Ticker FC Barcelona 1:0 Celta Vigo | Barça müht sich im Camp Nou zum Dreier

StartLa LigaTicker FC Barcelona 1:0 Celta Vigo | Barça müht sich im Camp...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona geht punktgleich mit Real Madrid in den Clásico, weil er am 8. Spieltag der Primera División gegen Celta Vigo einen 1:0-Erfolg einfahren konnte. Pedri erzielte im Camp Nou das Tor des Tages. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

La Liga, 8. Spieltag: FC Barcelona – Celta Vigo im Ticker

So lief der FC Barcelona gegen Celta auf: Ter Stegen – Balde, Piqué, Alonso, Alba – Gavi, Busquets, Pedri – Raphinha, Lewandowski, Ferran.

Wie geht das Spiel aus? Stimmt ab:

- Anzeige -

21 Kommentare

  1. Also eine Niederlage wäre absolut verdient gewesen, jetzt haben wir die Pique-Alba Abwehr wieder, obwohl die Beiden nicht mal so schlecht waren. Das haben sich alle Teams heute angeschaut, wie man Barca am besten zusetzen kann.

    Jetzt müssen ganz schnell Lösungen her, sonst wird das nix mehr gegen Inter. Den Einsatz der ersten 20 Minuten muss man gegen Inter min. 70 min zeigen.

  2. Sehr schweres Spiel… ist aber auch klaar, mit soo vielen Verletzten. Piqué ist diese Saison nur die 5te Wahl und Alonso überhaupt kein IV, da ist jaa klar, dass wir sicher nicht sattelfest stehen.. Wann kommt eig. Kounde zurück?
    Trotzdem war vom Sturm leider sehr wenig zusehen… immer diese Länderspielpause die uns aus den Rhythmus haut, versteh nicht warum…

  3. Wir sind eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen, auch weil Celta in der Anfangsphase hinten komplett verschlafen war aber wir haben aufs Gas gedrückt und besonders Gavi war brutal gut aber was danach passiert ist, ist schon erschreckend.

    Ich glaube wir können mehr als froh sein, überhaupt einen Punkt zu holen. Wir müssen dringend das Ruder rumreißen. Nach Mallorca und Inter war das schon das dritte Spiel in Folge wo wir einfach nichts gebacken bekommen.

  4. Also das was Barca in der 2. Halbzeit gespielt hat glich schon einer Bankrotterklärung. Wie arrogant und fahrlässig war das denn bitte? Sorry aber das geht absolut nicht. Das einzig positive war die 1. Halbzeit und die 3 Punkte, wobei ich mich über den Sieg letztendlich überhaupt nicht freuen kann. So will ich Barca gegen einen kleinen Gegner nicht gewinnen sehen. 2:12 Schüsse, darunter extrem viele Großchancen von Vigo. Diese Mannschaft sollte mal wieder schnell von ihrem Trip runterkommen. Weiß nicht was die sich einbilden um so eine Partie abzuliefern. Barca ist gar nicht in der Position um so dürftig aufzutreten. Die spielten so arrogant als wären sie schon sicherer Meister. Beinahe haben wir noch den Sieg aus der Hand gegeben und die Tabellenführung vor dem Clasico verloren und ganz ehrlich es wäre verdient gewesen.

    Alles was in München und Mailand passiert ist hat diese verwöhnte Truppe aber sowas von verdient. Sorry aber was war das ? Mit so einer dämlichen und absolut arroganten Körpersprache wünsche ich denen so viele Niederlage bis sie merken was es heißt für Barca zu spielen.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE