Umfrage | 2:1 gegen Mallorca: Wer war Barças Man of the Match?

StartLa LigaUmfrage | 2:1 gegen Mallorca: Wer war Barças Man of the Match?
- Anzeige -

Der FC Barcelona gewinnt mit 2:1 gegen den RCD Mallorca – dank der Tore von Memphis Depay und Sergio Busquets. Wer war Barcelonas bester Akteur gegen Mallorca? Stimmt jetzt ab.

La Liga | FC Barcelona 2:1 Mallorca – Wer war Barças Man of the Match?

Der FC Barcelona kann zuhause doch noch siegen! Gegen Mallorca gab es ein 2:1. Memphis Depay – der enorm spielfreudig agierte und Barças auffälligster Offensivspieler war – brachte die Blaugrana durch ein schönes (und alles andere als leichtes) Finish in Führung, der stets hellwache Sergio Busquets legte per feinem Linksschuss das zweite Tor nach. Umtriebig und auffällig waren auch Dauerläufer Jordi Alba und Kampfzwerg Gavi – der gerade in Hälfte eins auf links sehr viel mit Memphis und Alba für Betrieb sorgte. Doch wer war für euch Barças bester Akteur? Stimmt ab:

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE