Der FC Barcelona geht das Liga-Spiel bei Real Betis (Sonntag, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:
Da Sergi Roberto sich in Granada abermals eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen hat, fällt er für unbestimmte Zeit aus und ist gegen Betis nicht dabei.
Zudem fehlen weiter Philippe Coutinho (Meniskus-Operation), Gerard Piqué (Aufbautraining nach Bänderverletzung im Knie) und Ansu Fati (Meniskus-Operation) - Letzterer leidet unter Komplikationen im operierten Knie und musste Berichten zufolge sogar erneut unters Messer.
- Komplikationen im Knie: Ansu Fati erleidet Rückschlag – Auch geheime OP bringt keine Besserung
- Vorschau | Wie reagiert Betis gegen Barça aufs Copa-Aus?
Von Barça B wurden nur Verteidiger Oscar Mingueza und Torhüter Arnau Tenas berufen. Der Kader des FC Barcelona gegen Betis im Überblick:
? OFFIZIELL: Der Kader des FC Barcelona für das Spiel gegen Betis. ?
— Barçawelt (@Barcawelt) February 6, 2021
☑️ Mit dabei: Firpo, Matheus.
? Verletzt: Piqué, Coutinho, Fati, Roberto.
? Aus der Jugend dabei: Tenas, Mingueza.#BetisBarça pic.twitter.com/WYujGU4xZN
Mal kurz was anderes. Ich schaue nicht ...