand Depay, Nico und Gavi am stärksten.

    Wenn Xavi kommt dann müssen die alten Hasen endlich auf der Bank platz nehmen. Das geht einfach nicht mehr. Heute haben die schon wieder ein Gegentor verschuldet. Die sind zu langsam, zu faul und zu satt. De Jong muss endlich auf der 6 spielen und ich möchte Garcia und Araujo in der IV sehen. Dann noch Balde für Alba, Pedri zusammen mit Nico im zentralen Mittelfeld und vorne Depay, Fati und Dembele. Fati sollte der Stürmer sein. Depay ist kein blitzschneller Spieler aber auf der 9 passt er überhaupt nicht. Da ist er auf links besser aufgehoben. Depay auf links und Fati im Sturm passt besser als umgekehrt.

    Dieser Abde hat mir in den paar Minuten auch gefallen. Scheint jemand zu sein der sehr gerne ins 1 gegen 1 geht.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE