Ticker Betis vs. Barcelona | Last-Minute-Golazo! Alba schießt Barça in die Champions League

StartLa LigaTicker Betis vs. Barcelona | Last-Minute-Golazo! Alba schießt Barça in die Champions...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat am 35. Spieltag La Ligas beim Tabellenfünften Real Betis die Champions League fixiert – dank Jordi Alba, der in der Nachspielzeit ein Traumtor zum 2:1 erzielte. Real Betis vs. FC Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

La Liga, 35. Spieltag: Real Betis vs. FC Barcelona im Ticker

Der FC Barcelona hat dank eines Traumtores von Jordi Alba in der Nachspielzeit die Champions-League-Teilnahme zur nächsten Saison eingetütet. Albas Rakete bescherte Barça ein 2:1 bei Betis – die Partie zum Nachlesen im Live-Ticker:

Diese Mannschaft schickt Xavi gegen Betis aufs Feld:

Wie lautet euer Tipp fürs Spiel? Jetzt abstimmen:

- Anzeige -

46 Kommentare

  1. puh, ich fand die erste halbzeit war recht fad; im speziellen sind garcia und araujo extreeem laaaangsam beim spielaufbau aus der innenverteidigung heraus, und dass old-man-dani zusätzlich nicht mehr drücken kann, machts auch nicht leichter, dass betis sich schnell defensiv sortieren kann, sobald barca den ball hat.

    ich hoff, dass wenigestens garcia sich etwas steigert, araujo ist ohnehin nicht besonders gut beim spielaufbau.

  2. Finde das Spiel relativ ausgeglichen bis jetzt, wobei wir in 2-3 Szenen schon eine Menge Glück gehabt haben, so lasch darf man das am eigenen 16er nicht spielen.

    Wir kommen relativ ziemlich schnell und häufig ins letzte Drittel aber ab da ist das bislang zu ausrechenbar. Finde ein Ferran Torres Tor liegt irgendwie in der Luft heute aber da ist ständig ein Bein oder Kopf noch vorher am Ball.

  3. Phu schwaches Spiel von uns, hauptgrund sehe ich dani alves, sehr sehr schlecht heute, alles was die über links spielen geht durch.
    Würde lenglet reinholen und araujo auf rechts
    Torres auch schwach aber das sieht psychologisch aus, der junge (ja er ist noch sehr jung) braucht jetzt die Unterstützung der fans.

    Memphis gefällt mir gut

  4. was ein krampf, ein glück hat alba den so genommen und getreffon, wahnsinn. und ich hoff, dass dieser wechsel schon bald nur noch andersrum stattfindet: ferran raus, ansu rein.

    ansonsten hat von den startern gefühlt nur neto voll abgeliefert. frenkie, gavi dembele und alba fand ich insgesamt nur ok; über den rest sag ich lieber nix.

  5. Grande Xavi! Es stimmt lange nicht alles. Es stimmt sogar nicht mal wirklich viel! Aber trotzdem ist das ne andere Moral. Noch nicht da, wo wir hinwollen. Aber trotzdem zeigt das Team Kampfgeist und Geschlossenheit! Araujo war heute ein toller Leader. Alves eigentlich grottenschlecht aber mit ner Traum Vorlage. Und dieser Ansu: Wie der sich bewegt! Überragend! Bleib bitte fit!

  6. Am Ende hats wohl die Qualität von der Bank (und Albas Traumtor) gemacht. Ich denke wir können sehr glücklich mit dem Sieg sein, das Spiel war ziemlich ausgeglichen und ich fand das Betis sogar die besseren Torchancen hatte.

    Ich bin froh wenn die Saison zu Ende geht, weil die auch als Zuschauer (für mich jedenfalls) sehr anstrengend ist aber ich bin froh, dass wir wenigstens mit einem positiven gefühl aus der Saison gehen, wenn die Kurve nicht nochmal runter geht.

    Ich hoffe dass wir in den verbleibenden spielen noch ein paar mal Umtiti, Puig, Balde und Co sehen werden, die nicht so häufig bzw gar nicht zum Zug kamen. Das würde mich nochmal richtig freuen.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE