Umfrage: Wer war beim 4:2 gegen Atlético Barcelonas bester Spieler?

StartLa LigaUmfrage: Wer war beim 4:2 gegen Atlético Barcelonas bester Spieler?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat Atlético Madrid im Spitzenspiel La Ligas mit 4:2 geschlagen. Nun seid ihr gefragt: Wer war für euch der beste Akteur des FC Barcelona?

FC Barcelona gewinnt Topspiel gegen Atlético Madrid mit 4:2

Was für ein Spiel. Die Partie Barcelonas gegen Atlético hatte einiges zu bieten, es gab auch einige Spieler, die sich beim 4:2 gegen die Rojiblancos um den Barçawelt Man-of-the-Match-Award streiten. Adama Traoré glückte beim Debüt direkt ein Assists, Jordi Alba derweil ein Traumtor und ausgerechnet dem kleinen Gavi ein Kopfballtor. Ronald Araujo war derweil an beiden Enden des Feldes auf dem Posten – vorne erzielte er das 3:1, hinten verteidigte er in der Schlussphase heroisch. Auch deswegen, weil Dani Alves im Blickpunkt stand: Dem 38-Jährigen glückte ein Assist und ein Tor – womit er stark auf Kurs MOTM bei unseren Noten war – doch dann sah er eine Rote Karte nach völlig unnötigem Tritt gegen Carrascos Wade.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer war Barcelonas bester Spieler gegen Atlético? Stimmt bei unserer MOTM-Umfrage ab:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE