Ticker FC Getafe vs. FC Barcelona | Barça schon wieder tor- und sieglos

StartLa LigaTicker FC Getafe vs. FC Barcelona | Barça schon wieder tor- und...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gastierte am 29. Spieltag La Ligas beim FC Getafe, erzielte dabei aber lediglich ein 0:0. Getafe vs. FC Barcelona im Live-Ticker zum Nachlesen.

29. Spieltag in La Liga: FC Getafe vs. FC Barcelona im Ticker

Die Aufstellung von Barça: Ter Stegen – Roberto, Araujo, Kounde, Alba – Gavi, Busquets, Kessie – Raphinha, Lewandowski, Balde

Umfrage: Wie geht Getafe gegen FC Barcelona aus? Jetzt abstimmen

- Anzeige -

17 Kommentare

  1. Das ist ne peinliche, lächerliche Vorstellung. Dieses Spiel lässt einen arg zweifeln, ob Xavi die Kabine im Griff hat. Eine derart uninspirierte Leistung in einem must win Game nach den letzten Wochen ist wirklich nicht zu rechtfertigen. Keiner kriegt einen graden pass hin. Das sind Welten zu den Leistungen vor der WM oder auch während der Supercopa.

  2. Schlimm, schlimm, schlimm. Zuerst der Gegner. Wenn das Fußball sein soll … Hinten reinstellen und glücklich sein, dass man 0:0 spielt. Und dann unsere Schludrigkeit, Ideenlosigkeit, teilweise auch technische Unfähigkeit. Nicht zu glauben. Gegen einen solchen Gegner muss man auch mal einen direkten Pass spielen können. Aber das ist zu viel verlangt, man kann ja meist die Bälle nicht mal anständig stoppen. Ein so schwaches Mittelfeld, ein Torres, der keinen Ball bekommt und, und, und. Bei allem Verständnis, das ist echt fast ne Frechheit.

  3. Also:
    Dembele, Pedri und De Jong fehlen in etwa 8 Wochen. Gefühlt hat Xavi in jedem Spiel die Angriffsformation geändert. Halte ich für einen fatalen Fehler. Auch wenn Fati und Torres keine Form haben, auf diese Weise bekommen sie auch garantiert keine. Wieso setzt Xavi sie nicht durchgehend mal 4 Spiele ein? Mieser als dieser Kick heute hätte das nicht werden können.
    Enttäuschung pur. Was macht Xavi da?
    Gegen Atlético verlieren (sehr leicht möglich, das heute war schlechter 2. Liga Fußball) und Real brennt Lunte und am Schluss heißt es dann, Real kann auch eine aussichtslose Liga drehen.
    Dann muss Xavi gehen. Dass jetzt über eine Verlängerung gesprochen wird, ist für mich sowieso ein schlechter Witz.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE