Ohne Nico: Das ist Barças Kader gegen Osasuna

StartLa LigaOhne Nico: Das ist Barças Kader gegen Osasuna
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss am 28. Spieltag La Ligas im Heimspiel gegen Osasuna ohne Nico Gonzalez auskommen. Das ist Barças Kader gegen den CA Osasuna.

FC Barcelona vs. Osasuna: Das ist Barças Kader

Der FC Barcelona hat am Samstag den Kader für das Liga-Spiel gegen den CA Osasuna (Sonntag, 21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker) bekanntgegeben.

Martin Braithwaite gehört dem Kader wieder an, am vergangenen Wochenende beim Ligaspiel beim FC Elche (1:2) hatte Xavi noch freiwillig auf den Dänen verzichtet.

Gelb-Sperre: Barcelona ohne Nico Gonzalez gegen Osasuna

Dafür muss Xavi nun unfreiwillig ohne Nico Gonzalez auskommen. Der Mittelfeldspieler sitzt eine Gelbsperre ab. Dafür sind im Gegensatz zum Europa-League-Spiel gegen Galatasaray nun wieder Gavi und Dani Alves dabei. Ersterer fehlte in der EL gesperrt, Letzterer ist nicht für die EL registriert worden.

Weiterhin nicht mit dabei sind die Langzeitverletzten Ansu Fati, Sergi Roberto, Alejandro Balde und Samuel Umtiti.

Ansonsten kann Trainer Xavi gegen Osasuna aus dem Vollen schöpfen. Der Kader von Barça gegen Osasuna in der Übersicht:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -