Barça-Sieg auf Mallorca: Wer war euer Man of the Match?

StartLa LigaBarça-Sieg auf Mallorca: Wer war euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona geht am 19. Spieltag der Primera División gegen RCD Mallorca mit einem 1:0 als Sieger hervor. Wer war für euch der beste Spieler der Partie?

FC Barcelona siegt: Wer ist Man of the Match?

Ein Kandidat ist Luuk de Jong, der den FC Barcelona auf der Baleareninsel kurz vor der Halbzeitpause nämlich in Führung brachte. Auch zuvor hatte der Niederländer bereits gute Chancen, sich in die Torschützenliste einzutragen. Erst traf er den rechten Pfosten, dann die Latte.

Im Mittelfeld hat Nico González derweil eine gute Leistung hingelegt und sich als Aktivposten erwiesen, in der Offensive trat Ilias Akhomach engagiert auf, er war ein belebendes Element.

Defensiv bildeten Gerard Piqué und Eric García ein stabiles Innenverteidiger-Duo und hatten als solches einen Anteil daran, dass Marc-André ter Stegen nicht hinter sich greifen musste. Am Ende sorgte der deutsche Keeper dafür dann auch noch selbst, indem er einen strammen Schuss aus fünf Metern reflexartig spektakulär abwehrte.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer war der beste Barça-Akteur? Stimmt mit ab!

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE